[center]"Pizza Mexican"[/center]
- Pizzateigmischung nach Rezept zubereiten (oder selbst Teig bereiten), allerdings mit etwas mehr Wasser und mit 1 El Olivenöl = ausformen bzw. glattstreichen und im Ofen vorbacken!
- Pizzasosse zubereiten aus:
Tomatenmark, Knoblauchhack (wenig!), Ketchup, Pizzagewürz von WEIAND und Olivenöl = draufstreichen (ruhig reichlich)
- Belag aus:
kleingewürfelter Zwiebel, kleingewürfelter roter Paprika (beides in der Mikrowelle kurz vorgaren!!), kleingeschnittener Pepperoni und etwas von der Flüssigkeit, geviertelten Kirschtomaten, grünen ganzen Oliven, Dosenmais (abgetropft), Kapern herrichten und auf dem Boden verteilen;
obenauf noch einmal reichlich Pizzagewürz von WEIAND, getrocknete (!) Petersilie, sowie schwarzen, gemahlenen Pfeffer geben (evtl. leicht salzen, muss aber nicht sein) und zerpflückten Putenschinken - zuletzt mit jg. Goudakäse bedecken (auch zerpflückt) und alles mit etwas Olivenöl beträufeln.
- im Ofen (oder im Mini-Grill) ca. 30 - 40 Min. backen bis sie knusprig ist und der Käse gut gebräunt (!); der Boden sollte kross sein - dann ist sie fertig!
(schmeckt mir besser als jede, die ich je gekauft hab oder liefern lassen

Hunde sind mir übrigens wurscht...