Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!
Moderator: SK-Biene
- margie
- Bloody Slashoholic

Hm sehr sinnvoller BeitragBuffy-schauerin hat geschrieben:![]()
![]()
Na ja @Klara also ich denke mal, dass wir mit sicherheit kurz vor der Con was miteinander ausmachen werden, damit die die sich nicht kennen auch zueinander finden
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Denke auch das wir da noch was organsieren, was ein Board- Treff betrifft. Mal so an alle, die sich jetzt noch neu bei der FedCon anmelden, nur um James zu sehen..............
Hoffe ihr wisst, daß alles High- risk ist, und niemand dafür garantiert, das Wir James bei Reg Nr von über 1400 überhaupt noch zu Gesicht bekommen, bzw die Möglichkeit haben ein Autogramm zu ergattern.
Hoffe ihr wisst, daß alles High- risk ist, und niemand dafür garantiert, das Wir James bei Reg Nr von über 1400 überhaupt noch zu Gesicht bekommen, bzw die Möglichkeit haben ein Autogramm zu ergattern.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- Spikes_guardianAngel
- Blutsauger

Hey Jess, nun mach mal keine Panik.
Ich weiß es ist nicht deine Absicht, aber du vermiest damit denjenigen die Karten die noch schwankend sind und nicht wissen - soll ich oder soll ich nicht.
In Blackpool waren so um die 3000 Leute und alle haben ihr Foto und Autogramm bekommen.
Ich hatte mein Autogramm nur nicht persönlich bekommen weil ich ab- reisen musste. - Für mich hat sich Blackpool auf jeden Fall gelohnt. -
In Bonn wird es da wohl nicht viel anders sein.
Ich habe 14 Tage nachdem die FedCon XI ins Internet gestellt wurde gebucht und habe die Nr.1405. Die ersten 1000 haben bestimmt schon direkt bei der FedCon X fürs nächste Jahr gebucht und das sind ja eh die Trekkis.
Ich denke nicht das die eingefleischten Trekkis wegen James dorthin gehen. Also ist die Chance sehr sehr groß beides zu bekommen.
Außerdem wir James ja auch bei den Panels auftreten und Rede und Antwort stehen.
@ An alle.
Vielleicht gibt es ja hier jemanden der schon an einer FedCon teilgenommen hat und uns berichten könnte wie es dort abläuft. I
Ich werde mich aber aber auch noch bemühen näheres herauszufinden.
Ich weiß es ist nicht deine Absicht, aber du vermiest damit denjenigen die Karten die noch schwankend sind und nicht wissen - soll ich oder soll ich nicht.
In Blackpool waren so um die 3000 Leute und alle haben ihr Foto und Autogramm bekommen.
Ich hatte mein Autogramm nur nicht persönlich bekommen weil ich ab- reisen musste. - Für mich hat sich Blackpool auf jeden Fall gelohnt. -
In Bonn wird es da wohl nicht viel anders sein.
Ich habe 14 Tage nachdem die FedCon XI ins Internet gestellt wurde gebucht und habe die Nr.1405. Die ersten 1000 haben bestimmt schon direkt bei der FedCon X fürs nächste Jahr gebucht und das sind ja eh die Trekkis.
Ich denke nicht das die eingefleischten Trekkis wegen James dorthin gehen. Also ist die Chance sehr sehr groß beides zu bekommen.
Außerdem wir James ja auch bei den Panels auftreten und Rede und Antwort stehen.
@ An alle.
Vielleicht gibt es ja hier jemanden der schon an einer FedCon teilgenommen hat und uns berichten könnte wie es dort abläuft. I
Ich werde mich aber aber auch noch bemühen näheres herauszufinden.
Nee, wollte Euch die Entscheidung auch nicht verderben. Ich bin eigentlich ziemlich optimistisch. Ich dachte ich erwähne es nur mal schnell, damit nachher niemand entäsucht ist... Hätte es vielleicht anders Formulieren sollenSpikes_guardianAngel hat geschrieben:Hey Jess, nun mach mal keine Panik.
@Alienmaus
Marge hat ein kleines Privates date mit James *lol*
Nee, sie meint die Harvest Con in London. Hier gibt es mehr dazu http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=912 oder einfach mal da -> kucken www.s3events.co.uk Bisher sind ca 600 Tickets verkauft. Und die Gästeliste ist mega genial. Zusätzlich gibt es noch ein Konzert von Common Rotation.
Gibt es etwas wirklich etwas wichtigeres ??Alienmaus hat geschrieben:@Jess: Jo, vielen Dank! Und wieder mal hast du mich davor gerettet doof zu sterben.Muss irgendwie am selben Namen, oder so liegen.
Die Gästeliste ist ja wirklich genial! Zu dumm, dass ich da leider nicht hin kann.
Ohje, das wird ein schwarzer Tag für diejenigen, welche sich nur JMs wegen ein teures Ticket gekauft haben.
BV meldet:
BV meldet:
James Marsters sagt FedCon ab!
Wie Dirk Bartholomä, der Veranstaltungsleiter der FedCon GmbH, verlauten ließ, hat James Marsters seine Teilnahme an der diesjährigen FedCon abgesagt.
Der Spike-Darsteller sollte auf der FedCon XI vom 02. bis 04.05.2003 in Bonn zu Gast sein, musste jetzt aber auf Grund von Dreharbeiten, die in diese Zeit fallen, seine Teilnahme an der Convention absagen.
Damit bleiben als bestätigte Gäste noch Connor Trinneer, Linda Park (beide ST:ENT), Terry Farrell (ST:DS9), Marina Sirtis (ST:TNG), Ethan Phillips (ST:VOY), Leni Parker (Earth: Final Conflict), Tracy Scoggins, Jason Carter (B5) und Gil Gerard (Buck Rogers). Weitere Ab- oder Zusagen nicht ausgeschlossen.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]

[/center]