Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Fr 15 Nov, 2002 3:13 pm

??? ??? ???
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Fr 15 Nov, 2002 6:38 pm

Buffy-schauerin hat geschrieben:??? ??? ???
Was genau möchtest du uns damit sagen? :cheesy: ???
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 16 Nov, 2002 8:19 pm

Buffy-schauerin hat geschrieben:??? ??? ???
Hm sehr sinnvoller Beitrag :cheesy:

Na ja @Klara also ich denke mal, dass wir mit sicherheit kurz vor der Con was miteinander ausmachen werden, damit die die sich nicht kennen auch zueinander finden :wink: Das klappt schon.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 18 Nov, 2002 4:59 pm

Denke auch das wir da noch was organsieren, was ein Board- Treff betrifft. Mal so an alle, die sich jetzt noch neu bei der FedCon anmelden, nur um James zu sehen..............

Hoffe ihr wisst, daß alles High- risk ist, und niemand dafür garantiert, das Wir James bei Reg Nr von über 1400 überhaupt noch zu Gesicht bekommen, bzw die Möglichkeit haben ein Autogramm zu ergattern.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Spikes_guardianAngel
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Spikes_guardianAngel » Mo 18 Nov, 2002 8:50 pm

Hey Jess, nun mach mal keine Panik.
Ich weiß es ist nicht deine Absicht, aber du vermiest damit denjenigen die Karten die noch schwankend sind und nicht wissen - soll ich oder soll ich nicht.
In Blackpool waren so um die 3000 Leute und alle haben ihr Foto und Autogramm bekommen.
Ich hatte mein Autogramm nur nicht persönlich bekommen weil ich ab- reisen musste. - Für mich hat sich Blackpool auf jeden Fall gelohnt. -
In Bonn wird es da wohl nicht viel anders sein.
Ich habe 14 Tage nachdem die FedCon XI ins Internet gestellt wurde gebucht und habe die Nr.1405. Die ersten 1000 haben bestimmt schon direkt bei der FedCon X fürs nächste Jahr gebucht und das sind ja eh die Trekkis.
Ich denke nicht das die eingefleischten Trekkis wegen James dorthin gehen. Also ist die Chance sehr sehr groß beides zu bekommen.
Außerdem wir James ja auch bei den Panels auftreten und Rede und Antwort stehen.

@ An alle.
Vielleicht gibt es ja hier jemanden der schon an einer FedCon teilgenommen hat und uns berichten könnte wie es dort abläuft. I

Ich werde mich aber aber auch noch bemühen näheres herauszufinden.
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Di 19 Nov, 2002 11:48 am

aber die Fotosession mit James ist auf 500 personnn begrenzt :wink:

oh ne, ich ahbe mich vertan, nächstes Jahr bei der Harvest-Con, ist die fotosession auf 500 personnen begrenzt :cheesy:
[center]Bild[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 19 Nov, 2002 1:34 pm

Leute stellt euch vor Marina Sirtis und Linda Parksind die neuangekündigten Gäste!!!!!!!

Die FedCon wird immer immer besser. James ist da nur noch halb so wild den sehe ich ja eh im Juni nochmal :-D :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 19 Nov, 2002 1:46 pm

margie hat geschrieben:Die FedCon wird immer immer besser. James ist da nur noch halb so wild den sehe ich ja eh im Juni nochmal :-D :-D
Wo denn?
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 19 Nov, 2002 3:46 pm

Spikes_guardianAngel hat geschrieben:Hey Jess, nun mach mal keine Panik.
Ich weiß es ist nicht deine Absicht, aber du vermiest damit denjenigen die Karten die noch schwankend sind und nicht wissen - soll ich oder soll ich nicht.
Nee, wollte Euch die Entscheidung auch nicht verderben. Ich bin eigentlich ziemlich optimistisch. Ich dachte ich erwähne es nur mal schnell, damit nachher niemand entäsucht ist... Hätte es vielleicht anders Formulieren sollen ;-)

@Alienmaus
Marge hat ein kleines Privates date mit James *lol*

Nee, sie meint die Harvest Con in London. Hier gibt es mehr dazu http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=912 oder einfach mal da -> kucken www.s3events.co.uk Bisher sind ca 600 Tickets verkauft. Und die Gästeliste ist mega genial. Zusätzlich gibt es noch ein Konzert von Common Rotation. :-)
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Do 21 Nov, 2002 8:31 am

@Jess: Jo, vielen Dank! Und wieder mal hast du mich davor gerettet doof zu sterben. :ugly: Muss irgendwie am selben Namen, oder so liegen.

Die Gästeliste ist ja wirklich genial! Zu dumm, dass ich da leider nicht hin kann. :sad:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 28 Nov, 2002 1:40 pm

Alienmaus hat geschrieben:@Jess: Jo, vielen Dank! Und wieder mal hast du mich davor gerettet doof zu sterben. :ugly: Muss irgendwie am selben Namen, oder so liegen.

Die Gästeliste ist ja wirklich genial! Zu dumm, dass ich da leider nicht hin kann. :sad:
Gibt es etwas wirklich etwas wichtigeres ?? :-(
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Fr 29 Nov, 2002 5:51 pm

@Jess: Nein, natürlich nicht! Aber es mangelt leider am Geld, an der Arbeit und dem hinkommen. :sad:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 13 Dez, 2002 10:36 pm

Etwas spät entdeckt, aber egal neu angekündigter Gast: Terry Farrel das freut mich echt total da ich sie imer total gerne mochte. Wobei ich immer finde, dass sie ohne die Punkte verkehrt aussieht :cheesy: :-D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 15 Jan, 2003 5:17 pm

Ohje, das wird ein schwarzer Tag für diejenigen, welche sich nur JMs wegen ein teures Ticket gekauft haben. :shocked:

BV meldet:
James Marsters sagt FedCon ab!

Wie Dirk Bartholomä, der Veranstaltungsleiter der FedCon GmbH, verlauten ließ, hat James Marsters seine Teilnahme an der diesjährigen FedCon abgesagt.
Der Spike-Darsteller sollte auf der FedCon XI vom 02. bis 04.05.2003 in Bonn zu Gast sein, musste jetzt aber auf Grund von Dreharbeiten, die in diese Zeit fallen, seine Teilnahme an der Convention absagen.

Damit bleiben als bestätigte Gäste noch Connor Trinneer, Linda Park (beide ST:ENT), Terry Farrell (ST:DS9), Marina Sirtis (ST:TNG), Ethan Phillips (ST:VOY), Leni Parker (Earth: Final Conflict), Tracy Scoggins, Jason Carter (B5) und Gil Gerard (Buck Rogers). Weitere Ab- oder Zusagen nicht ausgeschlossen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mi 15 Jan, 2003 5:41 pm

Gut das ich mir noch kein ticket gekauft habe.. :cheesy: :cheesy:

Nein das is aber wirklich ein mist. irgendwi auch unfair... na ja egal.. :shocked:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Antworten