Dann geh ich mal runter und bestell mir ne Suppe. Runter?! Muss ich überhaupt runter?!
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Beiträge: 3662
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
- Wohnort: rocky beach 8/
@Bailey: Das ist zwar lieb gemeint,
aber das wird wohl nicht nötig sein. Wenn ich in meinem Restaurant sitze, kann ich ja dann schließlich nicht gleichzeitig im Hotel sein
Außerdem finde ich Du machst das ganz gut...
Ist doch schön, wenn man einen Platz hat wo alle Bedürfnisse abgedeckt werden (Faulheit siegt!). Und wir sind alle zusammen...
Dann geh ich mal runter und bestell mir ne Suppe. Runter?! Muss ich überhaupt runter?!
Dann geh ich mal runter und bestell mir ne Suppe. Runter?! Muss ich überhaupt runter?!
We won't be leaving by the same road that we came by
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

- Beiträge: 3395
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
- Wohnort: Deine Mudda (aka Koblenz)
Ha, du hast meinen genialen Plan nicht verstanden
Sowohl die Sportbar, als auch das Restaurant, befinden sich in dem Hotel, so sind wir alle unter einem Dach, können aber unsere Themen besser aufteilen, denn so gehe ich euch im Hotel nicht mehr mit Fussball auf die Nerven, sondern hocke mich in die Bar, oder wenn ich über irgendein Thema reden will, ins Restaurant.
Also, kannst ja mal reinschauen
Sowohl die Sportbar, als auch das Restaurant, befinden sich in dem Hotel, so sind wir alle unter einem Dach, können aber unsere Themen besser aufteilen, denn so gehe ich euch im Hotel nicht mehr mit Fussball auf die Nerven, sondern hocke mich in die Bar, oder wenn ich über irgendein Thema reden will, ins Restaurant.
Also, kannst ja mal reinschauen
- TriloByte
- Oracle

- Beiträge: 4120
- Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
- Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
- Kontaktdaten:
Bailey, dein Hotel ist eh total verschuldet, Luigi kannst du nicht bezahlen, deswegen arbeitet er (und seine Gang) jetzt für mich. Eigentlich könntest du den Laden gleich mir überlassen und dich brav in den Keller verziehen, wo du die Wäsche der Gäste waschen darfst. Nix schwere Arbeit, nur Wäsche in Maschine. Wenn du dich weigerst, zünde ich das Hotel morgen an, von daher ist es eh egal für dich
. Also gippppp

- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Beiträge: 3662
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
- Wohnort: rocky beach 8/
Ich habe Deinen genialen Plan wohl durchschaut
Erst das Hotel, dann die Bar... Du willst die Weltherrschaft an Dich reissen - ganz klar!
Und da ich der Fähigkeit des Lesens bemächtigt bin weiß ich sogar, dass sich die Sportbar im Hotel befindet
Nur wenn man für Sport-Themen in die Bar geht und für andere ins Restaurant - worüber sprechen wir dann hier?! Mal ganz davon abgesehen... Ein Restaurant leiten?! Da lass ich mich doch lieber bedienen
Erst das Hotel, dann die Bar... Du willst die Weltherrschaft an Dich reissen - ganz klar!
Und da ich der Fähigkeit des Lesens bemächtigt bin weiß ich sogar, dass sich die Sportbar im Hotel befindet
Nur wenn man für Sport-Themen in die Bar geht und für andere ins Restaurant - worüber sprechen wir dann hier?! Mal ganz davon abgesehen... Ein Restaurant leiten?! Da lass ich mich doch lieber bedienen
We won't be leaving by the same road that we came by
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

- Beiträge: 3395
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
- Wohnort: Deine Mudda (aka Koblenz)
Ich versuche jeden Abend die wELtherrschaft an mich zu reissen, vielleicht klappts ja heute.
Ich habe een Unternehmer Geist, ausserdem entwickeln sich oft viele verschiedene Themen, und da es meistens nur 2 gibt, bei denen ich poste, Hotel und Bar, mache ich eben noch ein 3.
@Trilo: Trilo mein Freund, möchtest du den Don beleidigen? Ich glaube nicht. Luigi hat deine Männer ermordet, und ist mir ewig dankbar, da ich ih zum Chef des Restaurantes gemacht habe.
Ich habe een Unternehmer Geist, ausserdem entwickeln sich oft viele verschiedene Themen, und da es meistens nur 2 gibt, bei denen ich poste, Hotel und Bar, mache ich eben noch ein 3.
@Trilo: Trilo mein Freund, möchtest du den Don beleidigen? Ich glaube nicht. Luigi hat deine Männer ermordet, und ist mir ewig dankbar, da ich ih zum Chef des Restaurantes gemacht habe.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Beiträge: 3662
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
- Wohnort: rocky beach 8/
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Beiträge: 3662
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
- Wohnort: rocky beach 8/
-
Gast
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Beiträge: 3662
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
- Wohnort: rocky beach 8/
@bailey:
(wofür das ist kannste dir ja bestimmt denken
)
Ich war von gestern 19h bis heute 17h30 auf einer sog. Maikirmes. Musste im Auto schlafen (mit meinem Freund
) und es war gar nicht so schlimm wie ich dachte; hab keine Rückenschmerzen oder so... Um 5h sind wir ins Bett, vorher saß ich nur am Feuer weil es sonst zu kalt war!
Jetzt muss ich leider noch ein bisschen Hausaufgaben machen.
Ich war von gestern 19h bis heute 17h30 auf einer sog. Maikirmes. Musste im Auto schlafen (mit meinem Freund
[center]
[/center]

[/center]
-
Gast

