DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 30 Apr, 2002 9:11 pm

@Bailey: Das ist zwar lieb gemeint, :kiss: aber das wird wohl nicht nötig sein. Wenn ich in meinem Restaurant sitze, kann ich ja dann schließlich nicht gleichzeitig im Hotel sein :wink: Außerdem finde ich Du machst das ganz gut... :-D Ist doch schön, wenn man einen Platz hat wo alle Bedürfnisse abgedeckt werden (Faulheit siegt!). Und wir sind alle zusammen... :knuddel:
Dann geh ich mal runter und bestell mir ne Suppe. Runter?! Muss ich überhaupt runter?! :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda (aka Koblenz)

Beitrag von Bailey » Di 30 Apr, 2002 9:24 pm

Ha, du hast meinen genialen Plan nicht verstanden :hit:
Sowohl die Sportbar, als auch das Restaurant, befinden sich in dem Hotel, so sind wir alle unter einem Dach, können aber unsere Themen besser aufteilen, denn so gehe ich euch im Hotel nicht mehr mit Fussball auf die Nerven, sondern hocke mich in die Bar, oder wenn ich über irgendein Thema reden will, ins Restaurant.
Also, kannst ja mal reinschauen
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 30 Apr, 2002 9:28 pm

Bailey, dein Hotel ist eh total verschuldet, Luigi kannst du nicht bezahlen, deswegen arbeitet er (und seine Gang) jetzt für mich. Eigentlich könntest du den Laden gleich mir überlassen und dich brav in den Keller verziehen, wo du die Wäsche der Gäste waschen darfst. Nix schwere Arbeit, nur Wäsche in Maschine. Wenn du dich weigerst, zünde ich das Hotel morgen an, von daher ist es eh egal für dich :ugly: :D . Also gippppp :D :D
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 30 Apr, 2002 9:30 pm

Ich habe Deinen genialen Plan wohl durchschaut :hit:
Erst das Hotel, dann die Bar... Du willst die Weltherrschaft an Dich reissen - ganz klar!
Und da ich der Fähigkeit des Lesens bemächtigt bin weiß ich sogar, dass sich die Sportbar im Hotel befindet :hit:
Nur wenn man für Sport-Themen in die Bar geht und für andere ins Restaurant - worüber sprechen wir dann hier?! Mal ganz davon abgesehen... Ein Restaurant leiten?! Da lass ich mich doch lieber bedienen :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda (aka Koblenz)

Beitrag von Bailey » Di 30 Apr, 2002 9:37 pm

Ich versuche jeden Abend die wELtherrschaft an mich zu reissen, vielleicht klappts ja heute.
Ich habe een Unternehmer Geist, ausserdem entwickeln sich oft viele verschiedene Themen, und da es meistens nur 2 gibt, bei denen ich poste, Hotel und Bar, mache ich eben noch ein 3.
@Trilo: Trilo mein Freund, möchtest du den Don beleidigen? Ich glaube nicht. Luigi hat deine Männer ermordet, und ist mir ewig dankbar, da ich ih zum Chef des Restaurantes gemacht habe.
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda (aka Koblenz)

Beitrag von Bailey » Di 30 Apr, 2002 11:21 pm

Also, ich packs dann, meine Kumpel trudeln jetzt langsam ein,
bonne notte
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda (aka Koblenz)

Beitrag von Bailey » Mi 01 Mai, 2002 3:51 pm

Habt ihr heute etwas besonderes gemacht, Oder seid ihr nur faul rumgehockt ihr Säcke? :wink: (Da ich ausnahmsweise wandern war, darf ich mir das erlauben)
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 01 Mai, 2002 3:55 pm

Hab mein Zimmer aufgeräumt *stolzaufsichist*
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda (aka Koblenz)

Beitrag von Bailey » Mi 01 Mai, 2002 3:57 pm

Na immerhin, wurde aber auch Zeit :wink:
Ach, ich freue mich jetzt mal einfach so rumzuflacken, der schöne Tag ist mir sowas von scheissegal. wenn ich jetzt noch ne Klimaanlage hätte, das wäre geil
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 01 Mai, 2002 6:22 pm

Bailey hat geschrieben:wenn ich jetzt noch ne Klimaanlage hätte, das wäre geil
Alter Angeber... :-D Aber bei uns ist es auch warm! So! Es regnet zwar im Moment, aber es ist wenigstens warm... :eviltongue:
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » Mi 01 Mai, 2002 6:37 pm

hi .@ all
sagt wisst ihr zu fälliger weise wie man den Ton an einem compi in gang setzt? denn mein campi, ähhhh sorry compi hat sich vor einiger zeit verabschiedet und seit dem geht der ton nicht mehr! kann mir da irgendwer helfen???
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 01 Mai, 2002 6:40 pm

Tja... ??? Mich darfst Du sowas nicht fragen! :cheesy: Wenn Dir hier keiner helfen kann, frag doch mal im PC & Konsolen Board :wink:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 01 Mai, 2002 6:42 pm

@bailey: :hammer: :hammer: (wofür das ist kannste dir ja bestimmt denken :-D )
Ich war von gestern 19h bis heute 17h30 auf einer sog. Maikirmes. Musste im Auto schlafen (mit meinem Freund :-D ) und es war gar nicht so schlimm wie ich dachte; hab keine Rückenschmerzen oder so... Um 5h sind wir ins Bett, vorher saß ich nur am Feuer weil es sonst zu kalt war! :cheesy: Jetzt muss ich leider noch ein bisschen Hausaufgaben machen.
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 01 Mai, 2002 6:43 pm

mhhhh das wäre natürlich eine möglichkeit..... aber es sollte eigentlich möglichst schnell gehen na ja ich geh dann mal dort eben fragen.....
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda (aka Koblenz)

Beitrag von Bailey » Mi 01 Mai, 2002 8:48 pm

Musste im Auto schlafen (mit meinem Freund ) und es war gar nicht so schlimm wie ich dachte; hab keine Rückenschmerzen oder so...
Bitte genauer :wink: (sichduckenderweiseverzieh, undin2.stockflücht)
Hey bibi, schaust du auch mal vorbei.. :wink:
Willst du einziehen?
Gesperrt