Umbenannt: Habt ihr schon Berühmtheiten getroffen?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mi 16 Okt, 2002 11:42 am

@Jess: Ja, ist er! :-)
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 16 Okt, 2002 11:54 am

... den hab ich dann also auch schon getroffen :D
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 16 Okt, 2002 2:31 pm

AAAAAAAAH!
mir fällt was ein...ich war anfang der sommrferien 2 wochen ostsee..und wer war da????DER INGO WESTERWELLE?und wer war da noch?DAS INGOMOBIL!
der kleine ingo hat scih also an n rednerpult gestellt und uns erzählt,warum er denn so toll is,und was er denn so macht....hach....und wir haben uns dann hingestellt und zu15*für* ihn gesungen....*ingo....du annst nach ahuse gehn,du kannst nach hause gehn...etc...*das war luschtig,der konnte gar nich glauben,dass wir ihn nich toll finden,...
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mi 16 Okt, 2002 2:36 pm

Süße, meinst du vielleicht GUIDO Westerwelle? :wink:
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 16 Okt, 2002 6:08 pm

@Alienmaus - Was hälst Du denn von der V8Star Serie?

@Jess Und genau dort fährt Kurt Thiim jetzt, also in der V8Star Serie. :wink:

Aber eins muss ich noch erwähnen, das coolste Erlebnis hatte ich mit Max Papis. Der war umringt von einer Menschentraube die Autogramme wollten und ich hielt ihm den Verpackungsdeckel des Modellbausatzes seines CART Autos hin zum signieren. Er sieht den Deckel, dreht sich zu mit um und spricht mich an ob ich den auch zusammengebaut habe. Dann erzählte er mir das er auch dieses Hobby habe.
Also wenn man von einem Ex-Formel 1 Fahrer angesprochen wird, so ist das doch etwas besonderes, zumindest für mich. :wink:
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 16 Okt, 2002 9:28 pm

ich hab mal ushers bruder am arm gestreift. das war cool.
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Do 17 Okt, 2002 8:08 am

@Marduk: Tja, also ehrlich gesagt hab ich in letzter Zeit ziemlich wenig Autorennen geguckt. Meistens nur die Zusammenfassungen abends auf DSF. V8Serie hab ich bisher erst einmal gesehen. :sad: Aber wie gesagt, nächste Saison bin ich wieder voll dabei und werd mir das alles mal wieder etwas öfter ansehen. Und zum Nürburgring-Rennen fahr ich dann auch mal wieder!
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Do 17 Okt, 2002 9:41 am

Ne Freundin und ich waren mal im McDonald's und auf einmal wird sie ganz aufgeregt und sagt sie ganze Zeit zu mir: Schau mal, dass ist doch XY aus GZSZ. :hammer: Dumm, dass ich keine SOaps schaue, und der Typ war mir ziemlich egal :-D
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Do 17 Okt, 2002 11:11 am

Wo Batman noch von Val Kilmer gespielt wurde habe ich ihn in Hamburg vor dem Grindelkino gesehen allerdings durch eher durch Zufall wo ich mit meinen Schatz in Hamburg gebummelt habe. Ich habe Val Kilmer sofort erkannt wir waren da auf der anderen Straßenseite gestanden und haben mitbekommen wie er grade aus dem Auto ausstieg und ins Kino reinging.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 17 Okt, 2002 3:10 pm

Marduk hat geschrieben:@Jess Und genau dort fährt Kurt Thiim jetzt, also in der V8Star Serie. :wink:
Erkennen würde ich ihn trotzdem nicht mehr, wenn er vor mir steht. Ist bestimmt schon 8 Jahre her...
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 19 Okt, 2002 8:48 pm

Alienmaus hat geschrieben:@Marduk: Tja, also ehrlich gesagt hab ich in letzter Zeit ziemlich wenig Autorennen geguckt. Meistens nur die Zusammenfassungen abends auf DSF. V8Serie hab ich bisher erst einmal gesehen. :sad: Aber wie gesagt, nächste Saison bin ich wieder voll dabei und werd mir das alles mal wieder etwas öfter ansehen. Und zum Nürburgring-Rennen fahr ich dann auch mal wieder!
Dann sieht man sich ja vielleicht.
Aber die V8Star Serie ist nur zu empfehlen, alleine der Sound ist klasse...
Bild
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 24 Jun, 2003 9:59 am

So, hab den Thread auch mal wieder aus den Tiefen des BVBoards hervor gekramt. *gg*

Und habt ihr in der Zwischenzeit irgendwen berühmtes getroffen?
Bei mir waren es nur die Leutchen, die auf der Fedcon waren. Aber auf die bin ich auch stolz! :D

Marduk hat geschrieben:@ Alienmaus - Hachja, die gute alte Zeit der DTM... Was macht er denn mittlerweile? Letztes Jahr war er ja im Porsche Cup unterwegs, nur dieses Jahr hab ich irgendwie nix mitbekommen.
@Marduk: Dieses Jahr fährt er auch im Porsche Cup. Hab jetzt auch endlich seine Website www.sandygrau.com gefunden. :D Fährst du am 15., 16. oder 17. August auch zum Nürburgring? Ich auf alle Fälle!!! Möchte das Flair dort mal wieder erleben und auch Sandy treffen. :cheesy:
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Di 24 Jun, 2003 11:54 am

Ok, "getroffen" trifft vielleicht nicht direkt zu, aber als ich so um die 7 Jahre alt war, bin ich zu DAVID HASSELHOFF, ja,ihr habt richtig gelesen DAVID HASSELHOFF!!! auf die Bühne gegangen,und hab ihm ein Kuscheltier gegeben.Hab glaube auch sogar ein Küsschen von ihm bekommen. Das war damals in der Show "Dall-As" von Karl Dall,falls sich noch wer dran erinnern kann.

Hah! Übertreff das erstmal einer! :-D :ugly:
Dateianhänge
david.jpg
David,mein Held....
david.jpg (45.19 KiB) 1469 mal betrachtet
Zuletzt geändert von DieBirneMaja am Di 24 Jun, 2003 12:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 24 Jun, 2003 12:25 pm

Oh, mein Gott, Birne!!!! Wenn ich jetzt noch 12 Jahre alt wäre, würde ich dich um alles in der Welt beneiden!!!!!!!!! :happydance:

Das kann man sicher nicht übertreffen!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Di 24 Jun, 2003 1:34 pm

Kennt jemand von euch zufällig Thomas Brezina (österreischischer Kinderbuchautor, zb.: Knickerbockerbande und 7Pfoten für Penny :ugly: )
Diese Ach-so-große Berühmtheit hab ich getroffen und ein Autogramm gekriegt...... Boah, toll, oda? :ugly:
Antworten