Umbenannt: Habt ihr schon Berühmtheiten getroffen?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

AAAAAAAAH!
mir fällt was ein...ich war anfang der sommrferien 2 wochen ostsee..und wer war da????DER INGO WESTERWELLE?und wer war da noch?DAS INGOMOBIL!
der kleine ingo hat scih also an n rednerpult gestellt und uns erzählt,warum er denn so toll is,und was er denn so macht....hach....und wir haben uns dann hingestellt und zu15*für* ihn gesungen....*ingo....du annst nach ahuse gehn,du kannst nach hause gehn...etc...*das war luschtig,der konnte gar nich glauben,dass wir ihn nich toll finden,...
mir fällt was ein...ich war anfang der sommrferien 2 wochen ostsee..und wer war da????DER INGO WESTERWELLE?und wer war da noch?DAS INGOMOBIL!
der kleine ingo hat scih also an n rednerpult gestellt und uns erzählt,warum er denn so toll is,und was er denn so macht....hach....und wir haben uns dann hingestellt und zu15*für* ihn gesungen....*ingo....du annst nach ahuse gehn,du kannst nach hause gehn...etc...*das war luschtig,der konnte gar nich glauben,dass wir ihn nich toll finden,...
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
@Alienmaus - Was hälst Du denn von der V8Star Serie?
@Jess Und genau dort fährt Kurt Thiim jetzt, also in der V8Star Serie.
Aber eins muss ich noch erwähnen, das coolste Erlebnis hatte ich mit Max Papis. Der war umringt von einer Menschentraube die Autogramme wollten und ich hielt ihm den Verpackungsdeckel des Modellbausatzes seines CART Autos hin zum signieren. Er sieht den Deckel, dreht sich zu mit um und spricht mich an ob ich den auch zusammengebaut habe. Dann erzählte er mir das er auch dieses Hobby habe.
Also wenn man von einem Ex-Formel 1 Fahrer angesprochen wird, so ist das doch etwas besonderes, zumindest für mich.
@Jess Und genau dort fährt Kurt Thiim jetzt, also in der V8Star Serie.
Aber eins muss ich noch erwähnen, das coolste Erlebnis hatte ich mit Max Papis. Der war umringt von einer Menschentraube die Autogramme wollten und ich hielt ihm den Verpackungsdeckel des Modellbausatzes seines CART Autos hin zum signieren. Er sieht den Deckel, dreht sich zu mit um und spricht mich an ob ich den auch zusammengebaut habe. Dann erzählte er mir das er auch dieses Hobby habe.
Also wenn man von einem Ex-Formel 1 Fahrer angesprochen wird, so ist das doch etwas besonderes, zumindest für mich.

@Marduk: Tja, also ehrlich gesagt hab ich in letzter Zeit ziemlich wenig Autorennen geguckt. Meistens nur die Zusammenfassungen abends auf DSF. V8Serie hab ich bisher erst einmal gesehen.
Aber wie gesagt, nächste Saison bin ich wieder voll dabei und werd mir das alles mal wieder etwas öfter ansehen. Und zum Nürburgring-Rennen fahr ich dann auch mal wieder!
-
denial_land
- Oracle

- Lisa
- Chaos Demon

Wo Batman noch von Val Kilmer gespielt wurde habe ich ihn in Hamburg vor dem Grindelkino gesehen allerdings durch eher durch Zufall wo ich mit meinen Schatz in Hamburg gebummelt habe. Ich habe Val Kilmer sofort erkannt wir waren da auf der anderen Straßenseite gestanden und haben mitbekommen wie er grade aus dem Auto ausstieg und ins Kino reinging.
Dann sieht man sich ja vielleicht.Alienmaus hat geschrieben:@Marduk: Tja, also ehrlich gesagt hab ich in letzter Zeit ziemlich wenig Autorennen geguckt. Meistens nur die Zusammenfassungen abends auf DSF. V8Serie hab ich bisher erst einmal gesehen.Aber wie gesagt, nächste Saison bin ich wieder voll dabei und werd mir das alles mal wieder etwas öfter ansehen. Und zum Nürburgring-Rennen fahr ich dann auch mal wieder!
Aber die V8Star Serie ist nur zu empfehlen, alleine der Sound ist klasse...

So, hab den Thread auch mal wieder aus den Tiefen des BVBoards hervor gekramt. *gg*
Und habt ihr in der Zwischenzeit irgendwen berühmtes getroffen?
Bei mir waren es nur die Leutchen, die auf der Fedcon waren. Aber auf die bin ich auch stolz!
Fährst du am 15., 16. oder 17. August auch zum Nürburgring? Ich auf alle Fälle!!! Möchte das Flair dort mal wieder erleben und auch Sandy treffen. 
Und habt ihr in der Zwischenzeit irgendwen berühmtes getroffen?
Bei mir waren es nur die Leutchen, die auf der Fedcon waren. Aber auf die bin ich auch stolz!
@Marduk: Dieses Jahr fährt er auch im Porsche Cup. Hab jetzt auch endlich seine Website www.sandygrau.com gefunden.Marduk hat geschrieben:@ Alienmaus - Hachja, die gute alte Zeit der DTM... Was macht er denn mittlerweile? Letztes Jahr war er ja im Porsche Cup unterwegs, nur dieses Jahr hab ich irgendwie nix mitbekommen.
- DieBirneMaja
- God

Ok, "getroffen" trifft vielleicht nicht direkt zu, aber als ich so um die 7 Jahre alt war, bin ich zu DAVID HASSELHOFF, ja,ihr habt richtig gelesen DAVID HASSELHOFF!!! auf die Bühne gegangen,und hab ihm ein Kuscheltier gegeben.Hab glaube auch sogar ein Küsschen von ihm bekommen. Das war damals in der Show "Dall-As" von Karl Dall,falls sich noch wer dran erinnern kann.
Hah! Übertreff das erstmal einer!

Hah! Übertreff das erstmal einer!
- Dateianhänge
-
- David,mein Held....
- david.jpg (45.19 KiB) 1466 mal betrachtet
Zuletzt geändert von DieBirneMaja am Di 24 Jun, 2003 12:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, mein Gott, Birne!!!! Wenn ich jetzt noch 12 Jahre alt wäre, würde ich dich um alles in der Welt beneiden!!!!!!!!!
Das kann man sicher nicht übertreffen!
Das kann man sicher nicht übertreffen!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
Gast