The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Do 10 Okt, 2002 8:37 pm

Zur Not hätte ich noch einen Ersatz-PC...Bild
Bild
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 11 Okt, 2002 12:22 pm

@Chici

Hat Marduk dir irgendetwas getan?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 11 Okt, 2002 4:39 pm

:hit: sei nich so ein monster,chi!der arme marduk!+tz*
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Sa 12 Okt, 2002 12:01 am

Was denn hier los?

Na mir solls egal sein, ich bin noch immer der Meinung, das jeder hier her kommen darf und man ALLES sagen darf, auch wenn es jemanden nicht in den Kram passt! Wenn man jemanden nicht mag soll man es ruhig sagen, man kann schließlich nicht jeden mögen!


So.........macht jemand was schönes am Wochenende? Ich bin nur FAUL, mache eine ganzes wochenende Pyjamaparty!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Sa 12 Okt, 2002 12:15 am

Will auch Pyjama-Party :sad: Aber nein ich muss arbeiten und wenn die elende Öffnungszeit rum ist geht´s fröhlich weiter mit Inventur bis mitten in die Nacht :sad:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Sa 12 Okt, 2002 12:25 am

Armes margiemäuschen!
Wir machen nächste Woche eine schöne Pyjamaparty!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Sa 12 Okt, 2002 11:38 am

@Margie - Inventur, hach wie ich dieses Wort "liebe"...

Wir hatten Inventur grundätzlich an Silvester. D.h. während die anderen schon am feiern waren, war ich noch am zählen. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Sa 12 Okt, 2002 11:57 am

Welch eine schöne Beschäftigung............Inventur!

Du hast mein Beileid Marduk :knuddel: und du sowieso margiemaus!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Sa 12 Okt, 2002 1:12 pm

Ich finde Inventur nicht schlecht.....bin ja selbst nicht davon betroffen :-D
Bild
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Sa 12 Okt, 2002 1:21 pm

@ Trance - danke für das Mitleid, doch das kommt ein bisschen spät. :wink:
Ich schrieb von der Inventur in der Vergangenheit, das habe ich lange hinter mir gelassen. In meiner jetzigen Firma haben wir einen Mitarbeiter der permanent Inventur macht, und nichts anderes, die arme Sau...
Bild
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » So 13 Okt, 2002 1:01 am

So ich habe diesen Mist mit der Inventur heute zum Glück überlebt :happydance: Das Bierchen danach hat auch gut getan und jetzt kann ich gemütlich zuhause sitzen, denn ich hab jetzt erstmal 2 Wochen frei. :happydance: :happydance:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » So 13 Okt, 2002 2:46 pm

:knuddel: Margie! Schön, daß Du es überlebt hast. Wie lange musstet ihr den zählen? Ich bin so froh, das die Inventuren bei uns so auf das Jahr verteilt sind, und immer nur eine Firma zur Zeit drann kommt. Und was Deinen Urlaub betrifft :D Ich freu mich schon total aufs WE
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 13 Okt, 2002 7:29 pm

SpikesKrüml hat geschrieben::hit: sei nich so ein monster,chi!der arme marduk!+tz*
Ich kann doch nichts dafür dass ich ihn hasse. ich meine, gäbe es eine therapie dagegen, ich würde marduk sofort hinschicken :wink:
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 14 Okt, 2002 10:41 am

Vielleicht solltet ihr zur Familientherapie :D
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 14 Okt, 2002 2:02 pm

Ich kann doch nichts dafür dass ich ihn hasse. ich meine, gäbe es eine therapie dagegen, ich würde marduk sofort hinschicken
ich würde mal agressionstherapie vorschlagen...*g*
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten