Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Marduk
- Al Borland

- Beiträge: 5934
- Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
- Wohnort: Hessen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Marduk » Do 10 Okt, 2002 8:37 pm
Zur Not hätte ich noch einen Ersatz-PC...

-
Jess
- Nerd

- Beiträge: 4812
- Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jess » Fr 11 Okt, 2002 12:22 pm
@Chici
Hat Marduk dir irgendetwas getan?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

- Beiträge: 12311
- Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
- Wohnort: Plantage
Beitrag
von Spike'sKrüml » Fr 11 Okt, 2002 4:39 pm

sei nich so ein monster,chi!der arme marduk!+tz*
-
Trance
- God

- Beiträge: 2685
- Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Trance » Sa 12 Okt, 2002 12:01 am
Was denn hier los?
Na mir solls egal sein, ich bin noch immer der Meinung, das jeder hier her kommen darf und man ALLES sagen darf, auch wenn es jemanden nicht in den Kram passt! Wenn man jemanden nicht mag soll man es ruhig sagen, man kann schließlich nicht jeden mögen!
So.........macht jemand was schönes am Wochenende? Ich bin nur FAUL, mache eine ganzes wochenende Pyjamaparty!
MEINS, MEINS.........

-
margie
- Bloody Slashoholic

- Beiträge: 4092
- Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
- Wohnort: mainz
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von margie » Sa 12 Okt, 2002 12:15 am
Will auch Pyjama-Party

Aber nein ich muss arbeiten und wenn die elende Öffnungszeit rum ist geht´s fröhlich weiter mit Inventur bis mitten in die Nacht

Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Trance
- God

- Beiträge: 2685
- Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Trance » Sa 12 Okt, 2002 12:25 am
Armes margiemäuschen!
Wir machen nächste Woche eine schöne Pyjamaparty!
MEINS, MEINS.........

-
Marduk
- Al Borland

- Beiträge: 5934
- Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
- Wohnort: Hessen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Marduk » Sa 12 Okt, 2002 11:38 am
@Margie - Inventur, hach wie ich dieses Wort "liebe"...
Wir hatten Inventur grundätzlich an Silvester. D.h. während die anderen schon am feiern waren, war ich noch am zählen.

-
Trance
- God

- Beiträge: 2685
- Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Trance » Sa 12 Okt, 2002 11:57 am
Welch eine schöne Beschäftigung............Inventur!
Du hast mein Beileid Marduk

und du sowieso margiemaus!
MEINS, MEINS.........

-
Id
- God

- Beiträge: 2464
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
- Wohnort: Darmstadt
Beitrag
von Id » Sa 12 Okt, 2002 1:12 pm
Ich finde Inventur nicht schlecht.....bin ja selbst nicht davon betroffen

-
Marduk
- Al Borland

- Beiträge: 5934
- Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
- Wohnort: Hessen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Marduk » Sa 12 Okt, 2002 1:21 pm
@ Trance - danke für das Mitleid, doch das kommt ein bisschen spät.
Ich schrieb von der Inventur in der Vergangenheit, das habe ich lange hinter mir gelassen. In meiner jetzigen Firma haben wir einen Mitarbeiter der permanent Inventur macht, und nichts anderes, die arme Sau...
-
margie
- Bloody Slashoholic

- Beiträge: 4092
- Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
- Wohnort: mainz
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von margie » So 13 Okt, 2002 1:01 am
So ich habe diesen Mist mit der Inventur heute zum Glück überlebt

Das Bierchen danach hat auch gut getan und jetzt kann ich gemütlich zuhause sitzen, denn ich hab jetzt erstmal 2 Wochen frei.

Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Jess
- Nerd

- Beiträge: 4812
- Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jess » So 13 Okt, 2002 2:46 pm

Margie! Schön, daß Du es überlebt hast. Wie lange musstet ihr den zählen? Ich bin so froh, das die Inventuren bei uns so auf das Jahr verteilt sind, und immer nur eine Firma zur Zeit drann kommt. Und was Deinen Urlaub betrifft

Ich freu mich schon total aufs WE
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Chiquita
- Oracle

- Beiträge: 6681
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
- Wohnort: München
Beitrag
von Chiquita » So 13 Okt, 2002 7:29 pm
SpikesKrüml hat geschrieben:
sei nich so ein monster,chi!der arme marduk!+tz*
Ich kann doch nichts dafür dass ich ihn hasse. ich meine, gäbe es eine therapie dagegen, ich würde marduk sofort hinschicken

-
Jess
- Nerd

- Beiträge: 4812
- Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jess » Mo 14 Okt, 2002 10:41 am
Vielleicht solltet ihr zur Familientherapie

wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

- Beiträge: 12311
- Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
- Wohnort: Plantage
Beitrag
von Spike'sKrüml » Mo 14 Okt, 2002 2:02 pm
Ich kann doch nichts dafür dass ich ihn hasse. ich meine, gäbe es eine therapie dagegen, ich würde marduk sofort hinschicken
ich würde mal agressionstherapie vorschlagen...*g*