Charmed
Moderator: Nelle
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Gast
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

@BuffyAnneSummers ich hab hier mal eins gefunden. Ich such gleich weiter...
http://www.geocities.com/slaytopia/charmedcastani.gif
also irgendwie scheint das nich zu funftionieren. versuch den Link einfach selbst
http://www.geocities.com/slaytopia/charmedcastani.gif
also irgendwie scheint das nich zu funftionieren. versuch den Link einfach selbst
versuch mal folgende Seite http://www.charmedinteractive.ifitsa.co ... music.htmlAthena hat geschrieben:Kennt jemand eine gute Seite, auf der ich die Songs nach Episoden sortiert finde? Bin gestern immer nur auf Schwachsinnsseiten gekommen.
@BuffyAnneSummers: hier noch ein Link mit animierten gifs
http://www.charmed.co.il/gifs/index.html
http://www.charmed.co.il/gifs/index.html
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Ja auf die Folge freu ich mich auch!TarasGirl hat geschrieben:ja die Folge von nächster Woche is nicht schlecht. Endlich mal wieder eine Folge wos mal um Piper geht und nicht immer um Phoebe und Cole oder Prue.
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Jetzt hab ich mir grad die ersten 3 Folgen der neuen Staffel (5.Staffel) angeschaut und da hat mir Paige nicht mal so schlecht gefallen. Jetzt hat sie eine neue Frisur und rote Haare. Passt ihr find ich besser als vorher. Bei den ersten beiden Folgen [spoiler]wurde Phoebe zur Meerjungfrau. Irgendwie eine echt herzige Folge. Hatte was von Splash-Jungfrau am Hacken oder Arielle. Der Schluss war schön als Phoebe durch Cole wieder ein Mensch ist und ihm sagt sie liebt ihn zwar noch aber kann ihn nicht mehr vertrauen. Piper war cool als sie einen AntiAngst Zauber an sich selber anwandte (weil sie Panikattacken hatte) und dann von einem "Dämon" gequält wird und nur meint "Soll das jetzt alles sein, soll ich jetzt etwar angst haben..."
Ach ja und Pipers Baby kann sie vom Mutterleib aus heilen
Paige kam mir in der Doppelfolge am vernünftigsten von den 3 Schwestern vor und auch am Nützlichsten. [/spoiler] bei der 3. Folge ging es um [spoiler] um eine böse Hexe, die (wie im Märchen Schnewittchen) ihren Spiegel befragt, wer denn nun die Mächtigste Hexe im ganzen Land wäre. Nachdem ihr der Spiegel zu ihrer Verwunderung die 3 CHarmed Ones zeigt will sie die 3 Schwestern töten. Und zwar mit Hilfe von wahrgewordenen Märchen. So wird Piper wie in Rotkäpchen vom bösen Wolf gefressen und jeder denkt jetzt kommt gleich Leo mit der Axt und befreit sie, dabei sprengt sie den Wolf von innen auf
. Paige isst einen vergifteten Apfel und stirbt. Wird dann in einen Glassarg gelegt und kurz darauf klopfen auch schon die 7 Zwerge an Halliwells Tür
Leider warten alle vergebens auf den Prinzen der Paige wieder wachküsst, da sie ja Single ist. Das Märchen Schneewittchen (klar für wen es gedacht war
für Paige wegen der hellen Haut) kommt auch vor, und Phoebe hatte Glasschuhe anprobiert, die dann ein eigenleben entwickelten.
. Es gab auch ein wiedersehen mit Grandma. Die sich besonders drüber freute Paige kennenzulernen. Ich fand die Folge zwar teilweise etwas übertrieben aber sonst echt lustig.[/spoiler]
Ich wollt ja grad ein Bild mitschicken aus der 5. Staffel aber das funzt ja immer noch nicht
Ich wollt ja grad ein Bild mitschicken aus der 5. Staffel aber das funzt ja immer noch nicht
Zuletzt geändert von TarasGirl am Do 24 Okt, 2002 4:10 am, insgesamt 1-mal geändert.
@TarasGirL. Vielen Dank! Ich glaube, ich habe damit schon gefunden, was ich gesucht habe.
Die gestrige Folge war wieder nur so lala. War dazu verführt, anderes nebenbei zu tun.
Zeitweise hatte man echt wieder das Gefühl, es wäre Friede-Freude-Eierkuchen. Dann haben die Autoren noch eine (endlich) weinende Phoebe eingestreut und die rede über benötigte Trauerzeit (ist ja auch wahr), um den schlechten Eindruck noch aufzufangen ... na ja.
Ich weiß nicht, Rose McGowan nehme ich das Brave irgendwie nicht so ab. Ich identifiziere sie doch eher mit solchen Rollencharakteren wie in "Scream" und "Jawbreakers."
Ach, Phoebe hat ja mal wieder ihre Brüste raushängen lassen

Die gestrige Folge war wieder nur so lala. War dazu verführt, anderes nebenbei zu tun.
Zeitweise hatte man echt wieder das Gefühl, es wäre Friede-Freude-Eierkuchen. Dann haben die Autoren noch eine (endlich) weinende Phoebe eingestreut und die rede über benötigte Trauerzeit (ist ja auch wahr), um den schlechten Eindruck noch aufzufangen ... na ja.
Ich weiß nicht, Rose McGowan nehme ich das Brave irgendwie nicht so ab. Ich identifiziere sie doch eher mit solchen Rollencharakteren wie in "Scream" und "Jawbreakers."
Ach, Phoebe hat ja mal wieder ihre Brüste raushängen lassen

[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Ich hab die Folge gestern verpasst, abgesehen vom Schluss mit der Mutter etc. Wollte sie in der Wdh. aufnehmen, bin aber nach Buffy bei 'nem Film eingeschlafen...
Werde den Inhalt mal irgendwo nachlesen.
Dachte vom Trailer her, es würde 'ne recht spannende Folge werden, aber wenn Athena sogar umgeschaltet hat, kann's ja nicht soo fesselnd gewesen sein.
Werde den Inhalt mal irgendwo nachlesen.
Dachte vom Trailer her, es würde 'ne recht spannende Folge werden, aber wenn Athena sogar umgeschaltet hat, kann's ja nicht soo fesselnd gewesen sein.
[center]
[/center]

[/center]
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

[/center]