Charmed

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Mo 07 Okt, 2002 3:40 pm

Na? Hat wirklich keiner von euch was ? :sniff:
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 09 Okt, 2002 9:03 pm

ah balthazar :shocked: :sad:
und wer hätte gedacht das die frau den jungen schlägt :cheesy: :ugly:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 09 Okt, 2002 10:29 pm

Also, ich finde Paige jetzt gar nicht mehr soooooo unsympathisch.. ich meine sie passt zwar überhaupt nicht zu den Schwestern aber sie ist ganz nett.... :cheesy:

Auf das nächste Mal freu ich mich schon!!! Piper als Furie! :-D
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mi 09 Okt, 2002 10:52 pm

ja die Folge von nächster Woche is nicht schlecht. Endlich mal wieder eine Folge wos mal um Piper geht und nicht immer um Phoebe und Cole oder Prue.
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 09 Okt, 2002 10:54 pm

kann nur spikkee zustimmen, denn sie ist ja als figur ganz nett....
also mal schauen wie sich das weiter entwickelt...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mi 09 Okt, 2002 10:58 pm

@BuffyAnneSummers ich hab hier mal eins gefunden. Ich such gleich weiter...
http://www.geocities.com/slaytopia/charmedcastani.gif

also irgendwie scheint das nich zu funftionieren. versuch den Link einfach selbst :cheesy:
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mi 09 Okt, 2002 11:28 pm

Athena hat geschrieben:Kennt jemand eine gute Seite, auf der ich die Songs nach Episoden sortiert finde? Bin gestern immer nur auf Schwachsinnsseiten gekommen.
versuch mal folgende Seite http://www.charmedinteractive.ifitsa.co ... music.html
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Do 10 Okt, 2002 12:21 am

@BuffyAnneSummers: hier noch ein Link mit animierten gifs
http://www.charmed.co.il/gifs/index.html
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Do 10 Okt, 2002 8:17 am

TarasGirl hat geschrieben:ja die Folge von nächster Woche is nicht schlecht. Endlich mal wieder eine Folge wos mal um Piper geht und nicht immer um Phoebe und Cole oder Prue.
Ja auf die Folge freu ich mich auch! :happydance: Und Paige ist noch immer ein Endringling für mich und Phoebe und Cole ??? :cheesy: .....die nerven echt so! Pah,wie Phoebe diese lächerliche Brille aufhatte und Cole als Dämon gesehen hat und dann meinte attraktiv oder so ??? :hit: .......
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Selganor
Master
Master

Beitrag von Selganor » Do 10 Okt, 2002 10:37 am

Tja... wo die Liebe hinfaellt...

Es ist ja nicht so, dass sie ihn noch nie als Daemon gesehen haette, nur in letzter Zeit halt nicht so oft.
nemo mortalium omnibus horis sapit
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Do 10 Okt, 2002 11:59 am

Jetzt hab ich mir grad die ersten 3 Folgen der neuen Staffel (5.Staffel) angeschaut und da hat mir Paige nicht mal so schlecht gefallen. Jetzt hat sie eine neue Frisur und rote Haare. Passt ihr find ich besser als vorher. Bei den ersten beiden Folgen [spoiler]wurde Phoebe zur Meerjungfrau. Irgendwie eine echt herzige Folge. Hatte was von Splash-Jungfrau am Hacken oder Arielle. Der Schluss war schön als Phoebe durch Cole wieder ein Mensch ist und ihm sagt sie liebt ihn zwar noch aber kann ihn nicht mehr vertrauen. Piper war cool als sie einen AntiAngst Zauber an sich selber anwandte (weil sie Panikattacken hatte) und dann von einem "Dämon" gequält wird und nur meint "Soll das jetzt alles sein, soll ich jetzt etwar angst haben..." :-D Ach ja und Pipers Baby kann sie vom Mutterleib aus heilen :shocked: Paige kam mir in der Doppelfolge am vernünftigsten von den 3 Schwestern vor und auch am Nützlichsten. [/spoiler] bei der 3. Folge ging es um [spoiler] um eine böse Hexe, die (wie im Märchen Schnewittchen) ihren Spiegel befragt, wer denn nun die Mächtigste Hexe im ganzen Land wäre. Nachdem ihr der Spiegel zu ihrer Verwunderung die 3 CHarmed Ones zeigt will sie die 3 Schwestern töten. Und zwar mit Hilfe von wahrgewordenen Märchen. So wird Piper wie in Rotkäpchen vom bösen Wolf gefressen und jeder denkt jetzt kommt gleich Leo mit der Axt und befreit sie, dabei sprengt sie den Wolf von innen auf :-D. Paige isst einen vergifteten Apfel und stirbt. Wird dann in einen Glassarg gelegt und kurz darauf klopfen auch schon die 7 Zwerge an Halliwells Tür :-D Leider warten alle vergebens auf den Prinzen der Paige wieder wachküsst, da sie ja Single ist. Das Märchen Schneewittchen (klar für wen es gedacht war :-D für Paige wegen der hellen Haut) kommt auch vor, und Phoebe hatte Glasschuhe anprobiert, die dann ein eigenleben entwickelten. :-D . Es gab auch ein wiedersehen mit Grandma. Die sich besonders drüber freute Paige kennenzulernen. Ich fand die Folge zwar teilweise etwas übertrieben aber sonst echt lustig.[/spoiler]
Ich wollt ja grad ein Bild mitschicken aus der 5. Staffel aber das funzt ja immer noch nicht :sad:
Zuletzt geändert von TarasGirl am Do 24 Okt, 2002 4:10 am, insgesamt 1-mal geändert.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 10 Okt, 2002 12:01 pm

@TarasGirL. Vielen Dank! Ich glaube, ich habe damit schon gefunden, was ich gesucht habe.

Die gestrige Folge war wieder nur so lala. War dazu verführt, anderes nebenbei zu tun.
Zeitweise hatte man echt wieder das Gefühl, es wäre Friede-Freude-Eierkuchen. Dann haben die Autoren noch eine (endlich) weinende Phoebe eingestreut und die rede über benötigte Trauerzeit (ist ja auch wahr), um den schlechten Eindruck noch aufzufangen ... na ja.
Ich weiß nicht, Rose McGowan nehme ich das Brave irgendwie nicht so ab. Ich identifiziere sie doch eher mit solchen Rollencharakteren wie in "Scream" und "Jawbreakers."

Ach, Phoebe hat ja mal wieder ihre Brüste raushängen lassen :cheesy:

Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 10 Okt, 2002 12:22 pm

Ich hab die Folge gestern verpasst, abgesehen vom Schluss mit der Mutter etc. Wollte sie in der Wdh. aufnehmen, bin aber nach Buffy bei 'nem Film eingeschlafen... :cheesy:
Werde den Inhalt mal irgendwo nachlesen.
Dachte vom Trailer her, es würde 'ne recht spannende Folge werden, aber wenn Athena sogar umgeschaltet hat, kann's ja nicht soo fesselnd gewesen sein. :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Do 10 Okt, 2002 2:03 pm

@TarasGirl : Danke Danke :wink:
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Do 10 Okt, 2002 5:40 pm

@TarasGirl Das klingt ja schon mal gar nicht so schlecht!! :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Antworten