The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Di 08 Okt, 2002 8:27 pm

Ach Leute jetzt streitet euch doch nicht. Lieber mal nen Cocktail schnappen um am Strand gammeln. :wink:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Di 08 Okt, 2002 8:33 pm

Hallo zusammen!
Bin auch wieder da und ich lebe noch!


Na mein Brüderchen Idilie ( ganz doll ankuschel, damit Krümel was zum läster hat :-D )

Hab gestern fast meinen Schreibtisch auf der Arbeit abgefackelt.......... :cheesy:
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 08 Okt, 2002 8:36 pm

MilkyWay hat geschrieben: Zu solchen Mitteln würdest höchstens du greifen :wink: .

Nein nein....ich laß die Leute nicht "doofer" dastehen.
Die Leute stehen durch ihre eigenen Beiträge doof da.Ich muß da eigentlich gar nix tun.
Ich registriere es nur. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Di 08 Okt, 2002 8:38 pm

@margie
Da mach ich mit, kann ich gebrauchen!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 08 Okt, 2002 8:39 pm

Trance hat geschrieben:Hallo zusammen!
Bin auch wieder da und ich lebe noch!


Na mein Brüderchen Idilie ( ganz doll ankuschel, damit Krümel was zum läster hat :-D )

Hab gestern fast meinen Schreibtisch auf der Arbeit abgefackelt.......... :cheesy:
Na Schwesterchen? Wie gehts dir?

Wie ist das denn bitte schön mit dem Schreibtisch passiert?
Bild
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Di 08 Okt, 2002 8:49 pm

Knuddel Idilie!


Öhm......... :cheesy: ich habe die Kerze nicht ausgeblasen als ich zur Pause raus bin und die Serviette hat Feuer gefangen...hab jetzt einen neuen Spitznamen...........Feuerteufelchen
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 08 Okt, 2002 8:50 pm

Id hat geschrieben:hui welch böse worte,prinzessin.......wenn du mir nicht egal wärst,wär ich jetzt traurig.
ach was, du hast dir doch die seele aus dem leib geheult. :wink: :ugly:
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 08 Okt, 2002 8:52 pm

Konnte ich gar nicht mehr,weil ich schon alle meine Tränen wegen Krüml`s Beitrag vergossen hatte.
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 08 Okt, 2002 8:55 pm

welcher denn? :ugly: (es gibt so viele von ihr, die zum heulen sin :wink: *schmarrnscherz* :-D )
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Di 08 Okt, 2002 9:04 pm

Chiquita hat geschrieben:welcher denn? :ugly: (es gibt so viele von ihr, die zum heulen sin :wink: *schmarrnscherz* :-D )

:-D :-D
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Di 08 Okt, 2002 9:17 pm

Chiquita hat geschrieben:wieso is eigentlich id auf der insel? wer hat ihn eingeladen. ich kann ihn doch gar nicht leiden. gut, dass marduk nicht hier ist. :cheesy: :-D
:wave:
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 08 Okt, 2002 9:18 pm

oh nein! :cheesy: :runaway: :sad: :-D :-D :-D
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Di 08 Okt, 2002 9:21 pm

Oh jaaaa!!Bild
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 08 Okt, 2002 9:24 pm

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: weiche von mir du hässlicher kleiner teufel oder ich werde dir deinen schwanz abschneiden.... also den hinten :cheesy: :ugly:
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Di 08 Okt, 2002 9:29 pm

Ich dachte hier darf jeder her? Bitte nicht so ein Affenttheater wie in ....................wo anders!
MEINS, MEINS.........

Bild
Antworten