Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
margie
- Bloody Slashoholic

- Beiträge: 4092
- Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
- Wohnort: mainz
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von margie » Di 08 Okt, 2002 8:27 pm
Ach Leute jetzt streitet euch doch nicht. Lieber mal nen Cocktail schnappen um am Strand gammeln.

Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Trance
- God

- Beiträge: 2685
- Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Trance » Di 08 Okt, 2002 8:33 pm
Hallo zusammen!
Bin auch wieder da und ich lebe noch!
Na mein Brüderchen Idilie ( ganz doll ankuschel, damit Krümel was zum läster hat

)
Hab gestern fast meinen Schreibtisch auf der Arbeit abgefackelt..........

MEINS, MEINS.........

-
Id
- God

- Beiträge: 2464
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
- Wohnort: Darmstadt
Beitrag
von Id » Di 08 Okt, 2002 8:36 pm
MilkyWay hat geschrieben:
Zu solchen Mitteln würdest höchstens du greifen

.
Nein nein....ich laß die Leute nicht "doofer" dastehen.
Die Leute stehen durch ihre eigenen Beiträge doof da.Ich muß da eigentlich gar nix tun.
Ich registriere es nur.

-
Trance
- God

- Beiträge: 2685
- Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Trance » Di 08 Okt, 2002 8:38 pm
@margie
Da mach ich mit, kann ich gebrauchen!
MEINS, MEINS.........

-
Id
- God

- Beiträge: 2464
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
- Wohnort: Darmstadt
Beitrag
von Id » Di 08 Okt, 2002 8:39 pm
Trance hat geschrieben:Hallo zusammen!
Bin auch wieder da und ich lebe noch!
Na mein Brüderchen Idilie ( ganz doll ankuschel, damit Krümel was zum läster hat

)
Hab gestern fast meinen Schreibtisch auf der Arbeit abgefackelt..........

Na Schwesterchen? Wie gehts dir?
Wie ist das denn bitte schön mit dem Schreibtisch passiert?
-
Trance
- God

- Beiträge: 2685
- Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Trance » Di 08 Okt, 2002 8:49 pm
Knuddel Idilie!
Öhm.........

ich habe die Kerze nicht ausgeblasen als ich zur Pause raus bin und die Serviette hat Feuer gefangen...hab jetzt einen neuen Spitznamen...........Feuerteufelchen
MEINS, MEINS.........

-
Chiquita
- Oracle

- Beiträge: 6681
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
- Wohnort: München
Beitrag
von Chiquita » Di 08 Okt, 2002 8:50 pm
Id hat geschrieben:hui welch böse worte,prinzessin.......wenn du mir nicht egal wärst,wär ich jetzt traurig.
ach was, du hast dir doch die seele aus dem leib geheult.

-
Id
- God

- Beiträge: 2464
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
- Wohnort: Darmstadt
Beitrag
von Id » Di 08 Okt, 2002 8:52 pm
Konnte ich gar nicht mehr,weil ich schon alle meine Tränen wegen Krüml`s Beitrag vergossen hatte.
-
Chiquita
- Oracle

- Beiträge: 6681
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
- Wohnort: München
Beitrag
von Chiquita » Di 08 Okt, 2002 8:55 pm
welcher denn?

(es gibt so viele von ihr, die zum heulen sin

*schmarrnscherz*

)
-
Trance
- God

- Beiträge: 2685
- Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Trance » Di 08 Okt, 2002 9:04 pm
Chiquita hat geschrieben:welcher denn?

(es gibt so viele von ihr, die zum heulen sin

*schmarrnscherz*

)

MEINS, MEINS.........

-
Marduk
- Al Borland

- Beiträge: 5934
- Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
- Wohnort: Hessen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Marduk » Di 08 Okt, 2002 9:17 pm
-
Marduk
- Al Borland

- Beiträge: 5934
- Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
- Wohnort: Hessen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Marduk » Di 08 Okt, 2002 9:21 pm
Oh jaaaa!!

-
Trance
- God

- Beiträge: 2685
- Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Trance » Di 08 Okt, 2002 9:29 pm
Ich dachte hier darf jeder her? Bitte nicht so ein Affenttheater wie in ....................wo anders!
MEINS, MEINS.........
