Soaps

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Was haltet ihr von Soaps?

ich finde soaps einfach nur blöd
20
100%

Abstimmungen insgesamt: 20
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Sa 07 Sep, 2002 5:38 pm

wie definiert ihr denn ne soap ? :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 07 Sep, 2002 5:42 pm

für mich is ne soap wenns ganz oft kommt und alle bestellen, nippen und gehen und dauernd einer stribt (also net sp wie bei buffy) und den leuten dauernd schwerste schicksalsschläge widerfahren... dann ganz seichte dialoge und kaum handlung, bzw handlung ohne ziel (also is btvs keine soap weil da hat die handlung ja ein ziel, es gibt keine seichten dialoge...)

edit: und es gibt nur ein paar szenen die meistens recht einfach gemacht sind (also zum beispiel wohnung, café, garten)
Zuletzt geändert von Gast am Sa 07 Sep, 2002 6:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 07 Sep, 2002 6:10 pm

Also Soaps sind Serien die oft laufen, billig produziert werden und in denen schlechte Schauspieler mitspielen weswegen nie etwas überzeugend rüberkommt. Kamaraführung, Regie und Belichtung sind meist unter aller Sau. Und wer auch immer die Drehbücher verzapft, hätte lieber einen anderen Job machen sollen im Leben. Was ich gar nicht verstehen kann, ist wieso irgendwer so was auch noch produziert und damit sein Geld verplempert.
Na ja man sieht ich finde Soaps nicht wirklich gut. Aber da sie einen gewissen Sucht Charakter haben sag ich einfach mal arme Irre die sich das antun.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 09 Sep, 2002 10:27 am

Ich hab mal für das 3. gestimmt, weil ich schon öfter welche gucke. Aber ich finde sie weder cool, noch guke ich jede Folge.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 09 Sep, 2002 11:16 am

spikefan hat geschrieben:
cherry hat geschrieben:Marienhof und GZSZ und so ein Zeugs kann ich auch nicht leiden. Aber findet ihr nicht, dass Buffy in Wirklichkeit eine einzige große Soap ist? (Und das nicht nur, weil da dauernd Totgeglaubte wieder zurückkehren.)
:shocked:
Buffy eien Soap?? Nein! Unter Soap verstehe ich jeder mit jedem.. keien wirkliche Handlung und blöde Schauspieler :-D .. Und das man sich eigentlich immer denken kann was als nächstes kommt.... :cheesy:
Also: Buffy ist keine Soap!
Nach den Kriterien müßte Buffy aber ne Soap sein. :ugly:
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mo 09 Sep, 2002 11:52 am

TriloByte hat geschrieben:
cherry hat geschrieben:Marienhof und GZSZ und so ein Zeugs kann ich auch nicht leiden. Aber findet ihr nicht, dass Buffy in Wirklichkeit eine einzige große Soap ist? (Und das nicht nur, weil da dauernd Totgeglaubte wieder zurückkehren.)
Buffy eien Soap?? Nein! Unter Soap verstehe ich jeder mit jedem.. keien wirkliche Handlung und blöde Schauspieler :-D .. Und das man sich eigentlich immer denken kann was als nächstes kommt.... :cheesy:
woher weißt du das ? guckst du es etwa ? :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Mo 09 Sep, 2002 12:12 pm

Also ich halte nichts von Soaps . Ich find sie einfach nur zum :puke: !
:-D
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Sep, 2002 1:00 am

manchmal guck ich mir gzsz an, einfach damit ich mal wieder richtig ablachen kann *lol* und natürlich wegen den weltklasse-Schauspielern! :-D
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Sep, 2002 12:04 pm

margie hat geschrieben:Also Soaps sind Serien die oft laufen, billig produziert werden und in denen schlechte Schauspieler mitspielen weswegen nie etwas überzeugend rüberkommt. Kamaraführung, Regie und Belichtung sind meist unter aller Sau. Und wer auch immer die Drehbücher verzapft, hätte lieber einen anderen Job machen sollen im Leben. Was ich gar nicht verstehen kann, ist wieso irgendwer so was auch noch produziert und damit sein Geld verplempert.
Na ja man sieht ich finde Soaps nicht wirklich gut. Aber da sie einen gewissen Sucht Charakter haben sag ich einfach mal arme Irre die sich das antun.
Das is die perfekte Beschreibung *lol*
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Sep, 2002 12:23 pm

cherry hat geschrieben:Ich würde auch Dawson's creek als Soap bezeichnen.
ich finde Dawson's creek is noch schlechter als ne Soap!In Soaps passiert wenigstens etwas,in Dawson's creek wird fast immer nur geredet :sleep: !
Und in Dawson's Creek war jeder mit jedem zusammen!Und jetz versteh ich überhaupt nichts mehr(da ich die Serie ja so oft sehe :-D )!Wieso haben die alle Streit :?:
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Di 10 Sep, 2002 2:51 pm

Ich finde nicht das DC ne Soap ist , ich schau es mir gern an .
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Sep, 2002 6:34 pm

ich mochte Dawsons Creek vorher auch nicht,aber dann hab ich mir mal aus Langeweile ein paar Folgen angesehen und fand es richtig gut!
ich denke eigentlich man kann keine Us-Serie mit so einer deutschen soap vergleichen!
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Di 10 Sep, 2002 6:58 pm

Campi hat geschrieben:
TriloByte hat geschrieben:
woher weißt du das ? guckst du es etwa ? :wink:
3 Folgen hab ich teilweise gesehen und ansonsten manchmal aus Versehen vorbeigezappt. Das hat mir mehr als gereicht :puke: :ugly: :D
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Di 10 Sep, 2002 7:33 pm

@Dark Willow : Das sag ich auch :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Sep, 2002 8:35 pm

Ich kann irgendwie mit DC überhaupt nix anfangen,aber jedem das seine!

Mich wunderts eigentlich dass hier keiner soaps gut findet denn eigentlichn sie ja ganz populär!Oder steht ihr nicht dazu???
Antworten