Soaps
Moderator: Nelle
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
für mich is ne soap wenns ganz oft kommt und alle bestellen, nippen und gehen und dauernd einer stribt (also net sp wie bei buffy) und den leuten dauernd schwerste schicksalsschläge widerfahren... dann ganz seichte dialoge und kaum handlung, bzw handlung ohne ziel (also is btvs keine soap weil da hat die handlung ja ein ziel, es gibt keine seichten dialoge...)
edit: und es gibt nur ein paar szenen die meistens recht einfach gemacht sind (also zum beispiel wohnung, café, garten)
edit: und es gibt nur ein paar szenen die meistens recht einfach gemacht sind (also zum beispiel wohnung, café, garten)
Zuletzt geändert von Gast am Sa 07 Sep, 2002 6:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- margie
- Bloody Slashoholic

Also Soaps sind Serien die oft laufen, billig produziert werden und in denen schlechte Schauspieler mitspielen weswegen nie etwas überzeugend rüberkommt. Kamaraführung, Regie und Belichtung sind meist unter aller Sau. Und wer auch immer die Drehbücher verzapft, hätte lieber einen anderen Job machen sollen im Leben. Was ich gar nicht verstehen kann, ist wieso irgendwer so was auch noch produziert und damit sein Geld verplempert.
Na ja man sieht ich finde Soaps nicht wirklich gut. Aber da sie einen gewissen Sucht Charakter haben sag ich einfach mal arme Irre die sich das antun.
Na ja man sieht ich finde Soaps nicht wirklich gut. Aber da sie einen gewissen Sucht Charakter haben sag ich einfach mal arme Irre die sich das antun.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- TriloByte
- Oracle

Nach den Kriterien müßte Buffy aber ne Soap sein.spikefan hat geschrieben:cherry hat geschrieben:Marienhof und GZSZ und so ein Zeugs kann ich auch nicht leiden. Aber findet ihr nicht, dass Buffy in Wirklichkeit eine einzige große Soap ist? (Und das nicht nur, weil da dauernd Totgeglaubte wieder zurückkehren.)![]()
Buffy eien Soap?? Nein! Unter Soap verstehe ich jeder mit jedem.. keien wirkliche Handlung und blöde Schauspieler.. Und das man sich eigentlich immer denken kann was als nächstes kommt....
![]()
Also: Buffy ist keine Soap!
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
woher weißt du das ? guckst du es etwa ?TriloByte hat geschrieben:Nach den Kriterien müßte Buffy aber ne Soap sein.spikefan hat geschrieben:cherry hat geschrieben:Marienhof und GZSZ und so ein Zeugs kann ich auch nicht leiden. Aber findet ihr nicht, dass Buffy in Wirklichkeit eine einzige große Soap ist? (Und das nicht nur, weil da dauernd Totgeglaubte wieder zurückkehren.)![]()
Buffy eien Soap?? Nein! Unter Soap verstehe ich jeder mit jedem.. keien wirkliche Handlung und blöde Schauspieler.. Und das man sich eigentlich immer denken kann was als nächstes kommt....
![]()
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
-
Gast
Das is die perfekte Beschreibung *lol*margie hat geschrieben:Also Soaps sind Serien die oft laufen, billig produziert werden und in denen schlechte Schauspieler mitspielen weswegen nie etwas überzeugend rüberkommt. Kamaraführung, Regie und Belichtung sind meist unter aller Sau. Und wer auch immer die Drehbücher verzapft, hätte lieber einen anderen Job machen sollen im Leben. Was ich gar nicht verstehen kann, ist wieso irgendwer so was auch noch produziert und damit sein Geld verplempert.
-
Gast
ich finde Dawson's creek is noch schlechter als ne Soap!In Soaps passiert wenigstens etwas,in Dawson's creek wird fast immer nur geredetcherry hat geschrieben:Ich würde auch Dawson's creek als Soap bezeichnen.
Und in Dawson's Creek war jeder mit jedem zusammen!Und jetz versteh ich überhaupt nichts mehr(da ich die Serie ja so oft sehe
-
Gast
- TriloByte
- Oracle

3 Folgen hab ich teilweise gesehen und ansonsten manchmal aus Versehen vorbeigezappt. Das hat mir mehr als gereichtCampi hat geschrieben:woher weißt du das ? guckst du es etwa ?TriloByte hat geschrieben:Nach den Kriterien müßte Buffy aber ne Soap sein.spikefan hat geschrieben:cherry hat geschrieben:Marienhof und GZSZ und so ein Zeugs kann ich auch nicht leiden. Aber findet ihr nicht, dass Buffy in Wirklichkeit eine einzige große Soap ist? (Und das nicht nur, weil da dauernd Totgeglaubte wieder zurückkehren.)![]()
![]()
-
Gast