Vielleicht sind ja auch ein Paar Satanisten dabei
Bist du Christ?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
Bist du Christ?
Weil Buffy und Angel ziemlich düstere Serien sind,würde ich gerne wissen zu welcher Religion ihr gehört!
-
Gast
He Freshman was sind denn das alles für Fragen??
Bist du Christ, Was ist der sinn des Lebens, Bist du wirklich Buffy-Fan etc etc.
Erstmal die Fragen ansich sind schon, nunja in meinen Augen etwas eigenartig aber noch dazu äusserst du dich selbst NIE. Du willst wissen wie wir über manche Dinge denken aber erzählst uns nicht was DU dir für Gedanken machst.
Naja egal
Bist du Christ, Was ist der sinn des Lebens, Bist du wirklich Buffy-Fan etc etc.
Erstmal die Fragen ansich sind schon, nunja in meinen Augen etwas eigenartig aber noch dazu äusserst du dich selbst NIE. Du willst wissen wie wir über manche Dinge denken aber erzählst uns nicht was DU dir für Gedanken machst.
Naja egal
-
Gast
-
Gast
-
Gast
hehe, nicht falsch verstehen.Ach ja!Meine Fragen sind ja schon etwas eigenartig!!Ist doch mal was anderes...oder sind sie nicht gut
Deine Fragen sind nur sehr persönlich. Du willst persönliche Dinge konkret von einem Menschen erfahren.
Anders ausgedrückt du bist kein kaffeetrinker, sondern umgehst den ganzen Kennlern Prozess und steigst gleich mit der Frau ins Bett. (das muss man jetzt im übertragenen Sinne verstehen)
Die meisten erzählen wenn sie wollen ganz von alleine von sich wenn fragen gestellt werden jeglicher Art. Bei deinen fragen aber gehen sie eben konkret ins private und wollen nichts anderes als private Dinge erfahren.
-
Gast
Is doch nicht so privat?!Ich will nur wissen wie die meisten Buffyfans so ticken und deshalb hab ich z.B. diese Frage gestellt!Ich wollte einfach wissen an was Buffyfans glauben!Unsd wie sollte man das erfahren ohne konkret zu fragen?Nobbi hat geschrieben:hehe, nicht falsch verstehen.Ach ja!Meine Fragen sind ja schon etwas eigenartig!!Ist doch mal was anderes...oder sind sie nicht gutJeder kann Fragen stellen und soviel wie er will.
Deine Fragen sind nur sehr persönlich. Du willst persönliche Dinge konkret von einem Menschen erfahren.
Anders ausgedrückt du bist kein kaffeetrinker, sondern umgehst den ganzen Kennlern Prozess und steigst gleich mit der Frau ins Bett. (das muss man jetzt im übertragenen Sinne verstehen)
Die meisten erzählen wenn sie wollen ganz von alleine von sich wenn fragen gestellt werden jeglicher Art. Bei deinen fragen aber gehen sie eben konkret ins private und wollen nichts anderes als private Dinge erfahren.
-
Gast
Zuerst mal, ich bin katholisch und sogar auf ner ehem. Klosterschule
So und nun zu mir
Ich glaub nicht an einen Gott so wie ihn die Bibel zu zitieren pflegt.... Auch nicht an Heilige oder Jesus oder wen-immer...
Die sind meiner Meinung nach nur von Menschen ausgedacht worden, um anderen in schweren Zeiten Hilfe und Beistand zu geben (es geht vielen besser wenn sie wissen, dass nach dem Tod nicht alles vorbei ist oder es eine überirdische Macht gibt die sie beschützt).
Für mich ist "Gott" oder was bzw wer immer das ist, einfach ein Geist (ähnlich vorzustellen wie der heilige geist, nur nicht ganz so heilig) der einfach in einer anderen Dimension rumschwirrt die wir mit unserem beschränkten Gehirnvermögen nicht sehen können. Er sieht uns zwar, und wir können mit ihm sprechen und ihm unsere Probleme erzählen, aber er wird uns nie helfen können. Für mich hört auch alles nach dem Tod auf. Ich weiß, bisschen seltsame Vorstellung.
Vielleicht kommt auch alles anderst
Wenn wir sterben verfault unser körper und unser gehirn macht mit seinem ungenutzten Teil weiter. Wir sind in einer anderen Dimension und können dort machen was wir tief in unserem Herzen schon immer machen wollten (ähnlich wie "Hinter dem Horizont"). Und wenn das Gehirn dann verwest löst sich unser Geist und existiert in dieser Dimension weiter....
So und letzten Endes weiß ich nicht ob das jetzt irgendwer verstanden hat oder nicht
mich verstehen eh nur sehr wenige, so verwirrend wie ich red
So und nun zu mir
Die sind meiner Meinung nach nur von Menschen ausgedacht worden, um anderen in schweren Zeiten Hilfe und Beistand zu geben (es geht vielen besser wenn sie wissen, dass nach dem Tod nicht alles vorbei ist oder es eine überirdische Macht gibt die sie beschützt).
Für mich ist "Gott" oder was bzw wer immer das ist, einfach ein Geist (ähnlich vorzustellen wie der heilige geist, nur nicht ganz so heilig) der einfach in einer anderen Dimension rumschwirrt die wir mit unserem beschränkten Gehirnvermögen nicht sehen können. Er sieht uns zwar, und wir können mit ihm sprechen und ihm unsere Probleme erzählen, aber er wird uns nie helfen können. Für mich hört auch alles nach dem Tod auf. Ich weiß, bisschen seltsame Vorstellung.
Vielleicht kommt auch alles anderst
So und letzten Endes weiß ich nicht ob das jetzt irgendwer verstanden hat oder nicht
*lol* Also das ist echt eklig!kaddah hat geschrieben:Vielleicht kommt auch alles anderst Wenn wir sterben verfault unser körper und unser gehirn macht mit seinem ungenutzten Teil weiter. Wir sind in einer anderen Dimension und können dort machen was wir tief in unserem Herzen schon immer machen wollten (ähnlich wie "Hinter dem Horizont"). Und wenn das Gehirn dann verwest löst sich unser Geist und existiert in dieser Dimension weiter....
Ich glaube an Gott. Nicht an den Gott den uns die Kirche weiß machen möchte, aber an einen Gott der alles mitbekommt.
Nun ja, nicht direkt alles. Ich denke schon dass man manchmal im Leben eine Hilfestellung bekommt.
Vielleicht ist Gott nur in unserem Kopf. Der Glaube macht ja bekanntlich stärker.
-
Gast
nide hat geschrieben:*lol* Also das ist echt eklig!kaddah hat geschrieben:Vielleicht kommt auch alles anderst Wenn wir sterben verfault unser körper und unser gehirn macht mit seinem ungenutzten Teil weiter. Wir sind in einer anderen Dimension und können dort machen was wir tief in unserem Herzen schon immer machen wollten (ähnlich wie "Hinter dem Horizont"). Und wenn das Gehirn dann verwest löst sich unser Geist und existiert in dieser Dimension weiter....![]()
findeste
- FallenAngel
- Chaos Demon

hmm, also einer Religion gehör ich nicht an....
die ganze Sache mit Gott seh ich ähnlich wie kaddah...
hauptsache ist, dass mich andere respektieren, dann respektiere ich sie auch...
die ganze Sache mit Gott seh ich ähnlich wie kaddah...
hauptsache ist, dass mich andere respektieren, dann respektiere ich sie auch...
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]