Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag
von Bailey » So 04 Aug, 2002 8:07 pm
@Spike: schau mal, um es in der Computersprache zu sagen: Shadow hat eben noch einen 2-86, Prozessor, und mit dem rechnet es sich eben langsamer, als mit unseren Pentien...
@Shadow: Machen wir zwei gegen Zwei, ich muss mir ja noch diese ossischlampe Campi vom Leib halten
Campi, club Colo wurde vielleicht noch mit liebe, aber auch mit minderwertigen chemikalien, die offenbar das gehirnschädigen, verarbeitet.
Ausserdem scheint man dir in den Kopf geschossen zu haben, vielleicht auch noch in den Magen(sonst würde dir Clubcola nichts chmecken)
-
Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag
von Bailey » So 04 Aug, 2002 8:08 pm
@Jam: pribleme beim Leute blöd anmachen? kein problem, hau einfach wieder ab, oder gib rughe auf deinem billigen Platz

-
Spike_rocks
- Schnappnatter

Beitrag
von Spike_rocks » So 04 Aug, 2002 8:08 pm
@Shadow & Campi: Übrigens... Eure Avatare passen hier echt super rein.

Oh...
Ihr Ärsche! 
We won't be leaving by the same road that we came by
-
Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
von Campi » So 04 Aug, 2002 8:09 pm
Jam hat geschrieben:Es ist viel schwieriger als ich dachte, jemanden dumm anzumachen, obwohl man keinen Anlass hat

.
Ach ja...ich bin ein absoluter lieber, korrekter um nicht zu sagen perfekter Mensch

!

ja, wenns darum geht leute mit falschen fragen auf die falsche spr zu locken, da hat man endlich alle sterne zusammen nur um dann zu erfahren dass die mrs. auf planeten steht
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag
von Bailey » So 04 Aug, 2002 8:10 pm
Genau, verbrüdert euch doch, ihr Ossi pappenheimer..
-
Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag
von Bailey » So 04 Aug, 2002 8:11 pm
ja, wenns darum geht leute mit falschen fragen auf die falsche spr zu locken, da hat man endlich alle sterne zusammen nur um dann zu erfahren dass die mrs. auf planeten steht
komm, laber net so gescheit rum, gehört sich nicht fürn ossi

-
Campi
- Oracle

-
von Campi » So 04 Aug, 2002 8:12 pm
Spike_rocks hat geschrieben:@Shadow & Campi: Übrigens... Eure Avatare passen hier echt super rein.

Oh...
Ihr Ärsche! 
geht es dir nicht in den schädel dass ich nicht mit solcghem untotem abschaum verglichen werden will ?
Campi, club Colo wurde vielleicht noch mit liebe, aber auch mit minderwertigen chemikalien, die offenbar das gehirnschädigen, verarbeitet.
Ausserdem scheint man dir in den Kopf geschossen zu haben, vielleicht auch noch in den Magen(sonst würde dir Clubcola nichts chmecken)
diese ganzen chemikalien haben uns immun gegen den ganzen scheiß gemacht der nach der wende unser paradis verseuchte gemacht
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Shadow
- Oracle

Beitrag
von Shadow » So 04 Aug, 2002 8:13 pm
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
-
Shadow
- Oracle

Beitrag
von Shadow » So 04 Aug, 2002 8:14 pm
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
-
Jam
- Chaos Demon

Beitrag
von Jam » So 04 Aug, 2002 8:14 pm
Campi hat geschrieben:Jam hat geschrieben:Es ist viel schwieriger als ich dachte, jemanden dumm anzumachen, obwohl man keinen Anlass hat

.
Ach ja...ich bin ein absoluter lieber, korrekter um nicht zu sagen perfekter Mensch

!

lol, du Flasche wirst doch wohl nicht alle gezählt haben? Ossis...

"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
-
Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag
von Bailey » So 04 Aug, 2002 8:15 pm
Weisst du Shadow, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen du hast angst endlich loszulegen.
Dauernd weichst du aus, du feige sau(was bei Michael J Fox funktioniert, klappt bei dir vielleicht auch)
-
Spike_rocks
- Schnappnatter

Beitrag
von Spike_rocks » So 04 Aug, 2002 8:15 pm
Ich muss hier grad mal abhauen, ich kann nicht mehr...

We won't be leaving by the same road that we came by
-
Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag
von Bailey » So 04 Aug, 2002 8:16 pm
Ach wie rührend, ausgerechnet der Nintendomann will etwas über Computer wissen
Hör mal erbsenhirn, Nintendo rockt zwar gewaltig, aber was glaubst du mit welcher Hardware ich gerade im netz bin? So weit ist Nintendo auch wieder nicht
-
Campi
- Oracle

-
von Campi » So 04 Aug, 2002 8:17 pm
ich frag mich sowizo wie jemand der auf spinnenmänner steht, so hochwertige ware wie nontendo gut finden kann, die zudem noch aus dem osten kommt
lol, du Penner wirst doch wohl nicht alle gezählt haben? Ossis...
wenn wir was machen dann richtig, und hören nicht mittendrin auf
-
Shadow
- Oracle

Beitrag
von Shadow » So 04 Aug, 2002 8:17 pm