!FIGHTCLUB!

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 8:07 pm

@Spike: schau mal, um es in der Computersprache zu sagen: Shadow hat eben noch einen 2-86, Prozessor, und mit dem rechnet es sich eben langsamer, als mit unseren Pentien...
@Shadow: Machen wir zwei gegen Zwei, ich muss mir ja noch diese ossischlampe Campi vom Leib halten :wink:
Campi, club Colo wurde vielleicht noch mit liebe, aber auch mit minderwertigen chemikalien, die offenbar das gehirnschädigen, verarbeitet.
Ausserdem scheint man dir in den Kopf geschossen zu haben, vielleicht auch noch in den Magen(sonst würde dir Clubcola nichts chmecken)
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 8:08 pm

@Jam: pribleme beim Leute blöd anmachen? kein problem, hau einfach wieder ab, oder gib rughe auf deinem billigen Platz :wink:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 04 Aug, 2002 8:08 pm

@Shadow & Campi: Übrigens... Eure Avatare passen hier echt super rein. :-D Oh... :cheesy: Ihr Ärsche! :ugly:
We won't be leaving by the same road that we came by
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » So 04 Aug, 2002 8:09 pm

Jam hat geschrieben:Es ist viel schwieriger als ich dachte, jemanden dumm anzumachen, obwohl man keinen Anlass hat :ugly: .

Ach ja...ich bin ein absoluter lieber, korrekter um nicht zu sagen perfekter Mensch :biggrinangel: ! :wink:

ja, wenns darum geht leute mit falschen fragen auf die falsche spr zu locken, da hat man endlich alle sterne zusammen nur um dann zu erfahren dass die mrs. auf planeten steht
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 8:10 pm

Genau, verbrüdert euch doch, ihr Ossi pappenheimer..
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 8:11 pm

ja, wenns darum geht leute mit falschen fragen auf die falsche spr zu locken, da hat man endlich alle sterne zusammen nur um dann zu erfahren dass die mrs. auf planeten steht
komm, laber net so gescheit rum, gehört sich nicht fürn ossi :-D
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 04 Aug, 2002 8:12 pm

Spike_rocks hat geschrieben:@Shadow & Campi: Übrigens... Eure Avatare passen hier echt super rein. :-D Oh... :cheesy: Ihr Ärsche! :ugly:
geht es dir nicht in den schädel dass ich nicht mit solcghem untotem abschaum verglichen werden will ?

Campi, club Colo wurde vielleicht noch mit liebe, aber auch mit minderwertigen chemikalien, die offenbar das gehirnschädigen, verarbeitet.
Ausserdem scheint man dir in den Kopf geschossen zu haben, vielleicht auch noch in den Magen(sonst würde dir Clubcola nichts chmecken)
diese ganzen chemikalien haben uns immun gegen den ganzen scheiß gemacht der nach der wende unser paradis verseuchte gemacht
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 04 Aug, 2002 8:13 pm

Bailey hat geschrieben:@Spike: schau mal, um es in der Computersprache zu sagen: Shadow hat eben noch einen 2-86, Prozessor, und mit dem rechnet es sich eben langsamer, als mit unseren Pentien...
Ach wie rührend, ausgerechnet der Nintendomann will etwas über Computer wissen :ugly:
Update erstmal deinen Wortschatz und dein Einfallsreichtum bevor wir loslegen, nicht das du noch im unpassensten Moment in die Knie gehst :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 04 Aug, 2002 8:14 pm

Campi hat geschrieben:
Spike_rocks hat geschrieben:@Shadow & Campi: Übrigens... Eure Avatare passen hier echt super rein. :-D Oh... :cheesy: Ihr Ärsche! :ugly:
geht es dir nicht in den schädel dass ich nicht mit solcghem untotem abschaum verglichen werden will ?
Oder ich mit diesem langohrigen Öko-Hippie ? :ugly:

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » So 04 Aug, 2002 8:14 pm

Campi hat geschrieben:
Jam hat geschrieben:Es ist viel schwieriger als ich dachte, jemanden dumm anzumachen, obwohl man keinen Anlass hat :ugly: .

Ach ja...ich bin ein absoluter lieber, korrekter um nicht zu sagen perfekter Mensch :biggrinangel: ! :wink:

lol, du Flasche wirst doch wohl nicht alle gezählt haben? Ossis... :ugly: :wink:
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 8:15 pm

Weisst du Shadow, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen du hast angst endlich loszulegen.
Dauernd weichst du aus, du feige sau(was bei Michael J Fox funktioniert, klappt bei dir vielleicht auch)
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 04 Aug, 2002 8:15 pm

Ich muss hier grad mal abhauen, ich kann nicht mehr... :rotfl:
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 8:16 pm

Ach wie rührend, ausgerechnet der Nintendomann will etwas über Computer wissen
Hör mal erbsenhirn, Nintendo rockt zwar gewaltig, aber was glaubst du mit welcher Hardware ich gerade im netz bin? So weit ist Nintendo auch wieder nicht
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 04 Aug, 2002 8:17 pm

ich frag mich sowizo wie jemand der auf spinnenmänner steht, so hochwertige ware wie nontendo gut finden kann, die zudem noch aus dem osten kommt

lol, du Penner wirst doch wohl nicht alle gezählt haben? Ossis...

wenn wir was machen dann richtig, und hören nicht mittendrin auf
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 04 Aug, 2002 8:17 pm

Bailey hat geschrieben:Weisst du Shadow, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen du hast angst endlich loszulegen.
Dauernd weichst du aus, du feige sau(was bei Michael J Fox funktioniert, klappt bei dir vielleicht auch)
Ja stimmt, ich habe Angst den zartbesaiteten bailey zu zerbrechen wenn ich was falsches sagen würde :ugly:

Antworten