Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Hope
- God

- Beiträge: 2592
- Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
- Wohnort: el corazón está donde desea estar
Beitrag
von Hope » Sa 13 Jul, 2002 11:50 pm
Ela?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
-
nide
- Slayer

- Beiträge: 1709
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm
Beitrag
von nide » Sa 13 Jul, 2002 11:51 pm
Lea?
Ich hab nicht so ganz aufgepasst.
Einsilbig? Ist glaub ich auch zweisilbig.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 13 Jul, 2002 11:51 pm
Nein.. italienisch!

-
Hope
- God

- Beiträge: 2592
- Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
- Wohnort: el corazón está donde desea estar
Beitrag
von Hope » Sa 13 Jul, 2002 11:54 pm
Mann, und ich war so happy, als mir Ela einfiel... Uta?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 13 Jul, 2002 11:56 pm
Nein....
-
Hope
- God

- Beiträge: 2592
- Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
- Wohnort: el corazón está donde desea estar
Beitrag
von Hope » Sa 13 Jul, 2002 11:57 pm
Ila? Ist der zweite Vokal vorne oder in der Mitte?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 14 Jul, 2002 12:01 am
HäääääH
Na wenn er der zwite von drei Buchstaben ist. dann wohl in der Mitte...

-
Hope
- God

- Beiträge: 2592
- Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
- Wohnort: el corazón está donde desea estar
Beitrag
von Hope » So 14 Jul, 2002 12:04 am
Ach er ist der zweite? das hab ich gar nicht mitbekommen...
Tea? Tia?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 14 Jul, 2002 12:05 am
uhhh. du bist schon nahe dran.....

-
Campi
- Oracle

- Beiträge: 11027
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Campi » So 14 Jul, 2002 12:05 am
dea

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Hope
- God

- Beiträge: 2592
- Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
- Wohnort: el corazón está donde desea estar
Beitrag
von Hope » So 14 Jul, 2002 12:06 am
AHA! Dia? Nein, wohl eher nicht... Dea? Nein, wohl auch nicht... Tua? Ähm... Tya? Na ja...
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 14 Jul, 2002 12:13 am
Es wird wärmer....

-
Hope
- God

- Beiträge: 2592
- Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
- Wohnort: el corazón está donde desea estar
Beitrag
von Hope » So 14 Jul, 2002 12:15 am
Was? Tua? Toa? Doa? Dua? (Klingt wie ein afrikanischer Stammesgesang...)
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
-
Campi
- Oracle

- Beiträge: 11027
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Campi » So 14 Jul, 2002 12:15 am
boa ?

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 14 Jul, 2002 12:16 am
neee! Kein o !!

Kingt ja schlimm!!!