Wer ist es?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Hope
God
God
Beiträge: 2592
Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
Wohnort: el corazón está donde desea estar

Beitrag von Hope » Sa 13 Jul, 2002 11:50 pm

Ela?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Sa 13 Jul, 2002 11:51 pm

Lea?
Ich hab nicht so ganz aufgepasst. :cheesy:

Einsilbig? Ist glaub ich auch zweisilbig.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 13 Jul, 2002 11:51 pm

Nein.. italienisch! :-D
Benutzeravatar
Hope
God
God
Beiträge: 2592
Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
Wohnort: el corazón está donde desea estar

Beitrag von Hope » Sa 13 Jul, 2002 11:54 pm

Mann, und ich war so happy, als mir Ela einfiel... Uta?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 13 Jul, 2002 11:56 pm

Nein....
Benutzeravatar
Hope
God
God
Beiträge: 2592
Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
Wohnort: el corazón está donde desea estar

Beitrag von Hope » Sa 13 Jul, 2002 11:57 pm

Ila? Ist der zweite Vokal vorne oder in der Mitte?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 14 Jul, 2002 12:01 am

HäääääH ???
Na wenn er der zwite von drei Buchstaben ist. dann wohl in der Mitte... ???
Benutzeravatar
Hope
God
God
Beiträge: 2592
Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
Wohnort: el corazón está donde desea estar

Beitrag von Hope » So 14 Jul, 2002 12:04 am

Ach er ist der zweite? das hab ich gar nicht mitbekommen... :cheesy:
Tea? Tia?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 14 Jul, 2002 12:05 am

uhhh. du bist schon nahe dran..... :cheesy:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 14 Jul, 2002 12:05 am

dea :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Hope
God
God
Beiträge: 2592
Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
Wohnort: el corazón está donde desea estar

Beitrag von Hope » So 14 Jul, 2002 12:06 am

AHA! Dia? Nein, wohl eher nicht... Dea? Nein, wohl auch nicht... Tua? Ähm... Tya? Na ja...
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 14 Jul, 2002 12:13 am

Es wird wärmer.... :cheesy:
Benutzeravatar
Hope
God
God
Beiträge: 2592
Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
Wohnort: el corazón está donde desea estar

Beitrag von Hope » So 14 Jul, 2002 12:15 am

Was? Tua? Toa? Doa? Dua? (Klingt wie ein afrikanischer Stammesgesang...)
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 14 Jul, 2002 12:15 am

boa ? :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » So 14 Jul, 2002 12:16 am

neee! Kein o !! :-D Kingt ja schlimm!!!
Antworten