Sehr schön und da ich mittlerweile meinen Umzug auch hinter mir hab, kann ich mich gleich wieder zu Euch gesellen...
@Athena: Oh, zu dem Film mit Sandra Bullock habe ich schon vor einiger Zeit ein Making Of gesehen.
Hast Du eigentlich maus' Frage bezüglich des Autogramms schon beantwortet und ich hab sie überlesen? Zutrauen würd ich's mir...
Und mal rauskommen ist doch immer gut.
Bei US5 ging's mir übrigens ähnlich, ein Freund hat mir später erzählt, dass es da eine Casting Show gab. Welche das war und wo die lief ist mir allerdings bis Heute verschlossen geblieben. Ich dachte eigentlich auch, die seien wieder von der Bildfläche verschwunden (abgesehen von "Deutschland sucht...", da läuft ja grad Werbung für)
@maus: Erstmal Willkommen zurück!
Klingt ja - abgesehen vom Durchschnittsalter Deiner Gesellen - echt toll. Zumindest scheinst Du viel gesehen zu haben.
Oh und eine Frage hätt ich noch... wieso wirst Du nie wieder mexikanisch essen?
@Bailey: Hach schön und von den Zimmern ja so ziemlich genau wie unsere Wohnung. Wann wirst Du denn dort einziehen?
@red: Auch Du Willkommen zurück im schönen Bayern (muhahaharr). Aaaah und ich hab Dich nicht im Fernsehen entdeckt. Da hab ich wohl immer falsch eingeschaltet, wenn Euch sogar das ZDF interviewt hat. Verdammt.
Hammer, dass Ihr Eure Freunde da zufällig getroffen habt! Ich finde nichtmal meine Eltern im Supermarkt wieder (kleiner Scherz). Da ist Eure Kontaktperson doch bestimmt gleich nen halben Meter gewachsen...
Wie auch immer, für mich wäre sowas nichts. Zu viele Menschen auf einem Haufen.
Den neuen Potter werde ich, wie Bailey, ebenfalls erst im Herbst lesen. Habe mich allerdings schon von ihm spoilen lassen (und verdammt Bailey, ich weisst es noch!

[/center]