DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 26 Aug, 2005 6:31 pm

Jesus, was ist hier denn los?! :-D
Sehr schön und da ich mittlerweile meinen Umzug auch hinter mir hab, kann ich mich gleich wieder zu Euch gesellen...

@Athena: Oh, zu dem Film mit Sandra Bullock habe ich schon vor einiger Zeit ein Making Of gesehen. :-)
Hast Du eigentlich maus' Frage bezüglich des Autogramms schon beantwortet und ich hab sie überlesen? Zutrauen würd ich's mir... :-D
Und mal rauskommen ist doch immer gut. ;-) Ich hab meine Bewerbungen leider auch etwas schleifen lassen *hüstel* Biste denn mittlerweile schon weiter damit?
Bei US5 ging's mir übrigens ähnlich, ein Freund hat mir später erzählt, dass es da eine Casting Show gab. Welche das war und wo die lief ist mir allerdings bis Heute verschlossen geblieben. Ich dachte eigentlich auch, die seien wieder von der Bildfläche verschwunden (abgesehen von "Deutschland sucht...", da läuft ja grad Werbung für)

@maus: Erstmal Willkommen zurück! :knuddel:
Klingt ja - abgesehen vom Durchschnittsalter Deiner Gesellen - echt toll. Zumindest scheinst Du viel gesehen zu haben. :-) Da Du ja anscheinend Fotos gemacht hast, poste doch mal das ein oder andere, ich zumindest würd gern welche sehen. Hm, ich seh grad, Bailey hat auch schon welche angefordert... :-D
Oh und eine Frage hätt ich noch... wieso wirst Du nie wieder mexikanisch essen? :-D

@Bailey: Hach schön und von den Zimmern ja so ziemlich genau wie unsere Wohnung. Wann wirst Du denn dort einziehen?

@red: Auch Du Willkommen zurück im schönen Bayern (muhahaharr). Aaaah und ich hab Dich nicht im Fernsehen entdeckt. Da hab ich wohl immer falsch eingeschaltet, wenn Euch sogar das ZDF interviewt hat. Verdammt. :-D Oder aber sie haben's wirklich nicht gesendet, aber das wird wohl unabhängig von Eurer Einstellung zum Papst gewesen sein. Ich hab nämlich mehrere gesehen, die sich da kritisch geäussert haben.
Hammer, dass Ihr Eure Freunde da zufällig getroffen habt! Ich finde nichtmal meine Eltern im Supermarkt wieder (kleiner Scherz). Da ist Eure Kontaktperson doch bestimmt gleich nen halben Meter gewachsen... :-D
Wie auch immer, für mich wäre sowas nichts. Zu viele Menschen auf einem Haufen. :cheesy: Aber Euer Abgang vom Feld war bestimmt beeindruckend, das glaub ich gern.


Den neuen Potter werde ich, wie Bailey, ebenfalls erst im Herbst lesen. Habe mich allerdings schon von ihm spoilen lassen (und verdammt Bailey, ich weisst es noch! :-D)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Fr 26 Aug, 2005 10:41 pm

ah, die beschreibung von crash hört sich gut an athena. hoffe mal das der bei uns im kino auch laufen wird. mal gucken... wir sind immer etwas hinten dran mit guten filmen. aber zumindest kommt im lechflimmern ab und an was vernünftiges. zimt & korriander zum beispiel auf den ich mich schon sehr freue. der wurde mir empfohlen, hat ihn von euch vielleicht schon einer gesehen?

@spike :knuddel:
oh schön, das du deinen umzug gut hinter dich gebracht hast. und wie fühlt man sich denn so als "neubayer"? naja... eher "neufranke"? :wink:

beim stichwort supermarkt fällt mir doch gleich noch die beste geschichte die uns beim wjt passiert ist. wir waren mit den zwei volunteers und den zwei südafrikanern in köln unterwegs, irgendwo ziemlich abseits der normalen pfade und ein paar von uns haben in einem supermarkt einkauft und die anderen saßen draußen am boden. da kam ne frau zu uns her und drückt uns 10 € in die hand, mit dem kommentar. "mosche, food for all..." ihr hättet echt unsere gesichter sehen sollen... ich hab mir nur gedacht, oh gott, wie fertig müssen wir aussehen, das man uns jetzt schon geld für essen gibt. nun ja... wohl ziemlich fertig. außerdem bayern und südafrika... leute die da her kommen... die müssen einfach hunger haben. der gute sandile lag da nämlich grade am boden von einer bayernfahne bedeckt und ich hab versucht die südafrikanische fahne wieder sicher am stock anzubringen... also es war klar, woher wir kommen. :-D wenn ich mal ein paar bilder von der menschenmenge auf dem marienfeld habe, dann poste ich sie.

wie siehts eigentlich mal wieder mit icq aus? wenn du wieder zeit hast?
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 27 Aug, 2005 1:39 pm

Haha, coole Story! :-D 10 Euro... ganz schön spendabel! Und ja, poste auf jeden Fall ein Foto, wenn Du eins ergatterst.
Oh, als Neufranke, wie fühlt man sich da... WEHE DU SAGST NOCHMAL ICH WÄR NEUBAYER! :-D Nein, ich geniesse derzeit noch Urlaubsfeeling, so richtig begriffen hab ich's noch nicht, dass ich jetzt hier lebe. Aber das wird sicher, spätestens wenn mein Schatz keinen Urlaub mehr hat und ich auch irgendwann wieder anfange zu arbeiten.
Was das ICQ angeht, so muss ich mir das hier erst noch einrichten, danach steht einem kleinen Kuschelstündchen nichts mehr im Wege. :-) Werde gleich die Obrigkeit damit beauftragen...
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 27 Aug, 2005 3:01 pm

Nur ganz kurz, da ich jetzt auf einen Geburtstag zum Kaffee trinken muss.

@spike_rocks: Sie hatte das mit dem Autogramm beantwortet (zumindest zum Teil). Sie hat's von einer Freundin. -Mich würde ja mal interessieren, woher die das hat (@Athena). Hat Artemis C.B. etwa live gesehen?!?-
Glückwunsch zum Umzug. Ich versuche demnächst Bilder reinzustellen. Es sind so viele, ich muss erst mal gucken welche ich nehme. Außerdem sind die noch nicht auf meinem PC drauf.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 27 Aug, 2005 10:25 pm

@Spike_rocks: Wohin hat es dich denn nun genau verschlagen? Diese ganze Franke/Bayer-Sache ... dafür bin ich nicht kundig genug :cheesy: Ist aber eine richtig krasse Sache, muss ich immer wieder sagen - dass du so weit wegziehst, weg von (fast) allem, das du kennst. Aber nicht minder aufregend und romantisch :)

Mit Bewerbungen sieht es immer noch düster aus. Habe auch mein Zeugnis und die Fotos noch nicht und rede mich weiter damit raus. Erinert stark an die Magisterarbeits- und Lernzeit. :ugly:

Schande, du hast dich von Bailey spoilen lassen!? Wo er sich doch selbst noch so darüber geärgert hatte, ungewollt über die Sache gestolpert zu sein. :hammer: Soo lang ist es bis zur deutschen Ausgabe auch nicht mehr hin. War ganz überrascht, als ich gesehen habe, dass es nur ncoh einen Monat dauert. Zur Zeit wird man ja Werbungs-mäßig überschüttet, von wegen Mitternachtsauslieferung etc.
Auf den Film freue ich mich ja auch! Läuft wohl an meinem Geburtstag an. Und dann einen Monat später "Der König von Narnia" :)

Richtig, wie maus schon sagte, hat Artemis es mir besorgt. Sie hat es nicht persönlich bekommen, aber Connections in die USA. Da wollte ihn eh einer anschreiben, also hat er auch für uns nachgefragt - ohne mein Wissen natürlich. Ist mein erstes und einziges Autogramm (außer eins vom Disneyclub, aber da war ich 11 oder so, also zählt das nicht ;) ).


@Red: Die Stories sind echt Wahnsinn. :D

Oh jaa, Bilder sind immer gut!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 28 Aug, 2005 11:06 am

@maus: Ah Danke, ich wusste, ich hab's überlesen... :cheesy: :-D
Das mit den Bildern eilt ja nicht, mach Dir bloß keinen Streß.

@Athena: Ich wohn jetzt so ziemlich genau in Nürnberg mittendrin. :-D Naja, nicht ganz mittendrin - in der Südstadt. Ist schön grün wenn ich hier aus dem Fenster schaue, da fühl ich mich fast wie Zuhause. ;-) Und hier sind die Leute eben Franken, keine Bayern, also wehe man sagt ihnen etwas in der Richtung.
Und ja, krass ist es irgendwie schon, aber wie Du schon sagtest, auch recht aufregend. An Romantik hat's mir bei dieser Sache eh nie gefehlt, also geht das schon in Ordnung. Wir haben auch öfter darüber gesprochen und ich weiss, dass er - wäre der Schritt für mich zu groß gewesen - auch zu mir hochgekommen wäre, da fällt es einem natürlich leichter, für den anderen das selbe zu tun. Ich musste auch nicht soviel aufgeben wie er es hätte müssen, ich war ja eigentlich nur durch meinen Job gebunden. Zumal er ja grad erst vor einem Jahr von oben wieder runtergezogen ist und sich hier alles wieder neu aufgebaut hat. Die Familie nimmt man eh mit, egal wohin man geht und wenn es die richtigen Freunde sind, dann die ebenfalls. Und wer weiss, vielleicht lande ich ja irgendwann wieder im schönen Eins Live-Sektor... kommt ja eh immer anders als man denkt.

:-D Meine Bewerbung wurde auch eine ganze Zeit lang aufgrund der fehlenden Fotos verschoben, auch das mit dem Zeugnis kommt mir bekannt vor, obwohl ich's jetzt im Endeffekt so spät bekommen habe, dass ich's nicht mehr mit drin hab. :-D

Und jaaaa, ich hab mich spoilen lassen. Ich dachte, ich hätte es eh wieder vergessen bis ich das Buch lesen würde, habe diesbezüglich ja ein seeeehr kurzes Gedächtnis. Ich konnte ihn doch nicht allein mit seinem Wissen lassen, der Ärmste. :-D Naja, vielleicht vergess ich's ja noch... :ugly:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 28 Aug, 2005 6:27 pm

Hier sind schon mal drei:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 29 Aug, 2005 1:30 pm

Ich wollt grad rummemmen, dass ich sie nicht sehen kann, aber jetzt wo ich eingeloggt bin geht's. Raffiniert... ;-)
Deine Großtante ist ja niedlich... :-D Konnte man den Turm auch besteigen oder war der nur zur Deko?
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mo 29 Aug, 2005 2:43 pm

@athena. Hm, die Beschreibung von L.A Crash hört sich gut an, ich erinnere mich jetzt auch wieder an den Film. Wird wohl aber eher ein Fall für den Freundlichen DVD Verleiher um die Ecke. HAbe neulich die Tiefseetaucher gesehen, nicht ganz so gut wie die Tenenbaums, aber ging schon. Und Spike hab ich gespoilert, weil ich das an jemandem auslassen musste... So, wie wenn man was ekliges gehört hat und das allen weitersagen muss (ich gebe weiter unten zwei beispiele). Ich habe sie aber vorher gefragt, ob ich es sagen darf, doch durch geschickte statements konnte ich sie so neugierig machen, dass sie es einfach wissen musste. Das gleiche habe ich übrigens mit fast allen meinen Freunden gemacht. Und da sagt noch jemand, ich wäre nett. Hah. ;)

@neubayerin: Und wie lebt es sich im Lande von Ede Stoiber? Passt alles, gut eingelebt? Und falls du vergisst, wer stirbt, schreib mir einfach ne pm ;)

@red: Ich schlie'e mich an, gute geschichte. Wirklich kein gutes zeichen, wenn einem jemand geld in die hand drueckt...

@Maus: Coole Fotos. Aber hast du auch eines von oben, also aus der Totelen?

Ansonsten ist der nächste Kinofilm, den ich mir antue, "Broken Flowers" von Jarmusch und mit Bill Murray. Ich schätze der ist ziemlich gut. Und wie schon etwas weiter oben angekuendigt: Zwei sachen, die so eklig sind, dass ich diese Last nicht alleine tragen kann, und sie euch, meine brüder und schwestern, einfach erzählen muss:
1. Statistisch isst der Mensch pro Jahr zehn Spinnen oder anderes Gesocks im Schlaf.
2. Zimmerstaub ist vor allem menschliche Haut.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 29 Aug, 2005 5:38 pm

@Bailey: Ja, ich hab auch Bilder von oben, die habe ich aus dem Turm (@SPIKE_ROCKS: Ja, da gab's u.a. 'ne Aussichtsplattform, Achterbahn etc.) gemacht. Da kann ich auch noch was posten.
Und danke, mir als Spinnen-Hasserin hast Du nun den Tag verdorben... :angry: Erst letzte Woche hatte ich wieder so ein Riesenvieh hier im PC-Zimmer... :shocked:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 29 Aug, 2005 6:21 pm

@Altbayer: Du kannst machen, was Du willst... Du BIST nett! Und wirst es immer bleiben, also mach Dir keine Illusionen in unseren Club der innerlich Hässlichen zu kommen. Vor ca. 10 Jahren hättest Du eventuell noch Chancen gehabt, aber jetzt...
Das mit der menschlichen Haut habe ich auch schon gehört - das mit den Spinnen allerdings war mir neu. :ugly:
Ansonsten ist alles gut, Danke der Nachfrage. Wie gesagt, von einleben kann noch nicht die Rede sein, frag mich das in ein paar Wochen nochmal.


@maus: Ist das das Hotel, wo die Achterbahn auf dem Dach ist?! Schliesse mich Bailey an: mehr Fotos! :-D


/after reading bailey's pm: Bailey, Du bist ein Drecksack! :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 31 Aug, 2005 6:00 pm

Weiter geht's:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 31 Aug, 2005 6:06 pm

Mehr gibt's für heute nicht. Die von Las Vegas von oben (sind aber nur vom Tag) muss ich noch suchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 31 Aug, 2005 9:16 pm

:wave:

Ich bin seit einer Woche wieder in Deutschland und musste mich erst einmal sammeln. ;) Wenn man 6 Wochen in einem anderen Land lebt und sich dort wie zu Hause fühlt, dann kann man das nicht so leicht abschütteln.

Zuerst einmal: Wenn mir noch einer was über das schlechte Wetter in England erzählt, dann... :D Ich hatte nur 3 Tage Regen, ansonsten war alles von 25 - 30 Grad vertreten, während in Deutschland schon der Herbst angekommen war.

Ich habe in Exmouth gewohnt - ein kleines Städtchen direkt am Meer im Süden Englands, kurz vor Cornwall.
Das ist eine wunderschöne Gegend, z.B. liegt ganz in der Nähe Dartmoor, ein riesiger Nationalpark und die unberührteste Natur die ich je gesehen habe. Da kommt man sich vor wie in Lord of the Rings, sieht echt genau so aus.

Zwischendurch war ich 5 Tage in London, direkt nach den zweiten Anschlägen, aber bis auf einen kurzen Zwischenfall in der Tube ist mir nichts passiert. Ist allerdings schon komisch, wenn dir ständig Polizisten mit Maschinengewehren entgegen kommen.
Ich habe in London tatsächlich Ewan McGregor im Musical "Guys and Dolls" gesehen (zusammen mit winterblue)!!! Wahnsinn. Diese Stimme! Ach, einfach alles... Leider darf er nach den Shows wegen dem 7.7. keine Autogramme mehr geben, aber immerhin lief Jane Krakowski (aus Ally McBeal) an uns vorbei und hat uns gegrüßt. ;)
Ansonsten waren wir jeden Abend auf einem Konzert, u.a. bei Special Needs, mit denen wir dann auch noch um die Häuser gezogen sind. :D Kennt die wer? Sie haben ihr Album noch nicht veröffentlicht, aber ich kann sie nur weiterempfehlen.
Überhaupt trifft man in London an jeder Straßenecke irgendwelche Rockstars, z.B. ist uns Graham Coxon im Regent's Park über den Weg gelaufen.

Meine Zeit in Exmouth war weniger ereignisreich, dafür aber genau so schön und wenn ich könnte, dann würde ich sofort wieder zurückfahren.

Was gibt es bei euch neues??
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mo 05 Sep, 2005 12:23 pm

@Nelle: Na, das klingt doch alles ganz gut. Wie war denn die Stimmung in London? Kämpferisch oder resignierend? Bei "Guys and Dolls" muss ich immer an die Simpsons Folge denken mit Luke Skywalker. Scheint wohl eine verbindung zwischen diesem Musical und Jedis zu geben ;)

@Maus: Noch warten wir auf das Bild von oben. Aber in der Zwischenzeit kannst du mir ja sagen, wo das letzte Bild spielt. Ist das ein Staudamm über Hollywood? Was wohl passiert, wenn man den flutet... Obwohl, ach was, dann kommen bestimmt James Bond und Spiderman aus der Traumfabrik und retten die Stadt.
Und sorry für die Spinnenstory. Kommt nicht wieder vor ;)

Hm, hab vergessen, was ich schreiben wollte. Kommt auch nicht wieder vor...
Antworten