DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mo 01 Aug, 2005 6:07 pm

@id: Da hast du auch wieder recht ;) Und uns gehts ganz gut, hoffentlich, danke jedenfalls der nachfrage. Was ist mit dir, was machst du?
Aber dem mit den alten zeiten kann ich nicht ganz zustimmen. Hab mich neulich mit trilo unterhalten, wie ich aufs board gekommen bin, und mich dabei daran erinenrt, wie wir uns ganz zu beginn in diesem nintendo gegen playstation thread so lange bekriegt haben, bis sie den thread geschlossen hatten. Von daher...

@Drama: Wieso kriege ich eigentlich nie mit, wenn jemand geburtstag hat? Naja, jedenfalls alels gute auch von mir!

@athena: Hm, die kritik an fowl akzeptiere ich. Ging mir auch so. Aber dann hab ich doch das zweite buch gelesen, und da kam dann wirklich stimmung auf. Das vierte hab ich mir gerade besorgt. Denk noch mal drüber nach, es ist schon die eine oder andere lesestunde wert. Was Potter angeht, weiß ich leider schon, wer stirbt. Das war ganz fies. Irgendjemand hat bei einer diskussion auf spiegel.de geschrieben, dass neue bücher angekündigt wären. ich hab das natürlich angeklickt und dann stand da gemeinerweise: ... killt ...
Nur anstatt der ... waren da zwei namen. es war eien Falle. So ein Arsch. Aber andererseits: Es war schon eine ziemlich witzige aktion, nur dass ich eben voll darauf reingefallen bin.
Aber sag mal, was bedeutet pms?

Hm, aber ob easy shadow ist? Ich glaube nicht. Außerdem scheint sich unser "Gast" ja eine andere Bleibe gesucht zu haben, von daher wohl hinfällig.
Benutzeravatar
Easygoinman
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29 Jul, 2005 10:21 am

Beitrag von Easygoinman » Mo 01 Aug, 2005 9:52 pm

7r!10By73 hat geschrieben:Offensichtlich, sonst wärst du wohl nicht hier.

Da kommt nach Monaten mal ein neuer User und dann ist es natürlich ein Depp. -.-
Oho, ein ganz Schlagfertiger; wie du es mir jetzt gezeigt hast... wohl als Kind bißchen zu oft von Papi übers Knie gelegt worden, dass du es nötig hast die Anonymität des Internets zu nutzen, um andere Personen mit - ich zittere - "Depp" zu titulieren.
Bailey hat geschrieben:@easy: Punktevergabe
Avatar: 10/10
Action 7/10
Anspruch 2/10
Erotik 1/10
Humor 4/10
Sympathie 2/10
Einstand: 3/10
Schlagfertigkeit 5/10
Timing 0/10

Naja, bei letzterem bist du etwas schlecht weggekommen, aber trilo hat recht. Wir lechzen hier nach frischer unterhaltung, und dann stellst du dich mit so einem mist vor. Ich meine wo blieben deine manieren, junge?
Erzähl du mir nichts von Manieren, Freundchen. Habe ich vielleicht damit begonnen ausfallend zu werden? Eure Bedürfnisse interessieren mich 0,0 und wenn ihr nichts besseres zu tun habt als euch gegenseitig in den Arsch zu kriechen ist das nicht mein Problem. Achja und deine blödsinnige Tabelle kannst du dir sonstwohin stecken.
Athena hat geschrieben:@easy: Shadow?
Id fällt ja schon mal weg ;) (Hallo!)
Versuchst du etwas zu sagen? Ich fürchte, ich kann dir nicht ganz folgen.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 01 Aug, 2005 10:02 pm

Herrje, da gibt's mal 'nen spektakulären Auftritt und ich verpass ihn...
Wo ist er denn jetzt hin verschwunden?!

Aaaaaaaaaaaaaaah, da isser ja wieder! Respekt, ein Beitrag geistreicher als der andere. Schade, ich hatte gehofft es könnte noch lustig werden...

Egal, hallo Ihr Lieben und aus der Versenkung wiedergekehrten! Danke erstmal für die Glückwünsche :-) Oh und Drama... auch von mir alles Gute nachträglich! (sind wir jetzt quitt? :-D)

Ab jetzt hab ich erstmal frei und kann mich mental voll und ganz auf meinen Umzug ins Ausland vorbereiten, da wird hoffentlich auch wieder etwas mehr Zeit für alles andere abfallen. Diese Woche werd ich meine Sachen zusammenpacken und am 20. geht's dann entgültig runter (ich glaube, es gab bis dato noch gar keinen genauen Termin Red, also nichts für ungut :-D)

maus' Abgang habe ich jetzt auch total verpasst und Harry Potter habe ich auch noch nicht gelesen, man kann also sagen... ich bin gänzlich von der Aussenwelt abgeschnitten. Zumindest gewesen. Bis jetzt. ;-)
Dafür haben wir einen Riesen-Fernseher und einen Gamecube, immerhin. :ugly:

Bevor ich's vergesse, Bailey (Sie sollen mich doch nicht immer so nennen und faul bin ich auch nicht!) und Trilo: ich werde mit meinem Schatz im Laufe des Augustes noch in Berlin einkehren (sollte es keine umzugstechnischen Zwischenfälle geben), ich hoffe doch, dass wir dort in den Genuss Eurer Anwesenheit kommen werden?!? Überdenkt das doch mal... :-)

So und jetzt muss ich erstmal was essen und 'ne Aspirin schlucken. Den Frieden der Nacht...
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 02 Aug, 2005 12:10 pm

Hmmmm ich habe nie die Gelegenheit gehabt Bailey und Trilo persönlich kennenzulernen. Naja....schade für euch :wink:
Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 02 Aug, 2005 1:25 pm

Easygoinman hat geschrieben: wohl als Kind bißchen zu oft von Papi übers Knie gelegt worden
und du ganz klar etwas zu wenig.

Hat dich dein Freund verlassen oder spielst du dich überall so auf? Vielleicht ist es auch wirklich der böse Geist von Shadow, allerdings passen die Posts nicht so recht zu ihm. Was solls, immerhin ist ein würdevolles Sterben dem Board nun endgütlig versagt :D .


Tja Id, es ist noch nicht zu spät, um anzureisen~
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 02 Aug, 2005 3:10 pm

Shadow halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, der wäre gelassener bei seinen Beleidigungen. Und routinierter. Und schlagfertiger. Und intelligenter. Und fieser. Nein, es ist auf keinen Fall Shadow. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 02 Aug, 2005 6:01 pm

@Easy: Wow, bleib ruhig noch ein bißchen. Ehrlich gesagt bin ich ganz froh, dass sich so ein Früchtchen wie du hier rumtreibt und versucht, Stimmung zu machen. Es ist mit dir ein bißchen wie bei Talk, Talk, Talk, wenn du verstehst. Mann hat gerade nichts zu tun und schaut, was der Abschaum der menschheit so zu sagen hat (meistens nichts) und irgendwie ist es ganz amüsant, auf eine makabre, überlegene art. Übrigens, ein Tabelle war das nicht. Es war nur eine Punktevergabe. Aber wenn du deinen Tabellenplatz wissen willst, kleiner Tip: Für die Championsleague hats bei dir nicht gereicht!

@Id: Trilo hat recht. Weder wir, noch berlin verschwinden in den nächsten monaten. (bei berlin bin ich mir aber nicht ganz sicher ;)) Ich bin immer für ein cafekränzchen mit anschließendem wettstricken bereit, das gilt natürlich auch für die anderen hoteleros.

@Rocky: Geht klar.

@shadow: komm zurück!
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Di 02 Aug, 2005 11:44 pm

@drama
von mir natürlich auch noch alles gute zum geburtstag, hoffe mal das gilt noch. :knuddel:

@spike
so, am 20. wirst du also in bayern landen... :knuddel: schön... da bin ich grade in köln... mal gucken wie das so wird am wjt... als eher zufällig reingerutschter kann ich mir das ja mal von einer etwas distanzierten warte aus angucken.

@bailey
gut, ich hatte inzwischen schon echt ein schlechtes gewissen. aber dann einfach mal hier. magst du eigentlich jostein gaarder? ich hab letztens wieder ein ein kinderbuch von ihm gelesen und bin immer wieder begeistert. irgendwie spricht er mich total an, ob es vita brevis oder das kartengeheimnis ist. außerdem bin ich mal wieder auf meinem john irving trip... mein mittagspausenbuch auf der arbeit... hotel newhampshire, das könnte glaube ich tausendmal lesen und fände es immer noch gut.


und talk, talk, talk also... na so lange sonya kraus nicht auch noch auftaucht ist ja alles gut.

war einer von euch eigentlich schon in "madagascar"? ich war und ich es war ein genialer film für eine nachtvorstellung wenn man nichts anderes zu tun hat und sich einfach nur amüsieren will. leichte und entspannende unterhaltung.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 03 Aug, 2005 3:12 pm

@Türminator: Yeah! :-)

@Red: Also ich mag Sonya Kraus. :-D
Na dann mal viel Spaß auf dem WJT und vergiß nicht, Dein "Machet Ratze"-Shirt anzuziehen. Ist auch schon wieder zu geil, da fahr ich nach Bayern und wo bist Du? In NRW... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 03 Aug, 2005 5:52 pm

@red: Nein, den kenne ich nicht. Was schreibt der jostein denn so? Aber Hotel New Hampshire ist ja schließlich DAS Buch, das literarisches interesse bei mir geweckt hat. Was Madagascar angeht, bin ich jedoch eher skeptisch. Auf Witzig getrimmter trailer plus kritik von ein, zwei müde wirkenden freunden haben mich davon abgehalten, ins kino zu gehen.

Und Sonya Kraus kann ich nicht leiden. Entweder hat sie gar nichts in der birne, oder sie macht das so verdammt clever, dass es mir auch schon wieder unheimlich ist. Aber ich muss immer bei diesen ausschnitten lachen, wo 200 Kilo wiegende, meist schwarze amerikanische frauen ihre Brüste zeigen und dann sagen: "Hey, so was habt ihr noch nie gesehen, Yeah!"
Immer das gleiche.

@easy: Was den ausfallenden empfang geht, hast du vielleicht recht. Ich bin extra noch mal auf die vorherige seite gegangen und habe das ganze freundlicher gestaltet.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 03 Aug, 2005 8:51 pm

Bailey hat geschrieben:Ich bin extra noch mal auf die vorherige seite gegangen und habe das ganze freundlicher gestaltet.
:-D Sehr schön.

Ich hab mich übrigens Heut mit einem alten Freund getroffen, der jetzt auch in Berlin lebt. Rat mal in welchem Stadtteil... :-D der hat sogar mal in Deiner Straße gewohnt.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 05 Aug, 2005 7:21 pm

Naja, wenn er in meiner straße gewohnt hat, dann war er ein ziemlich armer kerl. Übrigens hab ich heute meine neue wohnung gefunden, ziemlich gemütliche kiste. Bin ganz zufrieden!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 05 Aug, 2005 7:54 pm

Das ist ja super, gratuliere! :-) Freut mich, dass es jetzt doch noch so schnell geklappt hat.

Er hat dort übrigens nur übergangsweise bei einem Freund gewohnt, als er erstmals nach Berlin gezogen ist. Nichtsdestotrotz: ja, er ist ein armer Kerl - er studiert derzeit Schauspielerei. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 16 Aug, 2005 6:15 pm

@spikefan ;): Danke. Ich hab die Wohnung gestern nochmal gesehen, sie ist wirklich der wahnsinn. Am nächsten Montag unterschreibe ich den mietvertrag. Aber was das studieren der schauspielerei angeht: Wie bei fast allen diesen kreativen berufen denke ich gilt: Nicht lernen, tun. (Klugscheißerspruch der Woche)
Das einzige, was mich ein wenig nervt, ist dass die gerade meine alte Wohung renovieren wollen, sobald ich ausziehe. Diese schweine. Und ich musste zuvor darin wohnen...

Wisst ihr was mich sehr nervt? Sowas wie dieses Gesocks von US5. Schon wieder dieser Boygroup Mist. Ein süßer Nick Carter Blondie, ein Spasti mit Dreadlocks, ein grinsender Christioph Metzelder Verschnitt (Nichts gegen Metzelder), und dann noch zwei Typen, die man sowieso wieder vergisst, so wie diesen Howie von den Backstreet Boys, oder Gary Barlow. Und dieser Scheiß funktioniert auch noch...

Ansonsten war ich in Charlie und die Schokoladenfabrik: Klare emfehlung, tolelr Film, hat ein bißchen was absurdes von Becketts Endspiel.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 18 Aug, 2005 12:38 pm

@Smokel: Wie viele Zimmer hat sie denn? qm²? Und die wichtigste aller Fragen - werden wir sie dieses Mal persönlich zu Gesicht bekommen oder soll ich 'ne Cam mitnehmen? :-D
Das mit der Renovierung ist ja mal wieder typisch... Murphy's Gesetz halt. Oder aber die Einsicht, dass sie sie wahrscheinlich nicht vermietet kriegen werden, wenn sie nicht mal langsam was machen. Schweine. :cheesy:
Geschauspielert hat mein Bekannter übrigens schon damals am Theater hier, in Berlin hat er glaube ich auch schon öfter gespielt. Ich nehme mal an, das Studium ist jetzt nur noch, um das Ganze etwas abzurunden.
Mamamamamamamamaria... hach ja, die Bouygroups... :-D Sind nicht sogar ein oder zwei aus Deutschland dabei?! Ärger Dich nicht, die sind bestimmt genauso schnell wieder von der Bildfläche verschwunden, wie sie gekommen sind.
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten