Aber dem mit den alten zeiten kann ich nicht ganz zustimmen. Hab mich neulich mit trilo unterhalten, wie ich aufs board gekommen bin, und mich dabei daran erinenrt, wie wir uns ganz zu beginn in diesem nintendo gegen playstation thread so lange bekriegt haben, bis sie den thread geschlossen hatten. Von daher...
@Drama: Wieso kriege ich eigentlich nie mit, wenn jemand geburtstag hat? Naja, jedenfalls alels gute auch von mir!
@athena: Hm, die kritik an fowl akzeptiere ich. Ging mir auch so. Aber dann hab ich doch das zweite buch gelesen, und da kam dann wirklich stimmung auf. Das vierte hab ich mir gerade besorgt. Denk noch mal drüber nach, es ist schon die eine oder andere lesestunde wert. Was Potter angeht, weiß ich leider schon, wer stirbt. Das war ganz fies. Irgendjemand hat bei einer diskussion auf spiegel.de geschrieben, dass neue bücher angekündigt wären. ich hab das natürlich angeklickt und dann stand da gemeinerweise: ... killt ...
Nur anstatt der ... waren da zwei namen. es war eien Falle. So ein Arsch. Aber andererseits: Es war schon eine ziemlich witzige aktion, nur dass ich eben voll darauf reingefallen bin.
Aber sag mal, was bedeutet pms?
Hm, aber ob easy shadow ist? Ich glaube nicht. Außerdem scheint sich unser "Gast" ja eine andere Bleibe gesucht zu haben, von daher wohl hinfällig.