DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Sa 18 Jun, 2005 9:51 pm

joa, genau... sonst hat er ja gar nie nen anzug an. :wink:

hab das spiel auch angeschaut, zusammen mit meinen vater, der bis zum tor vom schweinsteiger nur gemotzt hat. das war schon eher nervig und ich wußte wieder warum ich normal nicht mit ihm fußball schaue. der elfmeter war sauwichtig... wenn der nicht gewesen wäre, ich glaube dann wäre das spiel verloren gegangen. naja... ist echt noch ein weiter weg, aber ich bin da ganz zuversichtlich das es noch wird bis 2006. ich mein ein durchschnittsalter von 22,9 jahren, wieviele nationalmannschaften haben das schon aufzuweisen.

mein vater hatte heute einen üblen unfall und echt glück gehabt das er überhaupt noch lebt. traktor gegen vw-bus das geht in den seltensten fällen gut aus. er wollte mit dem traktor abbiegen, von hinten kam ein vw-bus daher und checkt nicht das er geblinkt hat und rammt ihn voll seitlich, schießt dann weiter ins feld und ca. 10 cm an einem großen verkehrsschild vorbei. ging alles nochmal relativ gut... wenn die große tafel rammen... naja, ich mag gar nicht dran denken was da alles passieren hätte können, war schon übel genug, als meine mutter angerufen hat, das er im krankenhaus ist und nicht genau wußte was los war, sondern nur wußte das er kopfverletzungen hat. aber nun... ist ja nicht so schlimm alles. aber ich hatte doch ganz schön angst als ich da reingefahren bin. :cheesy:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 24 Jun, 2005 4:10 pm

Trieft ihr auch so? Ich hasse Hitze, und Schwüle mag ich schon gar nicht. Von dem Flyer-Austragen in der Stuttgarter Innenstadt gestern, habe ich noch Sonnenbrand und Muskelkater (und Dreckwäsche) :cheesy:


@Bailey: Habe schon einen Schreck gekriegt. Nein, mein Foto ist da immer noch nicht dabei. Die von den anderen stehen da schon länger.

@maus: War vorgestern kostenlos in "So was wie Liebe" und kann den echt empfehlen. Totaler FeelGood-Film mit glaubwürdigen Charakteren und sympathischen Darstellern. Und Ali Larter und Taryn Manning hatten kleine Rollen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 24 Jun, 2005 6:06 pm

@Athena: Ich liebe die Stuttgarter Innenstadt, aber bei so einer Tätigkeit wohl eher auch nicht.... Ich finde die Schwüle auch ätzend, haben an der Arbeit keine Klimaanlage, nur Ventilatoren... :cheesy: Heute abend will ich auf eine Open Air-Abi Party, ich hoffe, das Wetter hält.
Dass Ali Larter mitspielt hatte ich schon gesehen, aber auch Taryn Manning?! Cool, hatte eh vor, ihn mir anzusehen.

Am Montag haben wir eine Arbeit geschrieben, und 2 Std. später kommt der Lehrer an und meint, er hätte uns die falsche Arbeit gegeben und wir müssten die richtige jetzt am Montag schreiben!!!! So ein Blödmann, und dass wo ich am So. erst um 1 im Bett sein werde, früher jedenfalls bestimmt nicht wegen der Toten Hosen....
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Sa 25 Jun, 2005 11:19 am

@bailey
hab dem georg dein grüße ausgerichtet. ich denke mal er hat sich schon bei dir gemeldet? :wink:

boah, mir ist zu heiß. ich hab nen kater und ich muß arbeiten. bis halb drei. echt ätzend. aber wenn ich jetzt früher geh, holt mich am montag der teufel. hat jemand n bißchen motivation für mich übrig? meine hab ich irgendwo verloren und find sie nicht mehr.

okay. dann tue ich mal wieder was.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 26 Jun, 2005 9:08 pm

So, bin nach knapp sieben Wochen wieder in Berlin, gerade angekommen. Es ist immer eigenartig, wieder hier zu sein, so vertraut und fremd. Ich freue mich aber auch irgendwie, wieder der Chef zu sein, in meinem Leben. Wenn ich alleine bin, hab ich das Sagen ;)

Ansonsten war ich in zwei Filmen. Hier die Superkurzbeschreibung:

Garden State: Nicht ganz so herausragend wie ebschrieben, aber sehr gut, lustige einfälle, kann ich nur empfehlen (ihr habt ihn aber sowieso alle gesehen, denke ich mal)

Batman:Längst nicht so schlecht, wie kritisiert, eigentlich der beste batmanfilm von allen, dank dem stets genialen michael caine auch lustig, ebenfalls ne empfehlung.

@Red: Hier, ein bißchen Motivation für dich (und ein bißchen phantasie: Stell dir einfach nen smilie vor, der dir motivation gibt ;))
Danke fürs ausrichten. Ich schätze er meldet sich bald.

@athena: Abwarten, irgendwann tauchst du schon auf ;)
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mo 11 Jul, 2005 5:36 pm

Ich möchte eine Vermisstenanziege aufgeben für:
Spike Rocks
Athena
Maus
Red
Trilo
DramaQueen

Ich weiß, dass ich da noch jemanden vergessen habe, aber es fällt mir gerade nicht ein. Übrigens. was ist eigentlich aus shadow geworden?
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 12 Jul, 2005 2:11 am

Gib mir noch einen Monat! Nur noch einen Monat, dann ist der ganze Stress vorbei und - zumindest ich - steh Dir wieder zur Seite! :knuddel: :-)


Gute Frage... wer weiss was? Trilo? Wo ist Shadow?
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Di 12 Jul, 2005 11:17 pm

hatte mich in den bayrischen bergen verlaufen. :wave:

aber jetzt ohne schmarrn, ich nehme mir immer vor öfter reinzuschauen, aber irgendwie kriege ich es nicht auf die reihe. naja...

trotzdem :knuddel:

@bailey
danke für die motivationshilfe... die hatte ich bitter nötig!
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Do 14 Jul, 2005 7:05 pm

@spike: Gut. einen Monat! ;)

Übrigens habe ich festgestellt, dass Futurama, vor allem die letzten beiden Staffeln, eigentlich genauso gutbis besser als Simpsons ist.
Das andere, was ich sagen wollt e, kommt vielleicht zu spät:
GEHT NICHT IN KRIEG DER WELTEN!
Ist'n Schrottfilm.

So, ende der durchsage. Mal sehen, wie lange darauf wieder niemand antwortet ;)
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 14 Jul, 2005 8:58 pm

Bild
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 15 Jul, 2005 5:35 pm

Image?

UND WER HAT WIEDER MEINEN LETZTEN BEITRAG GESCHRIEBEN? DA SIND JA LAUTER RECHTSCHREIBFEHLER DRIN!
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 15 Jul, 2005 5:57 pm

Hallo, ich bin schon auch noch da... Aber nur noch eine Woche, dann fliege ich gen USA!

@Dramaqueen: Kommst Du nun morgen auf die Campus Invasion??

Meine Arbeitskollegin fand Krieg der Welten auch nicht so gut; werde ihn mir schon aus Prinzip nicht anschauen denn ich mag Tom Cruise nicht... Free Katie, pleeeeeeeease!!!

Futurama hab ich nur sehr selten mal gesehen, und dann nie eine ganze Folge lang. Finde die Simpsons schon besser.

Habe gerade eine eMail gelesen dass der neue Harry Potter auf dem Weg zu mir ist. Juhu!!!! Dann kann ich den ja im Flugzeug verschlingen!!! :)
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 16 Jul, 2005 9:49 pm

@Maus: Ja, Cruise dreht gerade ganz schön ab. Ich weiß nicht, ich glaube nicht an die Liebe zwischen Katie Holmes und ihm, es wirkt so als hätte ihr scientology ne Bewusstseinsdroge verpasst oder so. Und der Filmw ar ja auch scheiße, trotz dauertelephonieren auf dem roten teppich.
Am krassesten fand ich aber, als cruise scarlett johansson, die ja bei MI:3 mitspielen sollte, zum Essen eingeladen hat, und sich herausstellte, dass das Essen mitten im Scientology Hauptquartier stattfand, wo lauter irre Sektenheinis rumgelaufen sind. Johansson ist dann abgehauen und ein paar Tage später war sie vom Mission Impossible Cast gestrichen...

wie lange bleibst du in den USA? Und wo genau bist du da?
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 17 Jul, 2005 11:20 am

War bestimmt so am Besten für Scarlett. Sie braucht keinen Cruise oder MI:3, sie hat ja genug Talent.
Ich bin 3 Wochen da, erst 3 Tage in Dallas, da ich da auch lande, dann 4 Tage in Oklahoma (der Ort heißt Duncan glaube ich), dann 5 Tage Las Vegas, dann wieder Oklahoma (diesmal Tuttle) und von Dallas aus fliege ich dann wieder heim. Ich besuche meine Verwandten, Hotels hätte ich mir glaube ich nicht mehr leisten können.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 17 Jul, 2005 8:21 pm

Wow. Las Vegas. Da will ich auch unbedingt mal hin. Bitte schreib was drüber. Und setz alles auf Rot ;)
Na, dann wünsch ich dir jedenfalls mal viel spaß in den USA, und "Hotel Family" muss ja schließlich nicht das schlechteste sein.
Antworten