hab das spiel auch angeschaut, zusammen mit meinen vater, der bis zum tor vom schweinsteiger nur gemotzt hat. das war schon eher nervig und ich wußte wieder warum ich normal nicht mit ihm fußball schaue. der elfmeter war sauwichtig... wenn der nicht gewesen wäre, ich glaube dann wäre das spiel verloren gegangen. naja... ist echt noch ein weiter weg, aber ich bin da ganz zuversichtlich das es noch wird bis 2006. ich mein ein durchschnittsalter von 22,9 jahren, wieviele nationalmannschaften haben das schon aufzuweisen.
mein vater hatte heute einen üblen unfall und echt glück gehabt das er überhaupt noch lebt. traktor gegen vw-bus das geht in den seltensten fällen gut aus. er wollte mit dem traktor abbiegen, von hinten kam ein vw-bus daher und checkt nicht das er geblinkt hat und rammt ihn voll seitlich, schießt dann weiter ins feld und ca. 10 cm an einem großen verkehrsschild vorbei. ging alles nochmal relativ gut... wenn die große tafel rammen... naja, ich mag gar nicht dran denken was da alles passieren hätte können, war schon übel genug, als meine mutter angerufen hat, das er im krankenhaus ist und nicht genau wußte was los war, sondern nur wußte das er kopfverletzungen hat. aber nun... ist ja nicht so schlimm alles. aber ich hatte doch ganz schön angst als ich da reingefahren bin.

[/center]