Neros tanzende Elektropäpste

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Di 21 Dez, 2004 2:56 pm

Diamond hat geschrieben:DUDE! WENN DEINE ELTERN AM 27. WEGFAHREN, WARUM KOMMST DU DANN NICHT ZU MIR? Weil, das wird wahrscheinlich die letzte Chance sein. Nächstes Jahr im Sommer bin ich ja nimmer da :sad:
Na weil ich kein Geld habe :ugly:
Das hat doch gar nichts mit meinen Eltern zu tun ..
Aber wenn du dann weg bist is auch kacke :sniff: (rofl der smile :ugly: )

Wann genau bist du denn mit der Schule eigentlich fertig?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 21 Dez, 2004 3:04 pm

Ganz genau, am 10.6.2005 (hihi) und danach, am 20.6 flieg ich für 7 Tage nach Bulgarien (feiern, saufen, wasauchimmer :ugly:) und dann, wenn ich wieder da bin, werde ich wohl nach Texas fliegen und dann bin ich ein Jahr weg. Vielleicht kann ich es regeln das ich von Frankfurt aus fliege, so das ich erstmal ein paar tage zu dir fahre. Oder sowas. Mal schauen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Di 21 Dez, 2004 3:08 pm

Ja das wäre natürlich schön.

..... mir fällt jetzt auch nix mehr ein LOL

übrigens is der msn schon weider kaputt ich hasse das kackding :ugly: :ugly:
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 21 Dez, 2004 3:11 pm

Ich wunderte mich bereits, warum du net im MSN bist. Aber, ich kann dir halt nichts versprechen wegen Frankfurt, gell? Aber dafür zieh ich ja dann hoffentlich dahin um zu studieren und dann sehen wir uns sooft es geht. Hehe. Das wird fuuuuuuunkyyyyy.

Oh gott. ich muss gleich zu Arbeit. Und danach zur Weihnachtsfeier von meinem kleinen Bruder in meiner alten Grundschule. Das wird a spass. Dann kann ich hallo sagen zu meinen ganzen alten Lehrern :ugly:

Mir ist kalt. Ich mach jetzt die Heizung an.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 21 Dez, 2004 3:42 pm

So. Ich bin da. Und wo seid ihr? Kell, geht dein MSN noch immer nicht? Sorry, dass ich gestern nicht auf die PMs geantwortet hab, aber meine Sis war schon am PC.

Also. Ich hab Kopfschmerzen. Aber jetzt ist es wieder besser. In der Schule hab ichs kaum noch ausgehalten. Aber wie gesagt. Jetzt is es besser. Interessiert eh keine Sau. Weil, anscheinend ist eh keiner da. Und es redet eh keiner mit mir. Ich hab auf die Mathe-Schularbeit eine 3. Ich freu mich. Ich lieb unsere neue Lehrerin. Die ist toll. Und Chorprobe hatte ich heute auch. Gott. Wir singen so Scheiß-Lieder. Und dann auch noch eines mit Gott drinnen. Ich sag in letzter Zeit zu oft Gott. Das find ich schlimm. Egal. Ich weiß net was ich schreiben soll, aber mir is langweilig und deswegen will ich nicht aufhören.

Ich seh grad die Simpsons-Folge mit der Waffe. Manchmal wünsch ich mir auch eine. Echt. Und heute hat der Dominik aus Versehen mit mir gesprochen. Weil er dachte, dass der Thomas da steht, wo ich gestanden bin. Und er hatte eine komische Stimme. Und sweet war er auch, der kleine Punk. Hehe. Ich lieb seine Hosen. Aber trotzdem. Er sollte gar keine tragen. Das wär am besten. Jaja. Und ... ich weiß nicht was ich noch sagen soll.

Kommt doch her, Kinder.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Di 21 Dez, 2004 3:50 pm

DER MSN GEHT! HARHAR!!!

Ja, is kalr Dini. Schon okay. Und ja funky hehehehe cool.

Ich hab heute übrigens Latein zurück bekommen und ich hab 14 Punkte :shocked: :!: ??? :hammer: :ugly:
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 22 Dez, 2004 3:09 pm

Boa. Ich soll heute nochmal in die Schule und mir irgendso eine ver ... blödetes Theaterstück von dem Gymnasiasten ansehen. Hab ich boque drauf? Nein, hab ich nicht. Und dann haben mich auch noch alle meine Freunde im Stich gelassen. Eine, weil sie Liebeskummer wegen einem Typen hat, der es nicht wert ist, wegen ihm Liebeskummer zu haben. Arschloch. Die andere hat irgendeine Generalprobe und die andere ist eine Depri-Sau, die sich meine Freundin nennen darf. Boa. Jetzt kann ich da hingehen und mir das ansehen ohne mit meiner besten Freundin über die nicht vorhandenen schauspielerischen Fähigkeiten der Darsteller abzulästern. Verdaaaaaaaaaaammt.

Und postet dazu gefälligst was. Sagt mir, dass ich arm bin und ihr mich bemitleidet. Das tut ihr zwar sowieso aber ich will das jetzt nochmal hören. Bitte. Und meine Eltern ... von denen will ich gar nicht erst anfangen. Aber ich bin immer Schuld. Das ist die Moral von der Geschichte. Egal von welcher ...............................................
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mi 22 Dez, 2004 3:21 pm

Du bist arm und wir bemitleiden dich.

..

Wie is das Wetter bei euch?
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 22 Dez, 2004 3:24 pm

Es ist kalt. Sehr kalt. UND BEI DER KÄLTE SOLL ICH ZUR SCHULE GEHEN? Argh.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mi 22 Dez, 2004 3:26 pm

Hier schneit es grad voll. Es ist sicher nicht kalt. Ich war heut noch nicht draussen und hab auch nich vor noch rauszugehen.

ich räum grad mein Zimmer auf. Das macht Spaß.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 22 Dez, 2004 4:03 pm

Mein Zimmer is immer aufgeräumt. Nur mein Tisch nicht. Der sieht immer .... schrecklich aus. Ich esse hier zuviel. Deswegen siehts so aus. Dabei fällt mir ein, dass hier noch irgendwo Soft Cakes herumliegen müssten, lol. Wo is denn Dini? Arbeitet die?

Mir is grad unter der Dusche ein Witz eingefallen. Und zwar:
Reitet der grasgrüne Ritter, mit dem grasgrünen Pferd über die grasgrüne Wiese auf den sieben grasgrünen Bergen zum Schloss des Königs. Kommt der Ritter zur ersten Wache und sagt: "Ich bin der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd." "Wer?" "Der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd" "Ah, der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd. Und was willst du?" "Ich will zum König um seine Tochter zu heiraten" "Tut mir leid dafür bin ich nicht zuständig. Da musst zu zu meinem Kollegen." Geht der grasgrüne Ritter zur linken Wache: "Ich bin der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd." "Wer?" "Der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd" "Ah, der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd. Und was willst du?" "Ich will zum König um seine Tochter zu heiraten". Die Wache macht das Tor auf und hinter dem ersten Tor sind wieder zwei Wachen. Geht er wieder zuerst zur rechten Wache: "Ich bin der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd." "Wer?" "Der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd" "Ah, der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd. Und was willst du?" "Ich will zum König um seine Tochter zu heiraten" "Tur mir leid, dafür bin ich nicht zuständig. Da musst du zu meinem Kollegen gehen." Gesagt getan: "Ich bin der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd." "Wer?" "Der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd" "Ah, der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd. Und was willst du?" "Ich will zum König um seine Tochter zu heiraten." Die Wache macht die Tür auf und der Ritter geht zum König: "Ich bin der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd." "Wer?" "Der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd" "Ah, der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd. Und was willst du?" "Ich will um die Hand eurer Tochter anhalten." Der König sieht ihn entsetzt an und sagt "Dafür musst du zum feuerroten Drachen, mit dem feuerroten Feuer und den feuerroten Augen, auf dem feuerroten Berg in der feuerroten Höhle reiten und mir seinen feuerroten Kopf bringen. Der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd reitet über die grasgrüne Wiese auf den sieben grasgrünen Bergen zum feurroten Drachen, mit dem feuerroten Feuer und den feuerroten Augen auf den feuerroten Berg, in die feuerrote Höhle um seinen feuerroten Kopf abzuhacken. Der Ritter sagt wieder: "Ich bin der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd." "Wer?" "Der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd" "Ah, der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd. Und was willst du?" "Ich will deinen Kopf abhacken, damit ich die Tochter vom König heiraten kann." Der feuerrote Drache, mit dem feuerroten Feuer und den Feuerroten Augen ist einverstanden und lässt sich den Kopf abschneiden. Der grasgrüne Ritter reitet erneut mit seinem grasgrünen Pferd über die grasgrüne Wiese auf den sieben grasgrünen Bergen zum Schloss des Königs. Er sieht wieder die Wachen und geht dieses Mal zuerst zum Linken, damit er nicht zwei Mal fragen muss. "Ich bin der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd." "Wer?" "Der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd" "Ah, der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd. Und was willst du?" "Ich will zum König um seine Tochter zu heiraten." "Tut mir leid, aber mein Kollege und ich haben die Schichten gewechselt und er ist jetzt dafür zuständig." Der grasgrüne Ritter geht zum Rechten und sagt wieder: "Ich bin der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd." "Wer?" "Der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd" "Ah, der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd. Und was willst du?" "Ich will zum König um seine Tochter zu heiraten" Die rechte Wache lässt ihn durch. Und dahinter ist wieder ein zweites Tor und zwei Wachen davor. Er denkt, dass die hinteren Zwei sicher nicht die Schichten gewechselt haben und geht dieses Mal wieder gleich zum Linken: "Ich bin der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd." "Wer?" "Der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd" "Ah, der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd. Und was willst du?" "Ich will zum König um seine Tochter zu heiraten" "Tut mir leid, aber mein Kollege und ich haben die Schichten gewechselt und er ist jetzt dafür zuständig." Der grasgrüne Ritter geht wieder zum Rechten und sagt: "Ich bin der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd." "Wer?" "Der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd" "Ah, der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd. Und was willst du?" "Ich will zum König um seine Tochter zu heiraten" Die Wache lässt ihn durch und er kommt wieder zum König. "Ich bin der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd." "Wer?" "Der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd" "Ah, der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd. Und was willst du?" "Ich will um die Hand eurer Tochter anhalten. Ich bin mit meinem grasgrünen Pferd über die grasgrüne Wiese auf den sieben grasgrünen Bergen zum feuerroten Drachen, mit dem feuerroten Feuer und den feuerroten Augen in der feuerroten Höhle geritten und habe seinen Kopf abgeschlagen, wie ihr es verlangt habt." Der König antwortet ihm: "Aber ich hab doch gar keine Tochter".

LOL, ja der Witz ist nicht witzig aber das Lesen raubt einem den letzten Nerv.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mi 22 Dez, 2004 4:09 pm

Meins ist jetzt blitzblank. Nix liegt mehr irgendwo rum. Ich muss nur noch meinen Schreibtisch abwischen und es is perfekt. Nein ich muss auch mein Bett machen.

ROFL Der Witz total scheisse rofl :-!

Und Dini is penn0rn.

Ich kenn auch noch einen Witz:

Treffen sich zwei, einer kommt nicht. :ugly: :happydance:
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 22 Dez, 2004 4:18 pm

Kelly hat geschrieben:Hier schneit es grad voll. Es ist sicher nicht kalt. Ich war heut noch nicht draussen und hab auch nich vor noch rauszugehen.

ich räum grad mein Zimmer auf. Das macht Spaß.
yo kel :wave:

bei mir schneit es auch und ich habe gerade die treppe gewischt, weil ich hab hausordnung. :ugly:
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 22 Dez, 2004 4:24 pm

Hey Luv. Schön dich auch mal hier zu sehen. Mir kommt es vor als sei es eine Ewigkeit her, seitdem ich dein letztes Posting auf dem Board gelesen hab. Wie gehts dir denn so?
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 22 Dez, 2004 4:26 pm

hallo plem :-D

ja mein letztes post hier is garnicht sooo lange her, es muss im oscar/golden globes fred gewesen sein.

ja mir geht es gut. ich habe urlaub bis 5.1. :happydance:
Bild
Antworten