Beitrag
von Palmolive » Mi 22 Dez, 2004 4:03 pm
Mein Zimmer is immer aufgeräumt. Nur mein Tisch nicht. Der sieht immer .... schrecklich aus. Ich esse hier zuviel. Deswegen siehts so aus. Dabei fällt mir ein, dass hier noch irgendwo Soft Cakes herumliegen müssten, lol. Wo is denn Dini? Arbeitet die?
Mir is grad unter der Dusche ein Witz eingefallen. Und zwar:
Reitet der grasgrüne Ritter, mit dem grasgrünen Pferd über die grasgrüne Wiese auf den sieben grasgrünen Bergen zum Schloss des Königs. Kommt der Ritter zur ersten Wache und sagt: "Ich bin der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd." "Wer?" "Der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd" "Ah, der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd. Und was willst du?" "Ich will zum König um seine Tochter zu heiraten" "Tut mir leid dafür bin ich nicht zuständig. Da musst zu zu meinem Kollegen." Geht der grasgrüne Ritter zur linken Wache: "Ich bin der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd." "Wer?" "Der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd" "Ah, der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd. Und was willst du?" "Ich will zum König um seine Tochter zu heiraten". Die Wache macht das Tor auf und hinter dem ersten Tor sind wieder zwei Wachen. Geht er wieder zuerst zur rechten Wache: "Ich bin der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd." "Wer?" "Der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd" "Ah, der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd. Und was willst du?" "Ich will zum König um seine Tochter zu heiraten" "Tur mir leid, dafür bin ich nicht zuständig. Da musst du zu meinem Kollegen gehen." Gesagt getan: "Ich bin der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd." "Wer?" "Der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd" "Ah, der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd. Und was willst du?" "Ich will zum König um seine Tochter zu heiraten." Die Wache macht die Tür auf und der Ritter geht zum König: "Ich bin der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd." "Wer?" "Der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd" "Ah, der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd. Und was willst du?" "Ich will um die Hand eurer Tochter anhalten." Der König sieht ihn entsetzt an und sagt "Dafür musst du zum feuerroten Drachen, mit dem feuerroten Feuer und den feuerroten Augen, auf dem feuerroten Berg in der feuerroten Höhle reiten und mir seinen feuerroten Kopf bringen. Der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd reitet über die grasgrüne Wiese auf den sieben grasgrünen Bergen zum feurroten Drachen, mit dem feuerroten Feuer und den feuerroten Augen auf den feuerroten Berg, in die feuerrote Höhle um seinen feuerroten Kopf abzuhacken. Der Ritter sagt wieder: "Ich bin der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd." "Wer?" "Der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd" "Ah, der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd. Und was willst du?" "Ich will deinen Kopf abhacken, damit ich die Tochter vom König heiraten kann." Der feuerrote Drache, mit dem feuerroten Feuer und den Feuerroten Augen ist einverstanden und lässt sich den Kopf abschneiden. Der grasgrüne Ritter reitet erneut mit seinem grasgrünen Pferd über die grasgrüne Wiese auf den sieben grasgrünen Bergen zum Schloss des Königs. Er sieht wieder die Wachen und geht dieses Mal zuerst zum Linken, damit er nicht zwei Mal fragen muss. "Ich bin der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd." "Wer?" "Der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd" "Ah, der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd. Und was willst du?" "Ich will zum König um seine Tochter zu heiraten." "Tut mir leid, aber mein Kollege und ich haben die Schichten gewechselt und er ist jetzt dafür zuständig." Der grasgrüne Ritter geht zum Rechten und sagt wieder: "Ich bin der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd." "Wer?" "Der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd" "Ah, der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd. Und was willst du?" "Ich will zum König um seine Tochter zu heiraten" Die rechte Wache lässt ihn durch. Und dahinter ist wieder ein zweites Tor und zwei Wachen davor. Er denkt, dass die hinteren Zwei sicher nicht die Schichten gewechselt haben und geht dieses Mal wieder gleich zum Linken: "Ich bin der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd." "Wer?" "Der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd" "Ah, der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd. Und was willst du?" "Ich will zum König um seine Tochter zu heiraten" "Tut mir leid, aber mein Kollege und ich haben die Schichten gewechselt und er ist jetzt dafür zuständig." Der grasgrüne Ritter geht wieder zum Rechten und sagt: "Ich bin der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd." "Wer?" "Der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd" "Ah, der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd. Und was willst du?" "Ich will zum König um seine Tochter zu heiraten" Die Wache lässt ihn durch und er kommt wieder zum König. "Ich bin der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd." "Wer?" "Der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd" "Ah, der grasgrüne Ritter mit dem grasgrünen Pferd. Und was willst du?" "Ich will um die Hand eurer Tochter anhalten. Ich bin mit meinem grasgrünen Pferd über die grasgrüne Wiese auf den sieben grasgrünen Bergen zum feuerroten Drachen, mit dem feuerroten Feuer und den feuerroten Augen in der feuerroten Höhle geritten und habe seinen Kopf abgeschlagen, wie ihr es verlangt habt." Der König antwortet ihm: "Aber ich hab doch gar keine Tochter".
LOL, ja der Witz ist nicht witzig aber das Lesen raubt einem den letzten Nerv.