darum gehts.anscheinend gibts nichts andres mehr als krieg als lösung.Bush also nichts tun sollen und einfach Hussein damit die Chance geben sollen, weiter sein eigenes Volk abzuschlachten
weil dass immer so war muss es so weiter gehn?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
darum gehts.anscheinend gibts nichts andres mehr als krieg als lösung.Bush also nichts tun sollen und einfach Hussein damit die Chance geben sollen, weiter sein eigenes Volk abzuschlachten
Code: Alles auswählen
Sein Land zu beschützen, die USA nicht als eine verletze Nation zurücklassen, sondern zu zeigen, das jeder der Bock darauf hat und sich ein Flugzeug schnappt und dann in ein Gebäude fliegt, nicht ungestraft davon kommt.
diese statistik sagt nur rein garnichts über die bildung der bürger selbst aus.Wie man hier sehen kann geben nur Korea, Neuseeland und Schweden, gemessan am Bruttoinlandspodukt mehr für die Bildung aus als die USA.
eine linie die den hass der gesamten welt auf die usa immer weiter schürt. mach so etwas jemand der sein land liebt?ung zu tun (anscheinend dein Lieblingsthema ) und hat damit angefangen mehr Geld in die Schulen zu stecken. Und er hat eine klare Linie die er verfolgt.
und weil viele leute einen krieg angefangen ist er richtig ?Bush ist nicht der erste der in den Krieg gezogen und dabei Leute umgebracht hat. Mach ein Geschichtsbuch auf und du findest in jedem Jahrzehnt mindestens drei Leute die einen Krieg angefangen haben. Entweder aus notwendigkeit oder aus langeweile.
wobei wir mal wieder dabei wären, dass eine reelle bedrohung der usa durch den irak nich bewiesen istWeil sie ihr Land lieben und es verteidigen möchten. Was daran falsch ist, möchte ich gerne mal wissen.
In diesem Punkt gebe ich dir recht - ich halte auch nichts von Pauschalurteilen, auch im Hinblick auf die Amis nicht. Allerdings halte ich die dortige Medienpolitik wie Campi erwähnte durchaus für kritikwürdig.Diamond hat geschrieben:Ja genau. Und wir deutschen tragen alle Lederhosen, haben Kuckkucksuhren an der Wand hängen und fressen nur Sauerkraut. Wenn ich solche Kommentare lese, frag ich mich echt wer hier dumm und beschränkt in seiner Denkenweise istCampi hat geschrieben: schlecht, dumm, arrogant, beschränkt in ihrer denkensweise. das trifft auf den großteil der amis zu.
Ob der nun eine hatte oder nicht steht nicht 100%ig fest, aber ich denke, man kann davon ausgehen, dass er keine hat. Das irakische Atomwaffenprogramm hatte nie eine funktionstüchtige Bombe zustande gebracht und nachdem die Anlagen im ersten Golfkrieg ohnehin größtenteils geschrottet wurden, ist eine Wiederaufnahme nicht wahrscheinlich und erwiesen sowieso nicht.nur hatte der irak keine atombombe, also stellt sich das nicht zur diskussion.
Also das halte ich für naiv.Diamond hat geschrieben: Ein Krieg ist dazu da um Frieden herzustellen. Das dafür erstmal ein paar Köpfe rollen müssen, ist nunmal dabei und pech.
#2 So eine Argumentation kann ich auch nicht leiden. Einen Fehler durch andere Fehler relativieren/rechtfertigen zu wollen, nee, nee...und weil viele leute einen krieg angefangen ist er richtig ?Bush ist nicht der erste der in den Krieg gezogen und dabei Leute umgebracht hat. Mach ein Geschichtsbuch auf und du findest in jedem Jahrzehnt mindestens drei Leute die einen Krieg angefangen haben. Entweder aus notwendigkeit oder aus langeweile.
Es reicht duch um zu sehen das Deutschland 5,7% des Brottoinlandproduktes für die Bildungspolitik ausgibt, und die USA knapp 7%.Mirax hat geschrieben:@Marduk: Gibt´s das Bild auch größer - sonst muß ich mir ne Lupe organisieren um daraus schlau zu werden
Klar, das ist bestimmt dem Nachbar einer Cousine eines Bekannten passiert.Mirax hat geschrieben: Immerhin kommt´s heutzutage immer noch vor das deutschsprachige Ausstauschschüler von Amerikanern gefragt werden ob Hitler immer noch an der Macht ist Entschuldigung - aber in welchem Jahrzehnt leben die eigentlich? *kopfschüttel* Der Horizont der Mehrheit der Amerikaner ist erschreckend klein
Nein, aber es widerspricht dem Vorurteil das in den USA nichts für die Bildung getabn wird.Campi hat geschrieben:diese statistik sagt nur rein garnichts über die bildung der bürger selbst aus.Wie man hier sehen kann geben nur Korea, Neuseeland und Schweden, gemessan am Bruttoinlandspodukt mehr für die Bildung aus als die USA.
nein, du hast nur meine aussagen untermauert. die usa geben laut deiner ersten statistik das drittmeiste geld für bildung aus und stehen trotzdem realtv schlecht im vergleich da.Noch fragen Kienzle?
und wahrscheinlich weiß der dann nichtmal wo das liegt oder was die hauptstadt istDer häufigste Satz den ich zu hören bekomme sobald dort jemand sieht das ich aus Deutschland bin ist: "Oh cool, ich hab Deutsche vorfahren."
Tut mir leid.Campi hat geschrieben:Noch fragen Kienzle?
nein, du hast nur meine aussagen untermauert. die usa geben laut deiner ersten statistik das drittmeiste geld für bildung aus und stehen trotzdem realtv schlecht im vergleich da.
und wahrscheinlich weiß der dann nichtmal wo das liegt oder was die hauptstadt istDer häufigste Satz den ich zu hören bekomme sobald dort jemand sieht das ich aus Deutschland bin ist: "Oh cool, ich hab Deutsche vorfahren."
persönliche angriffe in einer diskussion zeugen von dem intellekt der betreffenden person.Tut mir leid.
Ich hätte natürlich wissen müssen das Du als SED Anhänger es auf keinen Fall verantworten kannst das Feindbild des Kapitalistischen Klassenfeindes in irgend einer Weise erschüttern zu lassen.
du wirfst mir vor ich würde vorurteile als argumente bringen und bringst im selben posting ein solches ?Du bist wie Du schon mehrmals betont hast SED, pardon PDS Wähler
Nö, denn es ist ja wohl so das die SED in PDS umbenannt wurde.Campi hat geschrieben: du wirfst mir vor ich würde vorurteile als argumente bringen und bringst im selben posting ein solches ?