Hallo, da bin ich auch mal wieder. Komm grad von der Erst-Semester-Fahrt. Wir waren in einer klitzekleinen uralten Hütte mitten im Wald - praktisch die Kulisse für einen neuen Teenie-Horror-Film

Ein wenig verstärkt wurde diese Atmosphäre dadurch, dass wir erst Blair Witch 1 und 2 geguckt haben und danach eine Nachtwanderung durchn Wald gestartet wurde, bei der wir uns leider auch noch verlaufen haben

Aber so lernt man sich kennen, jetzt weiss ich immerhin schon 50% der Namen oder so...es wurd natürlich viel gesoffen (ich weiss nicht, wie ich es ausgehalten hab, mit so vielen besoffenen in einam Raum!!) und wenig geschlafen was zum Teil auch dran lag, dass wir nur 35 Betten für 70 Personen hatten und z.T. zu 20. in den Zimmern gepennt haben, aber auch das hat zum besseren Kennenlernen beigetragen, sehr gut dazu beigetragen hat es bei 2 neu entstandenen Pärchen

War wirklich ganz lustig, aber jetzt bin ich fertig wie ein Brötchen...
Morgen geht's zu den Hives und Samstag fahr ich auch die Art Cologne, und dann muss ich noch viel malen und zeichnen, also ich hab nich wirklich viel Freizit momentan.
Aber trotzdem:
@Athena: Herzlichen Glückwunsch und den Rest schaffst du auch noch

Studium fängt jetzt erst richtig an, seit letzter Woche. In ein paar Wochen kann ich mehr sagen, aber bisher gefällt mir alles sehr gut!
Ich weiss auch noch nicht, ob ich mir die FIlme antun werden, aber The Grudge interessiert mich schon, vielleicht guck ich ihn um 10 Uhr morgens bei Tageslicht... dann hab ich noch den ganzen Tag, bis es wieder dunkel wird und vielleicht kann ich es bis zum schlafen gehen wieder verdrängen
@Bailey: Kennst du eigentlich Coheed and Cambria? Weiss nicht, ob die dir gefallen, aber zusammen mit The Used und My Chemical Romance laufen die bei mir momentan hoch und runter!
@Spike: Ich will auch ne PM mit dem Namen

Lornes_Butt fänd ich aber auch... nett ..
@Maus: Ach, wo du Seth und Summer erwähnst, wann fängts denn noch mal an, nächsten Donnerstag schon? Also morgen in einer Woche?? Das ist ja super!!!
Heute hab ich Gilmore Girls Staffel 4 auf DVD gekriegt, da kann ich das wenigstens erst mal in Ruhe gucken, weil ich es jetzt IMMER verpasse und Videorekorder hab ich immer noch nicht :-/
Ach und nochmal @Spike: Das Video von der Gwen ist aber sehr toll, da fällt die Grottigkeit des Liedes nicht ganz so auf, als wenn man es alleine hört

Ich hab es allerdings in meiner Playlist und höre es so 3 x pro Tag, es ist schon gar nicht mehr so schlimm

Nur das Tic Toc nervt noch!