DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 25 Okt, 2004 7:58 pm

@Athena: Oh mein Gott, ich sehe gerade dass es die 3. DC-Staffel (welche ja meine Lieblingsstaffel ist) schon seit 7.9.04 auf DVD in Deutschland gibt!!!! Und ich wusste nix davon... :shocked: :cheesy: Habe jetzt sofort bestellt...
Wann kommt denn Ring 2 oder lief der noch nichtmal in Amerika?
Werde ihn mir und The Grudge auf jeden Fall ansehen, aber besser nicht alleine.
Ich finde SWAT besser, aber wir haben den Einsatz gestern auch mehrmals unterbrochen. Vielleicht lag es daran.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 26 Okt, 2004 3:19 pm

Oh, wie ärgerlich. Ich dachte, du wüsstest das schon lange - sonst hätte ich dich drauf hingewiesen.
Auf myfanbase gibt es übrigens Links, wo man das Gilmore Girls Backstage-Special und eins zu Katie downloaden kann.

Nein, "Ring 2" lief drüben auch noch nicht. Aber "The Grudge" ist ein Kassenschlager.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 26 Okt, 2004 5:21 pm

Hallo Leute.

Musste die letzten tage das schöne wetter genießen, und außerdem ist meine schwester wiedergekommen, die renoviert gerade, so ne scheisse, da muss ich natürlich helfen.

@athena: Gratuliere dir :knuddel:
berlin kann ich aber nicht verlassen, das ist die beste Stadt in Deustchland, ein sprudelnder Quell der Inspiration. Das ist schon irgendwo mein home-town. Aber das tolle ist, dass ich ja beides haben kann. freunde in augsburg, und eben berlin. Das ist halt der vorteil am schreiben, der nachteil ist die einsamkeit, aber was solls. Bin jedenfalls erstmal froh, dass meien schwester da ist, die sorgt immer für stimmung.

@maus: Unbedingt reingehen, in colletoral! Terminal ist ganz nett, aber viel zu lange, nicht wirklich zu empfehelen, zumindest nicht als kinofilm. Und Gegen die Wand hab ich auch gesehen, ein ganz gtuer film, wenn auch etwas überbewertet, bin da ganz deiner meinung.

@spike: Hm, du brauchst also einen neuen namen, den noch niemand hat, was orignilles. Wie wäre es mit Angels_Girl? :-D
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 26 Okt, 2004 10:38 pm

Athena hat geschrieben:
Nein, "Ring 2" lief drüben auch noch nicht. Aber "The Grudge" ist ein Kassenschlager.
:-D :-D ich empfehle,die japanische Version von "Ju-On-The Grudge" zu schauen
Bild
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mi 27 Okt, 2004 11:03 am

Id hat geschrieben: :-D :-D ich empfehle,die japanische Version von "Ju-On-The Grudge" zu schauen
War ziemlich spannend - recht guter Angstfaktor, allerdings von der Story etwas seltsam, aber daran muss man sich wohl gewoehnen... ~~
ausserdem war es irgendwann nervig, die zum 1000. Mal die daemliche Treppe hochcreepen zu sehen -.-
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 27 Okt, 2004 11:54 am

Wollte grad nachfragen, aber so langsam erinnere ich mich dunkel, anscheinend hab ich ihn auch gesehen. :-D

@Smikelsmokel: Sehr witzig, aber was, wenn das tatsächlich der angestrebte Name ist?! Bild
Nein, entgegen aller Erwartungen ist er es nicht, so einfallslos wäre nichtmal ich. Ich dachte da eher an Lornes_Butt. ;-)

Im Übrigen kam erst der Name und dann viel später die Idee ihn als neuen Nick zu verwenden, bin mir eben nur noch nicht ganz schlüssig weil... er anscheinend komisch klingt. :-D

@Athena: Ich schreib Dir mal 'ne pm... ^^
We won't be leaving by the same road that we came by
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 27 Okt, 2004 6:15 pm

@Athena: Macht ja nichts, momentan komme ich eh kaum zum DVD-Schauen. Hänge generell voll hinterher, sowohl bei den dt. GG-Folgen, als auch bei denen aus Amerika, ebenso bei Lost... Von Dead like me will ich gar nicht anfangen... :cheesy: :-D
Das GG-Special gibt's jetzt auch endlich auf unserer altbekannten Seite. Ach, eins über Katie brauche ich nicht unbedingt.

@Bailey: Ich fand Terminal eigentlich ziemlich gut. Habe auch gar nicht gemerkt wie die Zeit verging.

@Lornes_Butt: :-D Ich mag den Namen. Lorne ist hier auf dem Board eh nicht gut vertreten. :)

Habe Ju-On The Grudge in der Videothek gesehen, aber mich dann doch nicht getraut, zumal ich meinen Freund auch nicht mit sowas locken kann, da ist er ein kleiner Angsthase. :-D Und alleine schauen, ich weiß nicht...
[center]Bild
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 27 Okt, 2004 6:23 pm

Hallo, da bin ich auch mal wieder. Komm grad von der Erst-Semester-Fahrt. Wir waren in einer klitzekleinen uralten Hütte mitten im Wald - praktisch die Kulisse für einen neuen Teenie-Horror-Film ;-) Ein wenig verstärkt wurde diese Atmosphäre dadurch, dass wir erst Blair Witch 1 und 2 geguckt haben und danach eine Nachtwanderung durchn Wald gestartet wurde, bei der wir uns leider auch noch verlaufen haben :D Aber so lernt man sich kennen, jetzt weiss ich immerhin schon 50% der Namen oder so...es wurd natürlich viel gesoffen (ich weiss nicht, wie ich es ausgehalten hab, mit so vielen besoffenen in einam Raum!!) und wenig geschlafen was zum Teil auch dran lag, dass wir nur 35 Betten für 70 Personen hatten und z.T. zu 20. in den Zimmern gepennt haben, aber auch das hat zum besseren Kennenlernen beigetragen, sehr gut dazu beigetragen hat es bei 2 neu entstandenen Pärchen ;-)
War wirklich ganz lustig, aber jetzt bin ich fertig wie ein Brötchen...

Morgen geht's zu den Hives und Samstag fahr ich auch die Art Cologne, und dann muss ich noch viel malen und zeichnen, also ich hab nich wirklich viel Freizit momentan.

Aber trotzdem:
@Athena: Herzlichen Glückwunsch und den Rest schaffst du auch noch :-) Studium fängt jetzt erst richtig an, seit letzter Woche. In ein paar Wochen kann ich mehr sagen, aber bisher gefällt mir alles sehr gut!
Ich weiss auch noch nicht, ob ich mir die FIlme antun werden, aber The Grudge interessiert mich schon, vielleicht guck ich ihn um 10 Uhr morgens bei Tageslicht... dann hab ich noch den ganzen Tag, bis es wieder dunkel wird und vielleicht kann ich es bis zum schlafen gehen wieder verdrängen ;-)

@Bailey: Kennst du eigentlich Coheed and Cambria? Weiss nicht, ob die dir gefallen, aber zusammen mit The Used und My Chemical Romance laufen die bei mir momentan hoch und runter!

@Spike: Ich will auch ne PM mit dem Namen :D Lornes_Butt fänd ich aber auch... nett ..

@Maus: Ach, wo du Seth und Summer erwähnst, wann fängts denn noch mal an, nächsten Donnerstag schon? Also morgen in einer Woche?? Das ist ja super!!!
Heute hab ich Gilmore Girls Staffel 4 auf DVD gekriegt, da kann ich das wenigstens erst mal in Ruhe gucken, weil ich es jetzt IMMER verpasse und Videorekorder hab ich immer noch nicht :-/

Ach und nochmal @Spike: Das Video von der Gwen ist aber sehr toll, da fällt die Grottigkeit des Liedes nicht ganz so auf, als wenn man es alleine hört :D Ich hab es allerdings in meiner Playlist und höre es so 3 x pro Tag, es ist schon gar nicht mehr so schlimm :D Nur das Tic Toc nervt noch!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 27 Okt, 2004 6:29 pm

@dramaqueen: Hatte zwar Seth&Anna erwähnt, aber macht ja nix. :wink: :-D Jup, nä. Do. ist es endlich soweit, freue mich schon.
GG Season 4 gibt's schon auf DVD? Aus den USA?
Hört sich ziemlich lustig an, Deine Fahrt. Eine Nachtwanderung durch den Wald hab ich ja auch ewig nicht gemacht. Fand sowas damals klasse.
Viel Spaß bei den Hives. :)
[center]Bild
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 27 Okt, 2004 6:42 pm

Nee ist nich so ganz ne original DVD ;-) Ein Arbeitskollege von mir hat so superschnelles Internet, der kann irgendwie konstant mit 400 Kb oder so laden, wenn ich das richtig verstanden hab. Da hab ich mal den Wunsch geäussert und zwei Tage später (!) hatt ich die DVDs!

Ach, Seth&Anna!!!!Jetzt macht das auch Sinn :D Manü hab ich übrigens auch angesteckt, unschwer am Avatar zu erkennen :D Freu mich auch schon!!
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 28 Okt, 2004 8:06 am

@drama: :-D Klar, kriegste, ich schreib Dir wenn ich Zuhause bin. Ich find's nach mehrmaligem Hören eigentlich auch gar nicht mehr so schlecht, hat zumindest irgendwas an sich. Das Video hab ich mir letztens auch mal ganz angesehen, das gefälllt mir auf jeden Fall. :-D
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Sa 30 Okt, 2004 9:02 pm

@spike: wo ist die pm? hm? hm? :D

Die Hives waren ganz ganz ganz ganz ganz toll, wirklich. Fast so toll, wie No Doubt :-)
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 31 Okt, 2004 3:27 pm

Wie? Was? Ich weiss gar nicht wovon Du redest, die pm liegt doch schon in Deinem Posteingang. Bild:-D Bild

Freut mich dass das Konzert so super war, coole Fotos btw. :-D
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 01 Nov, 2004 11:35 am

So nachdem ich die PM gelesen hab (ich hab sie endlich gefunden in den messages) kann ich nur sagen: DER TRILO HAT RECHT :-D
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 01 Nov, 2004 5:17 pm

dramaqueen hat geschrieben: DER TRILO HAT RECHT :-D
Ja klar, seh ich auch so.... Bild

womit genau?
Antworten