Flirttipps

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » So 02 Jun, 2002 7:11 pm

TriloByte hat geschrieben:
Hope hat geschrieben:Ich fand mich immer furchtbar hässlich und dachte, die Leute lachen mich nur aus... :cheesy:
Woher kenn ich das bloß... :cheesy:
ich weiß nicht :cheesy: aber mir kommt es auch sehr bekannt vor :cheesy: :sad:
aber wenn man auch dauernd mit so leuten wie Claudia Schiffer (die ich gar ned so hübsch finde...) oder wie hieß die tussi von Korsika? fällt mir grad ned ein :ugly: verglichen wird, muss man sich ja hässlich finden :sad:
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » So 02 Jun, 2002 7:15 pm

Also ich weiß nicht, mir gefallen 90% der Models nicht :ugly: . Da kenn ich dutzende, die ich viel ansprechender finde, als so nen aufgetakeltes Model... :ugly:
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » So 02 Jun, 2002 7:20 pm

TriloByte hat geschrieben:Also ich weiß nicht, mir gefallen 90% der Models nicht :ugly: . Da kenn ich dutzende, die ich viel ansprechender finde, als so nen aufgetakeltes Model... :ugly:
Geht mir ähnlich!
Ein superhübsches Gesicht ist nicht gleich ein interessantes Gesicht! Und wenn jemand einfach nur :sleep: aussieht, kann ich damit herzlich wenig anfangen.
Ein bisschen eigenes Profil finde ich sogar sehr schön. Was bringt es denn, wie eine unter 1000 auszusehen, nur damit man dem Geschmack von möglichst vielen Menschen entspricht, wie es bei den Models meistens der Fall sein muss...?
Viele von den Plakat-Gesichtern haben einfach null Wiedererkennungswert. Und das ist mir bei einem Mensch wichtiger als nur ein supersymmetrisches Gesicht!!! :!:
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Jun, 2002 7:25 pm

ich glaub auch, so tage hat jeder mal, dass man sich am liebsten die decke über den kopf ziehen möchte und einen ja keiner sehen soll!
mir ging das ganz arg so im alter zwischen 15 und 18... jetzt ist es mir meistens egal, wie mich die leute sehen (wenn ich abgelehnt werde, merke ich das ja dann und wenn nicht: umso besser) *doppeldeut :cheesy:
natürlich ist es einem nicht egal, wenn man jemandem gegenüber steht, der einem gefällt oder dessen interesse man gerne erregen würde, aber ich mach mir da lang nicht mehr so einen kopf wie früher.
ich renn auch überall ungeschminkt hin (ausnahme: arbeit, da würde ich mich irgendwie "nackt" fühlen), wenn ich keinen bock auf zurechtmachen habe; das konnte ich früher nicht! meine güte, hab ich mir oft stress wegen sowas gemacht! klar, wenn ich nen date hab, geb ich mir schon mühe, so gut wie möglich auszusehen, aber im alltag muss das wirklich nicht sein...
mir sagen männer immer, ich seh ungeschminkt viiiiiieeeeeel jünger aus (und ich seh für mein alter eh' schon relativ jung aus :cheesy: ) und es sei ein unterschied wie tag und nacht...naja, dann isses halt so! - ich "warn" auch immer vor und wem's dann nicht gefällt, der hat eben pech gehabt. :-)
so, das war eine kleine exkursion in die gefilde meiner psyche und das geheimnis des make-up-tragens (was sicher eh' keinen interessiert) :ugly: :ugly: :-D
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » So 02 Jun, 2002 7:30 pm

Daß Frauen ohne Schminke fast immer weitaus besser (und vielleicht auch jünger) aussehen, seh ich schon seit Jahren so... aber auf mich hört ja niemand :ugly: :D
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Jun, 2002 7:33 pm

ich find ungeschminkt oder nur leicht viel schöner :)
bei uns laufen Mädels rum :O (schrei) aller höchstens 14 sehen aber aus als wären die nem modejournal entsprungen :ugly:
aber das beste ist immer noch im sommer das Freibad *gröhl* da kommen die besagten Mädels mit nem superknappen Bikini an :cheesy: nur das Problem ist - denen fehlt obenrum irgendwie noch ganz gewaltig was :D da hilft nicht mal ein Push up :D :D :ugly:
aber es gibt anscheinend ne menge Typen die das ganz toll finden und sofort anfangen zu flirten.. ich kann mir nur nicht vorstellen das da was draus werden kann :cheesy:
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » So 02 Jun, 2002 7:41 pm

TriloByte hat geschrieben:Daß Frauen ohne Schminke fast immer weitaus besser (und vielleicht auch jünger) aussehen, seh ich schon seit Jahren so... aber auf mich hört ja niemand :ugly: :D
Bei mir liegste da falsch!!! Ich sehe definitv mit Make-up besser aus :ugly: !
Allerdings beschränkt sich das bei mir fast immer auf ein bisschen Wimperntusche, dann ist es erträglich :ugly: :wink: :-D
Mit dem "jünger aussehen" hast du auch Recht-leider. Deswegen bin ich bei Discobesuchen meistens für meinen Geschmack schon zu stark geschminkt (wobei die Weiber da drinnen mich meist um einiges übertreffen :shocked: )...aber na ja, Türsteher von meiner Volljährigkeit zu überzeugen ist schon fast mein Zweitjob :cheesy: !

Meine Schwester donnert sich sogar für die Schule immer übelst auf (volles Programm: Puder, Lidschatten, Rouge etc. :cheesy: ), ich freu mich schon darauf, wenn sie, durch die Schminke bedingt, in zehn Jahren eine faltigere Haut hat als ich! :-D
Na ja, interessiert wohl keine Sau! Bin mal wieder in Tipplaune geraten!
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » So 02 Jun, 2002 7:41 pm

ich schließe mich der ungerschminkt oder nur dezent geschminkt ist schäöner fraktion an :D

dass durch die schminke viele älter aussehen als sie sind, ist imho auch der grund wizo sich 14 jährige so aufdoeern, die wollen einfach älter wirken als sie sind :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Jun, 2002 7:56 pm

was dann aber meist das gegenteil bewirkt oder? finde ich zumindest :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Jun, 2002 8:01 pm

anmachsprüche? ich weiss nicht... mir gefallen sie zwar, so, hier zu lesen, aber meist wirken sie schon recht einstudiert...
was ich ja mag, ist, in der disko angetanzt zu werden... überhaupt, wenn ein mann gut tanzen kann gibt das schon pluspunkte, aber auch, wenn ers nicht wirklich gut kann, es aber einfach probiert... :)
das darf dann ruhig auch ein wenig frecher sein...

ich mag kerle, die nach aussen hin manchmal härter tun, und ihr augenscheinlich weicher kern nicht gleich so zum vorschein kommt.
@ spikemania
das geht mir auch so... ein bisschen macho haft, mutig dürfen sie rüberkommen, aber sollten sie nicht von haus aus sein... :)
nochmal zum thema "süss":
@ spikemania
weisste was wirklich süss ist? jungs, über 25, mit zahnspange ;)
Zuletzt geändert von Gast am So 02 Jun, 2002 8:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » So 02 Jun, 2002 8:01 pm

AngelFan hat geschrieben:was dann aber meist das gegenteil bewirkt oder? finde ich zumindest :cheesy:
Das vielleicht nicht unbedingt, aber ein Mädchen, das mit Schminke gut aussieht, sieht ohne besser aus. Da kann mir keiner was erzählen :D :ugly:
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » So 02 Jun, 2002 8:04 pm

Myš hat geschrieben:
nochmal zum thema "süss":
@ spikemania
weisste was wirklich süss ist? jungs, über 25, mit zahnspange ;)
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Jun, 2002 8:05 pm

dass durch die schminke viele älter aussehen als sie sind, ist imho auch der grund wizo sich 14 jährige so aufdoeern, die wollen einfach älter wirken als sie sind
find ich jetzt eigentlich nicht... ich find, wenn sich 14 jährige auftakeln können sie noch so perfekt geschminkt sein, sie sehen immer "auf alt getrimmt" aus... es gibt wirklich ganz wenige, denen man die 18 mit der schminke abkauft...

ich hab zum beispiel weniger probleme in nen club zu kommen, wenn ich ungeschminkt und natürlich gehe, als wenn ich "aufgestylt" unterwegs bin, weil "zu viel" schmink immer darauf hinweist, dass sich hier jemand älter machen will...
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Jun, 2002 8:06 pm

erfahrungen gesammelt? :cheesy: ;)
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Jun, 2002 8:07 pm

@ trilobyte

tatsache... ich hab mal nen etwa 24/25 jährigen verkäufer getroffen, und der sah total gut aus, und dann hat der mich angelächelt, und hatte nen "gartenhaag" (wie heisst den das auf deutsch? na halt einfach ne zahnspange..) und das sah jetzt richtig süss aus und machten den nur noch viel sympathischer!
Antworten