The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 09 Okt, 2004 4:26 pm

ich lieb dein avi chi. echt. ganz ganz toll.
und des libertines zitat is auch toll. hehe.

ich hab ne neue frisur. jaja. kinnlang mit außenwelle und pony. sieht nett aus. nee. eigenltich gefällts mir sau gut und ich finds nich nur nett. und heut abend geh ich bands gucken. so.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 09 Okt, 2004 5:53 pm

@Manü Welches Libertines- Zitat? Des was bei meinem Bruder in der Sig is? Oder des, des ich vor dem Ryan- Zitat hatte (des werd ich gleich ändern... die Sache is schon wieder passe)? Den Avatar hab ich geklaut. Ich fand den auch toll. Poste doch ein Bild mit der neuen Frisur und wir bewerten es. *lol* Schmarrn. Mir is nur langweilig.

@Krüml Ich weiß, dass du neidisch bist. Tja. Nicht jeder is so toll, dass er ein Lj mit seinen ... äh Dingenssachen füllen kann... *hierkommtderaugenzwingerndesmileyhin*

Ich lieb des Lj von der Kimya Dawson. Geht da alle hin. Ich lieb die Kimya so.

Ich hab von nem Freund "Definitely Maybe" bekommen und ich finds nicht beschissen aber... keine Ahnung. Also, ich weiß, des is dumm, wenn man erst jetzt "Definitely Maybe" hört. Aber ich hab mich nie besonders mit Oasis beschäftigt. Nur so nebenbei. Also nur so mit den Liedern, die man kennt und nicht so intensiv. Intensiv ist, wenn man da sitzt und nur hört. Also für mich. Und ich fands unbefriedigend. Bin ich krank? Vielleicht sollt ichs erzwingen.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 09 Okt, 2004 9:56 pm

Häh?
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 10 Okt, 2004 3:17 pm

kann bitte irgendwer dafür sorgen dass die leute aufhörn mir wehzutun.
s langt.echt.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 10 Okt, 2004 5:36 pm

Marduk. Wat is.

Krüml. Dann lass dich halt net verletzen. Von wem auch immer. Was auch immer du meinst. Ich glaub, des geht mich nix an. Aber wennst über was reden willst, dann kannst schon ne pm schicken.
Aber des willst wahrscheinlich eh nicht. :cheesy:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 10 Okt, 2004 7:27 pm

sobald man irgendwem vertrauen schenkt läuft man in gefahr verletzt zu werden.
des regt mich auf.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 10 Okt, 2004 7:32 pm

Leider ist das so. Vetrauen ist nunmal gefährlich. Aber wem erzähl ich das. :cheesy:

Wie gehts euch sonst so?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » So 10 Okt, 2004 8:15 pm

Normal sag ich mal.
Freitag Mathe verhaun juhu
der Rest wie immer
noch 1 woche, dann ferien
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 10 Okt, 2004 8:22 pm

Ich hab schon ferien. Leider hab ich noch nichts großartiges vor, außer Kino und Arbeiten. Mal sehen. Am Wochenende will ich auf jedenfall feiern gehen. Nach der pleite am Donnerstag muss ich dringend was aufholen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 11 Okt, 2004 12:05 am

Chiquita hat geschrieben:Marduk. Wat is.
Also für mich iss dat en Pferd.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 12 Okt, 2004 5:21 pm

Meine Schwester bekommt einen Jungen. Und dabei wollte ich so gerne ne kleine Nichte haben. Jungs sind doof und machen alles nur kaputt. Wem soll ich denn jetzt meine ganzen Klamotten vererben? Und über Jungs reden? Ich meine, wenn er nicht gerade Schwul wird, ist das wohl irgendwie nicht machbar. Und beim Styling un Schminken kann ich ihm auch nicht helfen. Ganz klasse. Ich hoffe der Arzt hat sich geirrt und es wird doch ein Mädchen. So!
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mi 13 Okt, 2004 12:27 am

Also bitte, Kinder entwickeln sich prima und ausgeglichen wenn man die Erzeihung nicht versaut. Aber gerade in dem Punkt ist ja oft das Gegenteil der Fall. Ein Kinderführerschein sollte Gesetz werden genauso wie ein Wahlrechtführerschein. Passt zwar nicht ganz zum demokratischen Grundgedanken aber egal.
Spike'sKrüml hat geschrieben:sobald man irgendwem vertrauen schenkt läuft man in gefahr verletzt zu werden.
des regt mich auf.
Tolle Erkenntnis, gratuliere. Die Lösung ist einfach, vertraue niemandem mehr. Oder fang an darauf zu scheißen, wenn Leute dein Vertrauen mißbrauchen. Klappt beides wunderbar. Theoretisch zumindest -.-
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 13 Okt, 2004 2:16 pm

7r!10By73 hat geschrieben:Also bitte, Kinder entwickeln sich prima und ausgeglichen wenn man die Erzeihung nicht versaut. Aber gerade in dem Punkt ist ja oft das Gegenteil der Fall.
Also so wie bei Dir. :wink:
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 13 Okt, 2004 5:15 pm

Marduk hat geschrieben:
7r!10By73 hat geschrieben:Also bitte, Kinder entwickeln sich prima und ausgeglichen wenn man die Erzeihung nicht versaut. Aber gerade in dem Punkt ist ja oft das Gegenteil der Fall.
Also so wie bei Dir. :wink:
hehe

meine güte.placebo komm erst 2006 wieder auf tour.des is grausam.bis dahin bin ich ne alte schachtel.
ugh.echt.

ansonstne.hasst jemand bitte französisch mit mir?des wär nett.
www.bittercandy.co.uk
Bild

slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 13 Okt, 2004 7:21 pm

Wo soll ich unterschreiben?
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Antworten