The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
@Manü Welches Libertines- Zitat? Des was bei meinem Bruder in der Sig is? Oder des, des ich vor dem Ryan- Zitat hatte (des werd ich gleich ändern... die Sache is schon wieder passe)? Den Avatar hab ich geklaut. Ich fand den auch toll. Poste doch ein Bild mit der neuen Frisur und wir bewerten es. *lol* Schmarrn. Mir is nur langweilig.
@Krüml Ich weiß, dass du neidisch bist. Tja. Nicht jeder is so toll, dass er ein Lj mit seinen ... äh Dingenssachen füllen kann... *hierkommtderaugenzwingerndesmileyhin*
Ich lieb des Lj von der Kimya Dawson. Geht da alle hin. Ich lieb die Kimya so.
Ich hab von nem Freund "Definitely Maybe" bekommen und ich finds nicht beschissen aber... keine Ahnung. Also, ich weiß, des is dumm, wenn man erst jetzt "Definitely Maybe" hört. Aber ich hab mich nie besonders mit Oasis beschäftigt. Nur so nebenbei. Also nur so mit den Liedern, die man kennt und nicht so intensiv. Intensiv ist, wenn man da sitzt und nur hört. Also für mich. Und ich fands unbefriedigend. Bin ich krank? Vielleicht sollt ichs erzwingen.
@Krüml Ich weiß, dass du neidisch bist. Tja. Nicht jeder is so toll, dass er ein Lj mit seinen ... äh Dingenssachen füllen kann... *hierkommtderaugenzwingerndesmileyhin*
Ich lieb des Lj von der Kimya Dawson. Geht da alle hin. Ich lieb die Kimya so.
Ich hab von nem Freund "Definitely Maybe" bekommen und ich finds nicht beschissen aber... keine Ahnung. Also, ich weiß, des is dumm, wenn man erst jetzt "Definitely Maybe" hört. Aber ich hab mich nie besonders mit Oasis beschäftigt. Nur so nebenbei. Also nur so mit den Liedern, die man kennt und nicht so intensiv. Intensiv ist, wenn man da sitzt und nur hört. Also für mich. Und ich fands unbefriedigend. Bin ich krank? Vielleicht sollt ichs erzwingen.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

kann bitte irgendwer dafür sorgen dass die leute aufhörn mir wehzutun.
s langt.echt.
s langt.echt.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

sobald man irgendwem vertrauen schenkt läuft man in gefahr verletzt zu werden.
des regt mich auf.
des regt mich auf.
www.bittercandy.co.uk

Ich hab schon ferien. Leider hab ich noch nichts großartiges vor, außer Kino und Arbeiten. Mal sehen. Am Wochenende will ich auf jedenfall feiern gehen. Nach der pleite am Donnerstag muss ich dringend was aufholen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Meine Schwester bekommt einen Jungen. Und dabei wollte ich so gerne ne kleine Nichte haben. Jungs sind doof und machen alles nur kaputt. Wem soll ich denn jetzt meine ganzen Klamotten vererben? Und über Jungs reden? Ich meine, wenn er nicht gerade Schwul wird, ist das wohl irgendwie nicht machbar. Und beim Styling un Schminken kann ich ihm auch nicht helfen. Ganz klasse. Ich hoffe der Arzt hat sich geirrt und es wird doch ein Mädchen. So!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- TriloByte
- Oracle

Also bitte, Kinder entwickeln sich prima und ausgeglichen wenn man die Erzeihung nicht versaut. Aber gerade in dem Punkt ist ja oft das Gegenteil der Fall. Ein Kinderführerschein sollte Gesetz werden genauso wie ein Wahlrechtführerschein. Passt zwar nicht ganz zum demokratischen Grundgedanken aber egal.
Tolle Erkenntnis, gratuliere. Die Lösung ist einfach, vertraue niemandem mehr. Oder fang an darauf zu scheißen, wenn Leute dein Vertrauen mißbrauchen. Klappt beides wunderbar. Theoretisch zumindest -.-Spike'sKrüml hat geschrieben:sobald man irgendwem vertrauen schenkt läuft man in gefahr verletzt zu werden.
des regt mich auf.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

heheMarduk hat geschrieben:Also so wie bei Dir.7r!10By73 hat geschrieben:Also bitte, Kinder entwickeln sich prima und ausgeglichen wenn man die Erzeihung nicht versaut. Aber gerade in dem Punkt ist ja oft das Gegenteil der Fall.
meine güte.placebo komm erst 2006 wieder auf tour.des is grausam.bis dahin bin ich ne alte schachtel.
ugh.echt.
ansonstne.hasst jemand bitte französisch mit mir?des wär nett.
www.bittercandy.co.uk