zu 312:
der streit zwischen rory und paris war der hammer, hätte nit besser kommen können...
das mit lorelei und luke bei der angelübung war ja zum schreien einfach hammer
zu 313:
das mit den szenen in der vergangenheit fand ich einfach hammer, man sah also wie gut emily und richard sich um die schwangere lorelei gekümmert haben, also waren sie doch nit so grausam....
das mit sherry fand ich übertrieben, baby war trotzdem süss aber lorelei tat mir leit, weil sie jetzt nie mit christopfer zusammen kommt...
zu 314:
das essen bei emily war ja schlimm, sowie auch jess verhalten, mankann einfach nur zu stolz sein, naja das ende war witzig...
sowie auch loreleis aufregung für das viererdate, süss...
zu 315:
die episode fand ich eigentlich ganz nett, das mit dave und dem christentum sowie auch das eishockyspiel...
zu 316:
noch nit gesehen....später
zu 317:
der brand war schlimm aber loreleis reaktion dazu wie sie damit umgegangen ist, war einfach klasse, man sieht wieviel potential die frau hat.
zu 318:
der geburstag und die vorbereitungen waren ja einfach klasse, rory ist echt aussergewöhnlich
das mit dem geld zurück geben war nicht so gut, fand ich, war verständlich wie emily reagierte, obwohl es doch klar war das lorelei einmal das geld zurück gibt...
zu 319:
ich finde dean nicht als reserve, sondern er ist einfach ein exfreund und egal wer sich von wem trennt, man ist immer etwas naja anderer meinung was den nächsten partner anbelangt.
die folge fand ich gut, aber am besten war die schlägerei
jedoch die reaktion von jess als rory nit weiter gehen will war einfach nur kindisch...
320:
das jimmy auftauscht, war sagen wir mal kurz und schmerzlos...
zu jess und dem verhalten zwischen jess und rory fand ich doof, jess hät schon mehr initiative zeigen können...das er am ende geht fand ich total bescheuert.
die beerdigung sowie wie lorelei und sooki sich ums hotel schlagen, mit dem angebot war herzzereisend
321:
arme rory muss soviel stress ertragen, aber so ists halt.
das verschweigen von jess abgang war nit so perfekt, dann luke und das mit es lorelei sagen war echt cool...
naja ansonsten jess auftreten bei seinem vater war witzig, zum beispiel das jimmys freundinimmer recht hat
das kind im schrank...
bin gespannt aufs finale...

[/center]
[/center]