Gilmore girls

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 07 Jul, 2004 11:01 pm

so da bin ich wieder, und bereit zum kommenar

zu 312:

der streit zwischen rory und paris war der hammer, hätte nit besser kommen können...
das mit lorelei und luke bei der angelübung war ja zum schreien einfach hammer

zu 313:

das mit den szenen in der vergangenheit fand ich einfach hammer, man sah also wie gut emily und richard sich um die schwangere lorelei gekümmert haben, also waren sie doch nit so grausam....
das mit sherry fand ich übertrieben, baby war trotzdem süss aber lorelei tat mir leit, weil sie jetzt nie mit christopfer zusammen kommt...

zu 314:

das essen bei emily war ja schlimm, sowie auch jess verhalten, mankann einfach nur zu stolz sein, naja das ende war witzig...
sowie auch loreleis aufregung für das viererdate, süss...

zu 315:

die episode fand ich eigentlich ganz nett, das mit dave und dem christentum sowie auch das eishockyspiel...

zu 316:

noch nit gesehen....später

zu 317:

der brand war schlimm aber loreleis reaktion dazu wie sie damit umgegangen ist, war einfach klasse, man sieht wieviel potential die frau hat.

zu 318:

der geburstag und die vorbereitungen waren ja einfach klasse, rory ist echt aussergewöhnlich
das mit dem geld zurück geben war nicht so gut, fand ich, war verständlich wie emily reagierte, obwohl es doch klar war das lorelei einmal das geld zurück gibt...

zu 319:

ich finde dean nicht als reserve, sondern er ist einfach ein exfreund und egal wer sich von wem trennt, man ist immer etwas naja anderer meinung was den nächsten partner anbelangt.
die folge fand ich gut, aber am besten war die schlägerei :D
jedoch die reaktion von jess als rory nit weiter gehen will war einfach nur kindisch...

320:

das jimmy auftauscht, war sagen wir mal kurz und schmerzlos...
zu jess und dem verhalten zwischen jess und rory fand ich doof, jess hät schon mehr initiative zeigen können...das er am ende geht fand ich total bescheuert.
die beerdigung sowie wie lorelei und sooki sich ums hotel schlagen, mit dem angebot war herzzereisend :D

321:

arme rory muss soviel stress ertragen, aber so ists halt.
das verschweigen von jess abgang war nit so perfekt, dann luke und das mit es lorelei sagen war echt cool...
naja ansonsten jess auftreten bei seinem vater war witzig, zum beispiel das jimmys freundinimmer recht hat :D
das kind im schrank... :lol:

bin gespannt aufs finale...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 08 Jul, 2004 10:54 pm

schon wieder ich ? :D

zur letzten folge, ah wie süss und ah wie toll alles ab ging.
lorelei kann sich den traum vom eigenen hotel endlich erfüllen, dann das mit rory ihr gelingt einfach alles :)
schön die rede und dann auch die vorbereitung zu allem :)
das mit dem champagner und der eröffnung das das hotel schließt, hätte erwartet das sie sich das hotel leisten kann und nit nit kaufen kann...naja am ende ging doch wieder alles gut und jeder hatte was er wollte, die großeltern das wöchentliche essen, lorelei ihr hotel und rory europa sowie ein neues auto :D
schade das sie lane und dave nicht auf dem abschlussball gezeigt haben....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Sa 10 Jul, 2004 10:14 am

Ich fand das Finale auch toll! Hat mir gut gefallen und natürlich muste ich bei Rorys Rede mal wieder flennen... :ugly:
Na ja, die 1x01 kannte ich schon, deshalb war's auch gaaar nicht schlimm, dass meine Freundin um die Zeit angerufen hat und ich es nicht gucken konnte. :cheesy:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 10 Jul, 2004 11:14 am

ich kannt den pilot noch nich.
hahaha.
is die rory da so fürchterlich, also wirklich. und dean soll anscheinend der "bad boy" der schule sein? oder wie? :ugly:
abers war trotzdem absolut cool. hehe. wie die charakter alle so schön übertrieben dargestellt wurden. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 10 Jul, 2004 12:48 pm

Ehrlich gesagt finde ich ja, dass Rory sich in all den Jahren überhaupt nicht verändert hat - immer noch dasselbe Babyface :D Schaue grad S4 und da bietet sich das gleiche Bild abgesehen von
[spoiler]ihren Haaren - aber das zählt nicht.[/spoiler]
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 10 Jul, 2004 2:08 pm

omg.der dean.so hart.angelehnt.dass net james dean umme ecke kam war alles. :rotfl:

Und die Lane hört Eminem?Omfg.
des hat mich wirklich geschockt,ich hatts aufgenommen und dann musst ich bestimmt drei oder vier mal zurückspulen unds nochmal schauen ums wirklich zu schnallen.

Luke's sah sehr.seltsam.aus..so von vorne.ohne gardinen und seiteneingang.

@Athena
jap.find ich auch.Bis auf die Rocklänge und die höhe ihrer Schuhe hat sich nicht wirklich was verändert.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 10 Jul, 2004 2:48 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:omg.der dean.so hart.angelehnt.dass net james dean umme ecke kam war alles. :rotfl:
das dacht ich mir auch. :-D

das mit der lane hat mich auch ein bissel sehr geschockt. ich finds auch seltsam dass es im original heisst "that you listen to the evil rock music" und dann nennt lane eminem. :ugly:

vom äußerlichen her find ich auch nich dass sich rory viel verändert hat. aber sie is in den späteren folgen ja wirklich nich mehr so spießig wie in der ersten. wobei. gegen ende der 3. staffel hat sie sich auch wieder dahin zurückentwickelt. :cheesy:
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » Mi 14 Jul, 2004 9:10 pm

Also ich oute mich auch als Fa. Und zwar seit dem ersten mal dass es angefangen hat. Aba ich hab jetz kene Lust da was großes zu schreiben, also fassichs so in stichworte, und weil welche grad mit da serie angefangen haben kommt alles in nen spoiler:
[spoiler] JESS IS HOT.HOT.HOT!
Rory ganz nett, ich erkenn n paar sachen von ihr in mir... allerdings meistens nur die schlechten... *grummel*
Lorelai is soooo witzig, ich liebe diese art von Humor.
Und wenn se net mal mit Luke zusammenkommt, hau ich menen ferseher! die gehören zusammen wie Frischkäse und Himbeeren !!!!! (des is sehr lecka!!!)
Sookie is eh soo süß wie sie sich imma irgendwo reinredet und dann nimma raus kommt...
Dean find ich net schlimm, so als ersten Freund kann man sich wircklich nix besseres wünschen.......
Lorelais Eltern (insbesonders die Mutta) sind wircklch witzig, ich hab mich echt gefreut als Lorelai mehr kontakt zu ihrer mutter hatte und die beiden sich auch verstanden haben...
Tristan...*hui* auch ganz schä
und der Sahne Klecks: Michelle löööl :-D [/spoiler]
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional

www.cecilia-terrero.de
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 15 Jul, 2004 7:06 pm

also ich fand das mit den Nazis heut ja mal wieder typisch. :cheesy: als würde deutschland immernoch aus fast nur nazis bestehn.
ich mein, eigentlich nervt mich sowas nich. weils verständlich ist wenn uns das auf ewige zeiten nachgetragen wird. allerdings sollt man vielleicht ein bissel zwischen heute und damals unterscheiden.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 16 Jul, 2004 5:23 pm

Matt Czuchry («Hack») stößt zur TheWB-Serie «Gilmore Girls» hinzu, die für VOX fantastische Reichweiten erreicht. Matt wird einen neuen Liebhaber von Alexis Bledl (Bild) spielen, die männlichen «Gilmore Girls»-Fans würden sich um die Stelle reißen. Die 22jährige Bledl, die früher Model war, verkörpert die junge Rory Gilmore.

Ex-Rory-Freund Milo Ventimiglia hat nach dem Ausstieg nach der dritten Staffel der Serie einen neuen Job. In der NBC-Dramaserie «American Dreams» spielt er einen Verführer von Brittany Snows Charakter. (ried)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 17 Jul, 2004 8:31 pm

Bild

aw.wie süß.erst 1einhalb und kann schon stehen.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 17 Jul, 2004 8:33 pm

was, das is der kerl? oh my. :cheesy:
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 17 Jul, 2004 8:35 pm

Oh nein. Der Dean in blond. Shice.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 18 Jul, 2004 12:18 pm

Ist das dieser Matt Czuchry?! Mit dem wird sie dann ja hoffentlich nicht lange zusammenbleiben...
[center]Bild
[/center]
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 18 Jul, 2004 12:20 pm

mir kommt der schauspieler irgendwie total bekannt vor. natürlich fällt mir jetzt nich ein woher und wahrscheinlcih bild ichs mir nur ein. aber trotzdem. bäh.
ich hatte btw. noch die hoffnung dass jess vielleicht zurückkommt. :ugly:
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten