Zu den Gilmore Girls kann ich nicht viel sagen, habs erst zweimal bei poison_ivy (ich kürz Dich in Zukunft mal ab, gell?! ) gesehen, ansonsten bin ich ja um diese Uhrzeit längst nicht Zuhause. Fand's aber ziemlich witzig und btw. @drama: Was? Wie kommst Du gerade auf mich??
Bei Six Feet Under kann ich mich Euch nur anschliessen, werde es wohl damit so halten wie Athena und erstmal die nächsten Folgen abwarten. Kann auch sein, dass ich zu hohe Erwartungen hatte, gerade weil der schwarze Humor immer so angepriesen wurde. Schwarz war's ja schon, aber besonders lustig fand ich's jetzt nicht unbedingt. Natürlich besteht ja auch die Möglichkeit dass ich ihn auch einfach nicht verstanden habe, aber als Gründungsmitglied des Kreises der inneren Attraktivitäts-Behinderten gehe ich davon jetzt einfach mal nicht aus.
Naja, ab nächster Woche wird die Familie ja nicht mehr selbst betroffen sein, mal sehen wie's dann wird...
@Athena: Wer ist Joscha Sauer? Der Nicht lustig Typ?
@ivy: Oh toll, ein Elektrogrill, da können wir Deinen psychpathischen Nachbarn drauflegen.
@Roxie baby: Ja, ab nächster Woche kommt's immer um 23.15 Uhr...
@Nelle: Hab's bisher auch erst einmal durchgehört und da ich mich meistens immer erst ein wenig reinhören muss halte ich mich mal noch etwas zurück mit meiner Meinung. Also sehr schön ist es in jedem Fall, aber eben auch relativ ruhig (auch wenn das in diesem Fall vielleicht nicht ganz das richtige Wort ist). Meistens ist es bei mir so, dass ich irgendwann die Geduld verliere die Lieder dann ganz zu hören, wenn nichts Schnelleres zwischendurch kommt. Nicht, dass ich langsame Lieder nicht mag, aber ich brauch dann zwischendurch auch 'nen kleinen Ausgleich, sonst bin ich schnell gelangweilt, zumal sich beim ersten Anhören eh fast alles gleich anhört.

Wundere mich allerdings dass neben den ganzen Vergleichen zu Travis oder Coldplay noch keiner darauf gekommen ist U2 wenigstens mal zu erwähnen, an die musste ich nämlich öfter mal denken.