DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 11 Mai, 2004 7:36 pm

Roxie baby hat geschrieben: Obwohls so "spät" läuft...
Oh, für mich ist das auch SPÄT :D Werds aber trotzdem gucken... find die ganzen Vorschauen schon so lusitg.

Guckt einer von euch Gilmore Girls? Kanns nicht immer gucken, aber je öfter ich es sehe, desto besser finde ichs - Loreleis Sprüche sind echt :thumbsup: :D Ich glaube du würdest dich super mit der verstehen, Spike_rocks :D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 11 Mai, 2004 7:56 pm

Ja, werde "Six Feet Under" auch anschauen. Mal sehen, ob der Erfolg für die Serie spricht.

@dramaqueen: *lol* Schaue "Gilmore Girls" auch schon seit der ersten Folge und verpasse keine. Deswegen geht mir der SFU-Trailer auch schon auf die Nerven :D

Ich hätte übrigens nicht so früh klagen sollen. Kaum getan war es heute auch die ganze Zeit sonnig und richtig warm - fast 20 Grad. Auf dem ganzen Campus saßen und lagen verstreute Studis. War typischerweise wieder falsch angezogen :cheesy: Und ich habe meinen ersten Strafzettel in 6 Jahren Führerscheinzeit für's Falsch-Parken abgestaubt.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » Di 11 Mai, 2004 7:56 pm

Die is ja auch witzig :-D

Ich gucks auch,
allerdings sehr sehr unregelmäßig.
Is Lorelei die kleine?
Die find ich super,
aber die Mutter auch.
Hast du die Folge gesehen, in der die Mutter sich verlobt hat?
Is ses eigentlich immer noch?
Hab nur kurz reingezappt...
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."

Closer - Dan/Jude Law
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 11 Mai, 2004 7:58 pm

Ach, ich kanns leider nur Montags und Dienstags gucken und die Hälfte Donnerstags, und jeden 2. Freitag. Ansonsten hab ich anderes zu tun, aber man steigt ja auch so durch Gott sei Dank :D Gestern in der BLumen-Pension war ja zum schiessen :D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 11 Mai, 2004 7:59 pm

Ich bin halt so ein TV-Junkie, dass ich's aufnehme, wenn ich mal keine Zeit habe :D
Finde übrigens weder Dean noch Tristan besonders prickelnd ... nur Luke :D ... Und der neue heute, hm - wenn das schon wieder so eine neue Shipper-Geschichte für Rory wird, wäre das schon etwas ... übertrieben.

after edit:
@Red: Der neue, zweite Trailer zu "The Village" ist draußen! :) Hab wieder eine Gänsehaut ...

@Id: Ich finde den aktuellen Cartoon vom Joscha Sauer total lustig. Hab den Newsletter bestellt und werde immer benachrichtigt, wenn's was Neues gibt. Das erste seiner Bücher habe ich erst letztens einem Freund zum Geburtstag geschenkt.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » Mi 12 Mai, 2004 1:16 pm

Und?
Wer hat jetzt gestern alles Six feet under geguckt?

Closer - Dan/Jude Law
poison_ivy

Beitrag von poison_ivy » Mi 12 Mai, 2004 2:00 pm

Gucke die gilmore girls auch von anfang an. Ich habe glaub ich erst 2 oder 3 Folgen verpasst. Deswegen musste ich auch gestern SFU gucken, weil ich nach etlichen Vorschauen endlich wissen wollte, was dahinter steckt. Ich kann ehrlich gesagt noch überhaupt nicht sagen, ob ich es jetzt toll finde oder nicht. Etwas makaber, lustig und verwirrend noch dazu. Ich glaube ich muss mir das nochmal angucken, um mir ein Urteil zu bilden. Aber so schlecht fand ich es nicht. Obwohl bei den Gilmore girls war ich ab der ersten Folge voll dabei.

@Roxie: Lorelei ist die Mutter und die Tochter ist Rory. Lorelei ist leider nicht mehr mit Max verlobt. Der war super, aber es klappt bestimmt noch mit Luke :-D !!!

Apropo Max...Freu mich auch schon sehr auf den Grandprix, wobei ich aber auch nicht glaube, dass Max den ersten Platz macht. Ich denke, dass er so zwischen 4-10 sein wird. Ich werde am Samstag auch gleich meinen Balkon wieder einweihen (wenn das Wetter mitspielt). Habe heute nämlich mir Balkonkästen mit schöööönen Blumen angeschafft und einen Elektrogrill, der unbedingt eingeweiht werden muss. Der Sommer kann kommen!!!!! :rotfl: :rotfl:
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » Mi 12 Mai, 2004 2:20 pm

Ja, das schon.
aber ih glaub, ich kann sagen, dass ichs gut fand.
Ich hab auf jeden Fall gelacht.
aber gut, dass es nur einmal die Woche kommt:
Jeden Tag würd ich keine Serie der Welt aushalten, in der andauernt jemand stirbt!
Kann es sein, dass SFU ab nächste Woche immer erst nach elf anfängt?
Das wär ja schrecklich!
Dann würd das ja bis 00:15 Uhr gehen...

@Ivy
warum denn das nich mehr? *entsätzt*
Der war doch so süß!
grummel...

Ich glaube schon, dass Max verdammt gute Chancen hat!
Und welches Land würde schon gegen diese Stimme ankommen?!
Außerdem:
Ich hätte ja keine Lust, mich mit
:hammer: Stefan :hammer: "Lästermaul" :hammer: Raab :hammer: anzulegen... :ugly: :-D
Nein, der Stafan is doch ein ganz liebe
(solange man nicht auf seiner Abschussliste steht :ugly: ).

Closer - Dan/Jude Law
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 12 Mai, 2004 3:01 pm

Ich kann mich bezüglich SFU poison_ivy anschließen - noch hat es mich nicht gänzlich derart überzeugt, dass ich es sehen muss. Aber ich werde der Serie vermutlich mal eine Chance geben und schauen, wie es sich entwickelt. Manchmal braucht es das. Wenn ich nach der 4. oder 5. Episode nicht begeistert bin, lasse ich es. Zugegebenermaßen habe ich den Piloten auch erst nur halb geschaut und den Rest aufgenommen.

Was die "Gilmore Girls" angeht, so hatte ich die ersten drei Episoden schon seit einer halben Ewigkeit auf meiner Festplatte und kam erst mit der VOX-Ausstrahlung dazu sie anzusehen. War von der deutschen Synchro im ersten Moment dann doch wieder ein wenig enttäuscht - zumindest von Michel. Der klingt bei uns mal wieder so gestelzt wie ein Deutscher, der krampfhaft echt Französisch klingen will :cheesy: Im Original ist das irgendwie glaubwürdiger und daher umso witziger. Ansonsten geht es eigentlich, glaube ich.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Mi 12 Mai, 2004 4:28 pm

@spike_rocks
sie waren depressiv... und stürzten sich alle in einen vulkan... zwei davon sahen noch dazu wie frodo und gollum aus. :-D

@athena
oh wie cool... muß ich mir gleich mal runterholen. :wink: .... face your fears...

zum Grand Prix
ich tippe mal, max wird im guten Vorderfeld landen, das er gewinnt glaube ich auch nicht, aber man wird sehen. anschauen werde ich mir das ganze nicht... außer vielleicht den schluß mal sehen, ob ich daheim bin.

Gilmore Girls, kann ich leider nicht anschauen, naja... können schon aber ich leider viel zu verplant um meinen videorecorder zu programmieren... ich vergesse es immer wieder... das was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir gut.
O Captain! my Captain!
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » Mi 12 Mai, 2004 5:12 pm

"...zur Arbeit.. und... zu ner Frau..."
Hätte man das schöner sagen können?

Closer - Dan/Jude Law
poison_ivy

Beitrag von poison_ivy » Mi 12 Mai, 2004 5:23 pm

@roxi: ja, dass er bei ihr bleibt :sad: !!!
aber war trotzdem nett.
@athena: meist ist das original eh besser, als die deutschen, aber da ich keinen vergleich habe, fällt mir das nicht auf.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 12 Mai, 2004 6:37 pm

Zu den Gilmore Girls kann ich nicht viel sagen, habs erst zweimal bei poison_ivy (ich kürz Dich in Zukunft mal ab, gell?! ) gesehen, ansonsten bin ich ja um diese Uhrzeit längst nicht Zuhause. Fand's aber ziemlich witzig und btw. @drama: Was? Wie kommst Du gerade auf mich?? :-D

Bei Six Feet Under kann ich mich Euch nur anschliessen, werde es wohl damit so halten wie Athena und erstmal die nächsten Folgen abwarten. Kann auch sein, dass ich zu hohe Erwartungen hatte, gerade weil der schwarze Humor immer so angepriesen wurde. Schwarz war's ja schon, aber besonders lustig fand ich's jetzt nicht unbedingt. Natürlich besteht ja auch die Möglichkeit dass ich ihn auch einfach nicht verstanden habe, aber als Gründungsmitglied des Kreises der inneren Attraktivitäts-Behinderten gehe ich davon jetzt einfach mal nicht aus. :devil:
Naja, ab nächster Woche wird die Familie ja nicht mehr selbst betroffen sein, mal sehen wie's dann wird...

@Athena: Wer ist Joscha Sauer? Der Nicht lustig Typ?

@ivy: Oh toll, ein Elektrogrill, da können wir Deinen psychpathischen Nachbarn drauflegen. :ugly: :-D

@Roxie baby: Ja, ab nächster Woche kommt's immer um 23.15 Uhr...

@Nelle: Hab's bisher auch erst einmal durchgehört und da ich mich meistens immer erst ein wenig reinhören muss halte ich mich mal noch etwas zurück mit meiner Meinung. Also sehr schön ist es in jedem Fall, aber eben auch relativ ruhig (auch wenn das in diesem Fall vielleicht nicht ganz das richtige Wort ist). Meistens ist es bei mir so, dass ich irgendwann die Geduld verliere die Lieder dann ganz zu hören, wenn nichts Schnelleres zwischendurch kommt. Nicht, dass ich langsame Lieder nicht mag, aber ich brauch dann zwischendurch auch 'nen kleinen Ausgleich, sonst bin ich schnell gelangweilt, zumal sich beim ersten Anhören eh fast alles gleich anhört. :cheesy:
Wundere mich allerdings dass neben den ganzen Vergleichen zu Travis oder Coldplay noch keiner darauf gekommen ist U2 wenigstens mal zu erwähnen, an die musste ich nämlich öfter mal denken.
We won't be leaving by the same road that we came by
poison_ivy

Beitrag von poison_ivy » Mi 12 Mai, 2004 7:27 pm

@spike_rocks: Oh jaa, Frischfleisch!!! Dann haben wir ihn bestimmt rausgegrault und du kommst dann neben mich. :rotfl:
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » Mi 12 Mai, 2004 8:24 pm

@ivy
Schon klar.
Aber wenns doch so ist...

@Spike_rocks
Das is doch voll doof!
So lange kann ich doch nich aufbleiben!!!!!!!!!
Mensch...
Bleibt das denn so?
Oder is das nur für n paar Wochen so?

Closer - Dan/Jude Law
Antworten