Harry Potter - Filme und Bücher
Moderator: Nelle
-
Gast
- Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
ROFL Ich habe damals als die Star Wars Trilogy nochmal rauskam auch dauernd beim Cinemaxx angerufen , genervt waren die allemal, weil ich nicht die einzige war. Ich denke mal du solltest noch zwei Wochen warten bevor du die Damen und Herren im Cineplex mit Kartenvorbestellungen nervst
Jezt ist es wohl doch noch ein biserl zu früh.
Also hier bei uns im Kinopolis in Flensburg kann man schon seit mitte April Karten kaufen und am Mittwoch den 2.Juni gibt es eine HP-Nacht mit allen drei teilen. Karten dafür kann man auch schon kaufen. Ich denke, ich werde mir demnächst eine besorgen 
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Gast
whatt? im Kinopolis gibts schon Karten??? *grummel* ich mag aber mein Kino mit den Getränkehaltern am Platz viel lieber *das ist für jem. der locker 1 Liter Getränke bei einem Film verdrückt ein entscheidenter Punkt*
Naja ich werd morgen wieder mal anrufen (die 3- Tagesfrist ist dann um) Bin auch mal gespannt, was genau die da machen. Den Film "nur" als Premiere zeigen, oder alle drei hintereinander für Hardcorefans....schaun ma mal
aber nochmehr freue ich mich fast, den Film später in Originalsprache zu sehen *hach*
Naja ich werd morgen wieder mal anrufen (die 3- Tagesfrist ist dann um) Bin auch mal gespannt, was genau die da machen. Den Film "nur" als Premiere zeigen, oder alle drei hintereinander für Hardcorefans....schaun ma mal
- Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Yeah...well that's the ONLY version I am going to watch. I am really not interested in a dubbed Harry Potter movie.
Ach ja, was soll eigentlich der Mist?
Jason Isaacs hat in einem Interview für Cinescape gesagt, dass er in GoF nur einen Cameo hätte, dafür wäre aber seine Rolle in OotP "meatier". Bitte? Nur ein Cameo. 
Ach ja, was soll eigentlich der Mist?
- Jack-Halliwell
- Master

Naja, also sooo lang wird die Sequenz bei der Weltmeisterschaft nicht sein und ansonsten hat Lucius nicht viel zu tun in GoF, daher Cameo - zwei, drei Minuten Auftritt. Denn ansonsten tritt Lucius nur am Ende nochmal auf, beim Treffen der anonymen "Ku-Klux-Klan" Mitglieder und da sieht man ihn gar nicht.Huntress hat geschrieben:Yeah...well that's the ONLY version I am going to watch. I am really not interested in a dubbed Harry Potter movie.![]()
Ach ja, was soll eigentlich der Mist?Jason Isaacs hat in einem Interview für Cinescape gesagt, dass er in GoF nur einen Cameo hätte, dafür wäre aber seine Rolle in OotP "meatier". Bitte? Nur ein Cameo.
-
Gast
Auch wenn es viel zu unwahrscheinlich ist und damit vermutlich falsch
:

Ich würde mir gerne alle 3 Filme ansehen - allerdings nur wenn sie auf Englisch gezeigt werden und ich bezweifel, dass das der Fall sein wird.Book 6 this fall?
From Cinescape:
Our latest scooper claims to have an inside connection to a publishing company located in America (the name of which we will keep confidential to ensure that we know who our scooper is.) According to the scooper, a notice was sent to all book publishers that print J.K. Rowling's Harry Potter novels stating that "they needed to be prepared to print copies of the next HP book by no later than September 8, 2004." The source said that the title for the sixth Potter book was not mentioned in the communication, just that the deadline would be in September and that "the artwork for the covers was going over final approval from the publisher and would be sent in August."
While the story seems to check out, the date - September - just seems too soon. Treat this with a fair amount of skepticism until we get something more concrete.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
8.September? Das wäre ja zu genial, an meinem Geburtstag! Dann hab ich ja schon mal was, was auf jedenfall auf meine Wunschliste kommt 
Aber wie gesagt: Es ist ziemlich unwahrscheinlich, also freu ich mich lieber noch nicht zu früh.
Aber wie gesagt: Es ist ziemlich unwahrscheinlich, also freu ich mich lieber noch nicht zu früh.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- winterblue
- God

[/center]