Harry Potter - Filme und Bücher

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Mo 03 Mai, 2004 5:48 pm

Wow....Danke Nelle :) Gruselig, düster...ganz nach meinem Geschmack. Oooooooh ich freu mich ja schon so :happydance: Der Trailer is super! Aber der zweite ist immer noch mein liebster ;)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 03 Mai, 2004 6:51 pm

Huntress hat geschrieben: Der Trailer is super! Aber der zweite ist immer noch mein liebster ;)
Ich finde den ersten am genialsten - mit dem Chor. Gänsehautfeeling!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 03 Mai, 2004 8:03 pm

Bitte. :)
Ich freue mich auch schon wahnsinnig! Und es dauert nicht mal mehr lang - einen Monat. :morph:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Mai, 2004 5:58 pm

*ggg* das kannste laut sagen, das Mädel am Cineplex-Info Telefon ist schon fast genervt von mir, weil ich alle 3 Tage anrufe und frage, ab wann es denn Karten gibt....i guess she is not amused ;-)
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Mi 05 Mai, 2004 6:22 pm

ROFL Ich habe damals als die Star Wars Trilogy nochmal rauskam auch dauernd beim Cinemaxx angerufen , genervt waren die allemal, weil ich nicht die einzige war. Ich denke mal du solltest noch zwei Wochen warten bevor du die Damen und Herren im Cineplex mit Kartenvorbestellungen nervst ;) Jezt ist es wohl doch noch ein biserl zu früh.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 05 Mai, 2004 6:28 pm

Auf der Cineplex-Homepage steht, dass man jetzt schon nachsehen kann, ob es in der jeweiligen "Cineplex-Stadt" eine Vorpremiere gibt, oder ob man schon Karten vorbestellen kann. Leider steht bei "meinem" Cineplex noch nichts. :cheesy: Naja, das kommt sicher bald. ;)
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 05 Mai, 2004 6:43 pm

Also hier bei uns im Kinopolis in Flensburg kann man schon seit mitte April Karten kaufen und am Mittwoch den 2.Juni gibt es eine HP-Nacht mit allen drei teilen. Karten dafür kann man auch schon kaufen. Ich denke, ich werde mir demnächst eine besorgen ;)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Mai, 2004 9:09 pm

whatt? im Kinopolis gibts schon Karten??? *grummel* ich mag aber mein Kino mit den Getränkehaltern am Platz viel lieber *das ist für jem. der locker 1 Liter Getränke bei einem Film verdrückt ein entscheidenter Punkt*
Naja ich werd morgen wieder mal anrufen (die 3- Tagesfrist ist dann um) Bin auch mal gespannt, was genau die da machen. Den Film "nur" als Premiere zeigen, oder alle drei hintereinander für Hardcorefans....schaun ma mal :-D aber nochmehr freue ich mich fast, den Film später in Originalsprache zu sehen *hach*
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Mi 05 Mai, 2004 9:38 pm

Yeah...well that's the ONLY version I am going to watch. I am really not interested in a dubbed Harry Potter movie. :cheesy:

Ach ja, was soll eigentlich der Mist? :angry: Jason Isaacs hat in einem Interview für Cinescape gesagt, dass er in GoF nur einen Cameo hätte, dafür wäre aber seine Rolle in OotP "meatier". Bitte? Nur ein Cameo. :sad:
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Mi 05 Mai, 2004 10:17 pm

Huntress hat geschrieben:Yeah...well that's the ONLY version I am going to watch. I am really not interested in a dubbed Harry Potter movie. :cheesy:

Ach ja, was soll eigentlich der Mist? :angry: Jason Isaacs hat in einem Interview für Cinescape gesagt, dass er in GoF nur einen Cameo hätte, dafür wäre aber seine Rolle in OotP "meatier". Bitte? Nur ein Cameo. :sad:
Naja, also sooo lang wird die Sequenz bei der Weltmeisterschaft nicht sein und ansonsten hat Lucius nicht viel zu tun in GoF, daher Cameo - zwei, drei Minuten Auftritt. Denn ansonsten tritt Lucius nur am Ende nochmal auf, beim Treffen der anonymen "Ku-Klux-Klan" Mitglieder und da sieht man ihn gar nicht.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Mai, 2004 10:21 pm

*ggg* well think about that: you have some friends and they loved the HP books, but only one is really able to understand the movies in english? As a good friend...what would you do?
(ich ergöze mich bei der dt. Fassung dann meist an den Bildern ;-)
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 06 Mai, 2004 12:37 pm

Auch wenn es viel zu unwahrscheinlich ist und damit vermutlich falsch ;):
Book 6 this fall?
From Cinescape:

Our latest scooper claims to have an inside connection to a publishing company located in America (the name of which we will keep confidential to ensure that we know who our scooper is.) According to the scooper, a notice was sent to all book publishers that print J.K. Rowling's Harry Potter novels stating that "they needed to be prepared to print copies of the next HP book by no later than September 8, 2004." The source said that the title for the sixth Potter book was not mentioned in the communication, just that the deadline would be in September and that "the artwork for the covers was going over final approval from the publisher and would be sent in August."

While the story seems to check out, the date - September - just seems too soon. Treat this with a fair amount of skepticism until we get something more concrete.
Ich würde mir gerne alle 3 Filme ansehen - allerdings nur wenn sie auf Englisch gezeigt werden und ich bezweifel, dass das der Fall sein wird. :ugly:
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 06 Mai, 2004 2:08 pm

8.September? Das wäre ja zu genial, an meinem Geburtstag! Dann hab ich ja schon mal was, was auf jedenfall auf meine Wunschliste kommt :D

Aber wie gesagt: Es ist ziemlich unwahrscheinlich, also freu ich mich lieber noch nicht zu früh.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 06 Mai, 2004 3:40 pm

Book Date Rumor Denied

CBBC Newsround says that the September 2004 publishing rumor for book 6 has been denied by Bloomsbury.
schade. :sad:
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 06 Mai, 2004 6:19 pm

@winterblue
Das hab ich mir wie gesagt schon gedacht. :sadness:
Btw, schön, dich mal wieder hier zu sehen! :wave: :D

Ich weiß jetzt, dass in meinem Cineplex ein Triple-Feature laufen wird, aber ich denke es wird auf Deutsch sein. :ugly:
Antworten