Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:
Das Kleid von Catherine Zeta-Jones war allerdings das schönste an dem abend, die Frau kann rot aber auch tragen. Diane Keaton fand ich auch toll, so weiblich. Ansonsten fand ich Nicoles, Renées und Naomis Kleid sehr schön und passend.
Ich habe mir die Bilder vom red carpet angesehen und stimme dem voll zu. Catherine Zeta Jones sah nicht nur am besten in dem roten Kleid aus - es war außerdem mal was anderes von den meist cremefarbenen Kleidern. Nur der Herr an ihrer Seite, machte einen ziemlich tatterigen Eindruck IMO

. Mei ist der Michael Douglas alt geworden! Am zweitbesten empfand ich Susan Sarandon. Diese Frau begeister mich immer wieder und ich denke mal Hubby Tim Robbins war auch ganz stolz
Schön das Chanel endlich mal was vernünftiges für Ms. Kidman
bereitgestellt hat. Die letzten Kleider ware ja alle ziemlich verboten gewesen. Naomi Watts sah auch sehr schön aus (sie scheint Nicole Kidman als ihr Fashion Vorbild erklärt zu haben

) Bei Ms. Zellweger war die Rückenansicht besonders raffiniert. Die Kleider von Angeline Jolie, Annie Lennox und Julia Roberts waren auch sehr schön.
Keisha Castle-Hughes (meine heimliche Favoritin für den Oscar- mir war zwar klar, dass sie gegen Charlize nicht wirklich gewinnen konnte, aber sie ist so eine bezaubernde Schauspielerin und hatte mit 11 Jahren wirklich eine Glanzleistung vollbracht) war einfach nur niedlich. Als ich das erste Bild von ihr sah dachte ich nur "awwwwwww cuuuuute"
Als kompletten Griff daneben empfand ich:
Jamie Lee Curtis - in dem Alter sollte man nicht so ein tiefes Dekoltee tragen......wirklich nicht....und diese Farbe : schauder :
Uma Thurman - was sollte das den darstellen
Jada Pinkett Smith- Mädel Gardinen hängt man ans Fenster....
Diane Keatons fand ich auch nicht so pralle.Sie ash eher aus wie eine luxus variante von Charlie Chaplin. Nicht mein Ding.
Bei den Männern kann man ja meist nichts sagen, da über die Hälfte sowiso sowiso Armani Smokings getragen haben LOL
Johnny Depps Haare aber fand ich ehrlich geagt ziemlich gut

Er sah wirklich jünger damit aus, aber das ist doch für einen Mann in seinem Alter ein schönes Kompliment
Ich weiß nicht, ob ich da alleine bin, ob es an den Bildern lag, aber kann es sein, dass Liv Tyler ein paar Pfunde mehr drauf hatte? Sie sah in meinen Augen ein wenig rundlich aus, als ob sie zu viel gefuttert hat. ....oder ist sie schwanger? Sie hat ja erst vor kurzem geheiratet
Dagegen: Oprah hör auf mit der Diät. Es reicht. Wirklich!
'nuff said