Golden Globes, Oscar, Emmys 2003/2004/2005

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 01 Mär, 2004 4:37 pm

Roxie baby hat geschrieben:@ Nelle
Ja klar bin ich ganz wach geblieben.
Aber als die Verleihung dann zu ende war,
fiel es mir recht schwer aufzustehen.
Ich habe noch an dich gedacht. :knuddel: Falls es dich tröstet, ich habe mich ja auch nicht mehr hingelegt. Ok, das war freiwillig, aber trotzdem... ;)

Ich bin jetzt 32 Stunden am Stück wach und immer noch nicht müde. :D

Johnny Depps Frisur fand ich grauenhaft! :rofl: Überhaupt sah er schon einmal besser aus... :cheesy:
Dom auch so ein bisschen
Yep - und das hat mir dann "den Rest gegeben". :cheesy: ;)
Außerdem wurde immer wieder die Szene aus LotR gezeigt, in der sich alle vor den Hobbits verbeugen. :sad:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 01 Mär, 2004 5:49 pm

Also ich freu mich scho auch über die 11 Oscars. War der Orli net da? Ach nee... der sitzt ja neben mir... ich vergaß... :cheesy:
Naja. Auf jeden Fall, also ich habs net gsehen, wegen Schule und... naja... aber die Bilder bei imdb.com hab ... und ich find, der Johnny, der wär perfekt für Harry Potter als Sirius. Ich weiß auch net. Aber so stell ich mir den Sirius vor. Heiß. Nackt. Mit Öl. Schmarrn. Wurscht.
Die Kleider... also... ich weiß nicht. Da ham ja einige gar kein Modebewusstsein.
Ich sags euch, Kinder, wenn ich meinen Film erst mal rausbring (also, nachdem ich mein Buch, dass ich noch nicht geschrieben hab, zum Drehbuch umarbeite und dann noch mit irgendeinem Filmkerl rummach, damit der mirs Geld gibt für alles und dann den Film drehe....), ja also dann, dann bin ich das Highlight. Ich hab ein gelbes Kleid mit grünen ... ähh... nee... also des sprech ich dann noch mit meinem Personal Designer ab (den ich erst noch finden muss, aber den Hilfiger nehm ich net, wegen der Göre).
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » Mo 01 Mär, 2004 5:57 pm

@ Nelle
Wirklich müde bin ich auch noch nicht.
Aber ich hab mich vorhin auch noch mal hingelegt,
weil es mich in der Politikstunde fast überkommen hat. :ugly:

Was ich von Johnny´s Frisur halte weißt du ja.
Der sah damit eben aus wie ein Depp. (OK,schlechtes Wortspiel :cheesy: )
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Mo 01 Mär, 2004 6:23 pm

Lady-Bant-Eerin hat geschrieben: Das Kleid von Catherine Zeta-Jones war allerdings das schönste an dem abend, die Frau kann rot aber auch tragen. Diane Keaton fand ich auch toll, so weiblich. Ansonsten fand ich Nicoles, Renées und Naomis Kleid sehr schön und passend.
Ich habe mir die Bilder vom red carpet angesehen und stimme dem voll zu. Catherine Zeta Jones sah nicht nur am besten in dem roten Kleid aus - es war außerdem mal was anderes von den meist cremefarbenen Kleidern. Nur der Herr an ihrer Seite, machte einen ziemlich tatterigen Eindruck IMO :-D . Mei ist der Michael Douglas alt geworden! Am zweitbesten empfand ich Susan Sarandon. Diese Frau begeister mich immer wieder und ich denke mal Hubby Tim Robbins war auch ganz stolz :)

Schön das Chanel endlich mal was vernünftiges für Ms. Kidman
bereitgestellt hat. Die letzten Kleider ware ja alle ziemlich verboten gewesen. Naomi Watts sah auch sehr schön aus (sie scheint Nicole Kidman als ihr Fashion Vorbild erklärt zu haben ;) ) Bei Ms. Zellweger war die Rückenansicht besonders raffiniert. Die Kleider von Angeline Jolie, Annie Lennox und Julia Roberts waren auch sehr schön.

Keisha Castle-Hughes (meine heimliche Favoritin für den Oscar- mir war zwar klar, dass sie gegen Charlize nicht wirklich gewinnen konnte, aber sie ist so eine bezaubernde Schauspielerin und hatte mit 11 Jahren wirklich eine Glanzleistung vollbracht) war einfach nur niedlich. Als ich das erste Bild von ihr sah dachte ich nur "awwwwwww cuuuuute"

Bild

Als kompletten Griff daneben empfand ich:
Jamie Lee Curtis - in dem Alter sollte man nicht so ein tiefes Dekoltee tragen......wirklich nicht....und diese Farbe : schauder :
Uma Thurman - was sollte das den darstellen
Jada Pinkett Smith- Mädel Gardinen hängt man ans Fenster....

Diane Keatons fand ich auch nicht so pralle.Sie ash eher aus wie eine luxus variante von Charlie Chaplin. Nicht mein Ding.

Bei den Männern kann man ja meist nichts sagen, da über die Hälfte sowiso sowiso Armani Smokings getragen haben LOL

Johnny Depps Haare aber fand ich ehrlich geagt ziemlich gut :) Er sah wirklich jünger damit aus, aber das ist doch für einen Mann in seinem Alter ein schönes Kompliment :-D

Ich weiß nicht, ob ich da alleine bin, ob es an den Bildern lag, aber kann es sein, dass Liv Tyler ein paar Pfunde mehr drauf hatte? Sie sah in meinen Augen ein wenig rundlich aus, als ob sie zu viel gefuttert hat. ....oder ist sie schwanger? Sie hat ja erst vor kurzem geheiratet

Dagegen: Oprah hör auf mit der Diät. Es reicht. Wirklich!

'nuff said :-D
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 01 Mär, 2004 7:10 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:bei charlize musste ich am ende auch heulen .. als sie gesagt hat "my mom" omg :sad: .. sie und adrien waren eigentlich mein highlight des abends. :liv: :-D
Bild

:liv: :-D
Bild
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » Mo 01 Mär, 2004 7:15 pm

Reneé und Charlize sahen einfach am besten aus...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 01 Mär, 2004 7:28 pm

also ich oute mich, war um 8 Uhr für ein paar Std. schlafen.
Also ich merk grade dass ich das mit dem Kuss der beiden gar nicht mitbekommen habe, ich weiß noch dass wir gelacht haben, als er das Mundspray benutzte, aber an diesen Kuss kann ich mich echt nicht erinnern ???
Achja zu Diane Keaten, ich fand sie bezaubernd erfrischend zwischen den ganzen hochpolierten Damen...richtig stylisch! Achja ausserdem gefielen mir die Haare von Julia Roberts, so natürlich runterhängend (ich weiß zwar dass natürliches Aussehen noch mehr Zeit in Anspruch nimmt, but who cares!)
Generell fand ich aber die Oscars ziemlich öde, kaum Überraschungen andauernd LotR *gäääähhhn*, einzig Billy hat mich richtig amüsiert...that´s entertainment! (besonders der Anfang war göttlich!) er ist einfach der Beste für diesen Job!
Und wie süß nervös die kleine 13-Jährige war als man ihr Johnny Depp vorstellte *ggg*
Zuletzt geändert von Gast am Mo 01 Mär, 2004 7:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 01 Mär, 2004 7:29 pm

Ich fands süß, als dieser eine Moderator Keisha Castle-Hughes zu Johnny Depp geschickt hat! :knuddel: :D

Ich finde auch, dass die Kleider von Renee Zellweger und Charlize Theron am besten waren.

Btw, ist noch jemandem aufgefallen, dass Shohreh Aghdashloo (was für ein Name!) Catherine Zeta-Jones ziemlich ähnlich sieht?

@Roxie
Auf meinem Zettel stimmten übrigens nur 4 von 9 Sachen überein. :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » Mo 01 Mär, 2004 7:37 pm

@Fallbala
Stimmt, Julia sah auch gut aus.
Aber Diane Keaton sah doch doof aus.
Ich meine, ich bin von ihr ja ne Menge gewohnt,
aber das war echt übel.

@Nelle
Das mit Johnny Depp war echt gut.
Aber Keisha war ja wie gelehmt.
Sie hat es gerade mal geschafft in seine Richtung zu gucken,
aber in sein Gesicht, nicht möglich.
Sie hat den Moderator nach der Show entweder
in den Hintern getreten oder ihm mit nem Strauß Blumen gedankt.
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Mo 01 Mär, 2004 9:57 pm

Schaue mir gerade die Highlights an. Schade das ich es nicht ganz gesehen habe. :hammer: :sad:
Finde es gut das Mystic River wenigstens 2 Oscars bekommen. Wegen HDR sage ich nur naja :cheesy: vielleicht sollte ich mir mal wirklich die trilogie anschauen.
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Mo 01 Mär, 2004 10:06 pm

Roxie baby hat geschrieben: Das mit Johnny Depp war echt gut.
Aber Keisha war ja wie gelehmt.
Sie hat es gerade mal geschafft in seine Richtung zu gucken,
aber in sein Gesicht, nicht möglich.
Sie hat den Moderator nach der Show entweder
in den Hintern getreten oder ihm mit nem Strauß Blumen gedankt.
LOL wahrscheinlich weder das eine noch das andere, aber diese Episode wird sie warscheinlich noch ihren Enkelkindern erzählen.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 02 Mär, 2004 12:08 pm

Habe dieses Jahr auch wieder sowohl die SAGs als auch die Oscars mit Vergnügen geschaut. :) Konnte hier leider nur nicht live dabei sein, da ich momentan noch keine Flat habe - und Call by Call ist mir zu teuer. Deshalb auch jetzt nur ganz kurz (das Meiste wurde ja wieder gesagt).

An den Oscars habe ich diesmal eigentlich nichts zu meckern - und falls da was war, ist es nun auch schon verblasst. ;)
Billy Crystal war göttlich - die Persiflagen zu Anfang ganz MTV Movie Awards-alike, sein Gesang, "Was Stars denken?" oder "Die Lieblingsfilme der Stars?", er mit Robin Williams ...

Ganz klasse und noch nicht erwähnt auch die Interaktionen von Ben Stiller und Owen Wilson vor und während der Show!!
... Oder Jack Black und Will Ferrell - echt gut gesungen! :rofl:
Mochte auch das Vorstellen der nominierten Songs mal wieder ...

Meine Lieblingsoutfits des Abends waren wohl die von Charlize Theron und Nicole Kidman (@No_Cloning: Ein Grif ins Klo!? :D )
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Di 02 Mär, 2004 12:42 pm

Sorry, ich mag keinen Geschmack haben, aber das Kleid von der Kidman gefällt mir auch nach genauerem Hinsehen nicht. Dieser tüllige Abschluß oben ließ mich auf den ersten Blick an einen Geranien bepflanzten Balkon-Blumenkübel denken und von dem Trip komm ich einfach nicht runter.

Ich fand es so fies von Billy Crystal, Bill Murray noch auf die Schippe zu nehmen, nachdem er den Oscar nicht gewonnen hatte. Sean Penn könnte den Oscar wahrscheinlich fast jedes Jahr gewinnen, aber wann wird Murray wieder eine solche Rolle kriegen?
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Di 02 Mär, 2004 1:37 pm

No_Cloning hat geschrieben:Sorry, ich mag keinen Geschmack haben, aber das Kleid von der Kidman gefällt mir auch nach genauerem Hinsehen nicht. Dieser tüllige Abschluß oben ließ mich auf den ersten Blick an einen Geranien bepflanzten Balkon-Blumenkübel denken und von dem Trip komm ich einfach nicht runter.
:rotfl:

Ich fand das Kleid von der Zellweger ganz grauenhaft. Wie auch schon bei den Golden Globes. Charlize fand ich eigentlich recht gut gekleidet. Die Frau sollte aber vielleicht ein bißchen weniger in die Sonne gehen :cheesy:
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » Di 02 Mär, 2004 2:09 pm

TarasGirl hat geschrieben: Charlize fand ich eigentlich recht gut gekleidet. Die Frau sollte aber vielleicht ein bißchen weniger in die Sonne gehen :cheesy:
Ist das etwa eine Anspielung auf ihren Sonnenbrand? :wink:
Antworten