@Athena: Danke, wenn es für mich auch nicht neu war, das habe ich sofort und gerne noch mal gelesen, darauf freue ich mich schon.
Übrigens, an die anderen Fans:
geht doch mal auf
www.starwars-union.de
und schmökert ein wenig in den Episode 3 News, auch ins archiv gehen, nicht schlecht, nicht schlecht. Vielleicht kriegt lucas jetzt doch noch den EINEN Film hin, bin sehr oütimistisch geworden.
Und, klar, die thrwan trilogie ist wirklich meisterhaft, ist auch das einzige was ich aus dem EU lese, diese ganzen X-Wing serien udn so wieter sind für mich nur abzocke, aber zahn hatte es wirklich drauf, das sind für mich die niemals verfilmten teile 7-9.
Mein Lieblinscharakter ist dabei Talon Karrde
Lieblingsfilm? Natürlich Imperium!
Lieblinscharakter, natürlich solo.
Und wie ich dazu gekommen bin, hängt mit Imperium schlägt zurück zusammen. Meien Freunde wollten damals unbedingt in diesen Film lief ja in der überarbeiteten Fassung im Kino, 97. ich hatte überhaupt keine lust, aber im mehrheitsbeschluss wurde ich mitgezerrt. Und dann geschah es, als Luke Vader beschuldigt, seinen vater umgebrach zu haben, und dieser nur röchelt, und dann sagt "Nein, ich bin dein vater!"
Mich hats vom sitz gehauen, udn seitdem war es um meine zurechnungsfähigkeit geschehen, ich muss deshalb wohl nicht schreiben was meine lieblingsstelle ist