Ich frag mich gerade ob ihr irgendetwas zu Kopf gesteigen ist, oder ob sie wirklich nur "nett" zu den Leuten sein will, die live dabei waren....
Letztes Jahr im Juni war in England eine convention in London. Die Eclipse Con....... Allen Fans war klar, das sie bei den Panels nicht filmen durften und auch keinen Taperecorder mit dabei haben durften... Woran sich auch jeder gehalten hat.
Das ich Charisma Carpenter eh zickig fand, ist meine persönliche Meinung, aber das sie während des Panels uns genau so zickig daran erinnerte das wir ihr Panel nicht recorden dürfen fand ich daneben. Nicht das sie es grundsätzlich getan hat, sondern die Art und Weise wie.
Jetzt war ich eben auf der Seite von Sector14, die damals die Con veranstalltet hatten. Nach fast einem Jahr haben sie es endlich geschafft das Video von den Panels auf den Markt zu schmeißen. Und dort stand folgendes
Also ich find es Sch..ß. Ich war ja nun live dabei, aber ich würde es mir schon gerne nochmal ansehen.....There is no footage of Charisma Carpenter's guest talks on any of the tapes, by request of the actress, who wanted the talks to be for those who attended the events only. This also means that the Robin and Tony combined talk from Eclipse is missing a few minutes, as Charisma joined them both on stage at the end of their talk.
Findet ihr das Charisma sich nicht so anstellen soll, oder denkt ihr es ist in Ordnung?