Charisma Carpenter ... hat sie nen Knall?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Antworten
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Charisma Carpenter ... hat sie nen Knall?

Beitrag von Jess » Sa 17 Mai, 2003 8:35 pm

Sorry für den merkwürdigen Threadtitel, aber mir ist nichts kurzes eingefallen um klar zu machen worum es geht.

Ich frag mich gerade ob ihr irgendetwas zu Kopf gesteigen ist, oder ob sie wirklich nur "nett" zu den Leuten sein will, die live dabei waren....

Letztes Jahr im Juni war in England eine convention in London. Die Eclipse Con....... Allen Fans war klar, das sie bei den Panels nicht filmen durften und auch keinen Taperecorder mit dabei haben durften... Woran sich auch jeder gehalten hat.
Das ich Charisma Carpenter eh zickig fand, ist meine persönliche Meinung, aber das sie während des Panels uns genau so zickig daran erinnerte das wir ihr Panel nicht recorden dürfen fand ich daneben. Nicht das sie es grundsätzlich getan hat, sondern die Art und Weise wie.


Jetzt war ich eben auf der Seite von Sector14, die damals die Con veranstalltet hatten. Nach fast einem Jahr haben sie es endlich geschafft das Video von den Panels auf den Markt zu schmeißen. Und dort stand folgendes
There is no footage of Charisma Carpenter's guest talks on any of the tapes, by request of the actress, who wanted the talks to be for those who attended the events only. This also means that the Robin and Tony combined talk from Eclipse is missing a few minutes, as Charisma joined them both on stage at the end of their talk.
Also ich find es Sch..ß. Ich war ja nun live dabei, aber ich würde es mir schon gerne nochmal ansehen.....

Findet ihr das Charisma sich nicht so anstellen soll, oder denkt ihr es ist in Ordnung?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » So 18 Mai, 2003 1:28 am

ich finds ehrlichgesagt total bescheuert. wenn ich mich auf einer con hinstelle und mir die leute zuhören .. ist es mir schleierhaft, wieso sie es dann nicht erlaubt, das es auf einem video zu der con erscheint. :cheesy: dann wäre sie besser erst garnicht auf der con erschienen, wenn sie dann so ein gewese drum macht. :ugly:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 18 Mai, 2003 10:51 am

Ich finde es auch ein bisschen übertrieben von der guten Charisma, weil sollte mal an die vielen Fans denken, die vielleicht nicht auf der Con waren und auch so ist es lächerlich die Aktion.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » So 18 Mai, 2003 11:22 am

schön zu wissen das noch mehr sodenken, ichdacahte schon ich wäre die einzige! Ich finde das verhaöten auch merkwürdig. Zu mal sie nichts gesagt hat, was sie vielleicht ihren Job kosten könnte, oder so, und selbst wenn es ihr nur darum ging, das sie irgendwann irgendetwas gesagt hat, was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, dann hätte sie auch diese Kurze Szene raus schneiden können. Somit ist aber nun auch der besten Moment von allen nicht mit auf dem Video, und darüber rege ich mich auf. Charisma wurde nämlhic gefragt was sie von Tony seiner CD hält, und dann fragte sie "wie, der hat ne CD aufgenommen" und dann kam Tonys Stimme aus dem off "Ja, hat er" und das ganz drum herum in diesem Moment war einfach total schön, weil es nämlihc erst hieß das Tony wohl doch nciht kommen würde.

Under das Stückchen was von dem Robin und Tony talk fehlt, darum ist es auch total ärgerlich, denn bei dem gesammten Talk hatte ich Bauchschmerzen vor lachen, weil es wirklich total witzig war....
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 19 Mai, 2003 12:53 pm

Ich find`s auch total übertrieben von ihr. Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich auch nix anderes erwartet. Sie scheint eben immer etwas zickig und hochnäsig. Und das hat sie mit dieser Aktion ja mal wieder unter Beweis gestellt!!!
Gast

Beitrag von Gast » Fr 06 Jun, 2003 9:30 pm

und ich dachte immer die is nur in der Serie so dumm^^

Gruss
eScenCe
Gast

Beitrag von Gast » Fr 23 Jan, 2004 2:04 am

Naja, ob sie nun dumm ist oder nicht... hat damit ja nicht wirklich was zu tun. :wink: Aberich find's auch ziemlich :!: uebertrieben.
Ich mein, man weiss zwar den Hintergrund der ganzen Sache immer nicht... aber das haette mal definitiv NICHT sein gemusst.
Hast Recht, Jess. :wink:
~Mary
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 23 Jan, 2004 11:57 am

Das bescheuerte an der ganzen Geschichte.... ist nebenbei noch.. das Sector 14 die Videos wieder von der Homepage genommen hat, weil man sie aus irgendeinem Grund immer ncoh nicht kaufen kann.. und das ganze ist nun schon fast 2 Jahre her
Gast

Beitrag von Gast » Fr 23 Jan, 2004 1:23 pm

So'n Schwachsinn!
Wenn ihr die Fans wirklich so wichtig sind, muss sie ja schliesslich merken, dass sie Leute um die ganze Welt damit veraergert! ???

~Mary
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Fr 23 Jan, 2004 1:50 pm

Naja schon deppat von ihr, das ist keine positive Werbung für sie. Anscheinend hat sie sich ja nicht verstelen müssen als sie die Cordelia bei Buffy spielte. :cheesy: :wink:
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » So 25 Jan, 2004 11:18 am

screamgirl hat geschrieben:Naja schon deppat von ihr, das ist keine positive Werbung für sie. Anscheinend hat sie sich ja nicht verstelen müssen als sie die Cordelia bei Buffy spielte. :cheesy: :wink:
:rotfl:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Gast

Beitrag von Gast » So 08 Feb, 2004 12:20 pm

ist einfach nur übertrieben. sie denkt scheinbar sie braucht keine werbung. bin enttäuscht.
Antworten