Board Award

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Do 29 Jan, 2004 12:28 am

Also jetzt noch mal was zu den Nominierungen.
Ich verstehe dass jetzt einige verärgert sind, weil ich schrieb dass wir die Nominierungen zur Wahl hin auf 5 pro Kategorie kürzen müssen. Aber ich hoffe ihr versteht alle dass es notwendig ist. Und ich denke dass Diamond und ich uns da soweit einig werden können, dass wir wirklich die 5 heraus suchen, die eh die besten Chance haben zu gewinnen! :wink:

Besonders bei der Kategorie angenehmster User, wissen wir sowieso alle, das es hier auf dem Board (fast) nur angenehme User gibt und jeder den preis verdient hätte, jedem können wir ihn aber nun mal nicht geben. Und immerhin habt ihr alle zusammen diese Kategorie ausgesucht. 2 Wochen haben wir darüber abgestimmt.
Also ich persönlich denke das sich jeder der auf der Liste steht geehrt fühlen kann. Es ist doch wirklich toll, dass man sich mit den anderen Usern so gut versteht, dass die einen nominieren. Aber es geht eben um denjenigen der von der Mehrheit als angenehm angesehen wird. Das heißt ja nicht dass es alle anderen nicht sind. Mancher postet aber vielleicht auch nur in der Plantage oder so und die dort finden ihn wirklich angenehm, aber alle anderen denken, „häh, wer ist denn das?“
Also ich hoffe das das jetzt keiner falsch versteht und alle nachvollziehen können wie das gedacht ist. Also bitte nicht böse sein, wenn ich den ein oder anderen rausnehmen muß. Aber ich denke es wird schon alle gut gehen und dafür machen wir ja eine Nominierung. Sonst hätte ich sagen können, schickt mir einfach alle einen Namen und dann ermitteln wir den Gewinner. Da hätte ich am Ende 20 Namen aber keinen Sieger gehabt.
Das ist doch alles nur als Spaß gedacht und wir können doch wirklich alle zufrieden sein, das hier jeder so angenehm. Darauf kann man sich doch einigen oder.

Und da wir gerade dabei sind. Ich werde natürlich selber den Anfang machen und mich selbst als ersten aus den Nominierungen streichen, unabhängig davon wie viele mich zuvor nominiert haben. Ich habe das ganze natürlich nicht gemacht um selber Preise abzustauben und als Initiator des ganzen, bin ich ohnehin befangen. Ich möchte nicht dass man mir hinterher Wahlbetrug nachsagen könnte.
Aber ich freue mich trotzdem wirklich sehr, das ich von so vielen als angenehmster User in betracht gezogen wurde. Und das ich mit meinen hoffentlich zum teil wirklich kreativen Thread für ein bißchen Spaß, Spannung oder Abwechslung sorgen konnte.
Ich bin zufrieden wenn das alles Planmäßig abläuft und alle ein bißchen Freude an der Aktion haben und hinterher einige User stolz ihren Award präsentieren können.

Ich hoffe wir können uns darauf einigen und es ist niemand mehr unzufrieden. Denn unfrieden wollte ich mit dem ganzen sicher nicht stiften! :wave:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Do 29 Jan, 2004 11:37 am

Spike'sKrüml hat geschrieben:
ausserdem find ich des deppert.wenn man nomiert is sollt man auch gevotet werden könn.

seh ich genauso ;)

ausserdem sollten alle nicht realen pärchen wegfallen :-D Bild
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 29 Jan, 2004 12:06 pm

Ich seh das eigentlich auch so, vor allem, weil dann die Nomination eigentlich gleich hätte die Wahl sein können. Und weil manche inclusice mir, gar nicht mehr nominiert haben, wenn die Person, die man nominiert hätte, schon nominiert WAR!! Von daher ist diese Theorie, dass diejenigen in die Top-5 kommen, die sind, die am meisten nominiert wurden, irgendwie nicht das Wahre ;)

Auf der einen Seite ist es ja alles nur ein Spass und man sollte es nicht so verbissen sehen, aber andererseits sollte das schon irgendwie fair ablaufen. Und wenn vorher gesagt wird, man kann soviel nominieren, wie mal will, sollten diese Personen später auch zur Wahl stehen. Und wenn dann nun 20 zur Auswahl stehen, das stört doch nicht. Selbst wenn man nachher nur eine oder keine Stimme hat, glaube kaum, dass deshalb jemand tagelang todtraurig durch die Gegend laufen wird ;)

Und ausserdem finde ich nicht, dass du dich rausnehmen solltest VanHelsing, es wird Dir schon niemand "Wahlbetrug" unterstellen, wenn du nominiert bist, bist du nominiert!!!!!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Jan, 2004 5:53 pm

dramaqueen hat geschrieben:Ich seh das eigentlich auch so, vor allem, weil dann die Nomination eigentlich gleich hätte die Wahl sein können. Und weil manche inclusice mir, gar nicht mehr nominiert haben, wenn die Person, die man nominiert hätte, schon nominiert WAR!! Von daher ist diese Theorie, dass diejenigen in die Top-5 kommen, die sind, die am meisten nominiert wurden, irgendwie nicht das Wahre ;)

Auf der einen Seite ist es ja alles nur ein Spass und man sollte es nicht so verbissen sehen, aber andererseits sollte das schon irgendwie fair ablaufen. Und wenn vorher gesagt wird, man kann soviel nominieren, wie mal will, sollten diese Personen später auch zur Wahl stehen. Und wenn dann nun 20 zur Auswahl stehen, das stört doch nicht. Selbst wenn man nachher nur eine oder keine Stimme hat, glaube kaum, dass deshalb jemand tagelang todtraurig durch die Gegend laufen wird ;)

Und ausserdem finde ich nicht, dass du dich rausnehmen solltest VanHelsing, es wird Dir schon niemand "Wahlbetrug" unterstellen, wenn du nominiert bist, bist du nominiert!!!!!
ich find auch dass alle Nominierten auch gewählt können werden sollten ( :cheesy: hoff das kann man so sagen/schreiben).Sonst hättet ihr ja gar keine Nominierungen machen müssen sondern wir hätten alle gleich wählen können.Ist ein bischen unlogisch eure Theorie aber machts wie ihr wollt.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 29 Jan, 2004 6:29 pm

Ach is doch scheißegal. Ich will endlich Preise sehen!
Und Geschenkekörbe!
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 29 Jan, 2004 7:19 pm

mir ists eigentlich auch relativ egal ob jetzt 5 leute rausgepickt werden, oder alle nominierten zur wahl stehen.
(wie gesagt, mein posting vorher nicht als kritik sehn, ich wollts nur anmerken! :wink: )
nur so wie cih das mit dem "ihr könntn nominieren soviel ihr wollt" verstanden hab, sollten dann auch alle zur wahl stehn.
aber machts so wies euch am besten erscheint, is ja auch arbeit und alles. :wink:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Do 29 Jan, 2004 10:16 pm

Also ich sehe das Ganze so wie dramaqueen.

@Chi: Es gibt Geschenkkörbe? :shocked: :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Do 29 Jan, 2004 10:41 pm

dramaqueen hat geschrieben:Und weil manche inclusice mir, gar nicht mehr nominiert haben, wenn die Person, die man nominiert hätte, schon nominiert WAR!! Von daher ist diese Theorie, dass diejenigen in die Top-5 kommen, die sind, die am meisten nominiert wurden, irgendwie nicht das Wahre ;)
WORD!

sinn von nominierungen ist nicht ne vorwahl zu treffen (eigentlich) aber im prinzip ists egal.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 01 Feb, 2004 3:02 pm

Das wären dann also jetzt alle die nominiert wurden. Da offensichtlich die mehrzahl dafür ist das aus diesen personen gewählt werden darf - bitte!
Es war nur ein Vorschlag gewesen! :cheesy:

Ich bin zwar weiterhin der Ansicht das es besser wäre auf fünf zu reduzieren. Aber ich will nicht das ihr denkt ich mache hier was ich will.
Aber nur nebenbei. Bei den Oscars machen sie es auch so. Zuerst können alle ihre nominierungen abgeben und dann kommen in einer zweiten runde, nur die 5 oder wieviele es da nochmal sind, dran und da stimmen dann z.B. über den Regieoscar, nur die Regiesseure ab.

Aber wenn ihr es so wollt, kann ab sofort per PM an mich oder Diamond der Name eures Favoriten gesendet werden. Nr. genügt. also als Beispiel:
1. Slarti
2. Diamond
3. Krüml
usw.

Gruß
vanHelsing

1. Gewinner des BV Awards für den kreativsten Thread 2003
- Slarti, Bailey, Trilo,vanHelsing, Marduk, Spike Rocks, Hoik, Trance, Id

2. Gewinner des BV Awards für die kreativste Signatur 2003
- Diamond, Kelly, Krüml, Campi, Marduk, Spikes Luv, Mirax, Trilo, Yolande, Shadow, Nelle Bailey

3. Gewinner des BV Awards für den kreativsten Avatar 2003
- Krüml, Kelly, Mys, Chris, Chi, Birne, Marduk, Trilo, Athena, maus, Spike Rocks

4. Gewinner des BV Awards für den kreativsten Usernamen 2003
- Gruftschlampe, Trilo, Zitronenmelisse, Die Birne Maja, Trance, Chi, Bailey, dramaqueen

5. Gewinner des BV Awards für den angenehmsten User 2003
- vanHelsing, Spikes Luv, Athena, Jess, Mirax, SK-Biene, Nelle, Chris, liv, Bloody, Krüml, Alienmaus, Ice-Angel, Spike Rocks, Bailey, Campi, BuffyspikeFreak, maus, manü

6. Gewinner des BV Boardpärchen Awards 2003
- Trilo/Shadow, Campi/Mirax, Diamond/Kelly, Manü/Krüml, Chi/Hoik, Chris/liv

7. Gewinner des Hottes BV User Awards männlich 2003
- Bailey, Trilo, Campi, Shadow

8. Gewinner des Hottest BV User Awards weiblich 2003
- Diamond, Kelly, Krüml, Manü, Mys, Mirax, Spike Rocks, Athena, Chi, maus

9. Gewinner des Serien und Filmfreak Awards 2003
- Jack-Halliwell, no cloning, Athena, Artemis, Nelle, dramaqueen

10. Gewinner des „Weiß absolut alles über Buffy“ Awards 2003
- SK-Biene, Gracia, no cloning, vanHelsing, Jack Halliwell

11. Gewinner des BV Awards für den überflüssigsten Thread 2003
- Palmolive, Alex (und wie sie sonst noch heißt), Milky way, Spikes Luv, Chris

12. Gewinner des BV Awards für den dümmsten Kommentar 2003
- Spirit Crow, Palmolive, Alex (und wie sie sonst noch heißt), SK-Biene, Kelly, Diamond, Little Bit, Freshman

13. Gewinner des „Boardzicke“ Awards 2003
- Krüml, Chi, Palmolive, Milky way, Shadow, Trilo, Id, liv, Diamond

14. Gewinner des BV Awards für den unkreativsten Usernamen 2003
- Buffy Summers, Buffy Anne Summers, Mary Summers, Buffy 89, Team, Buffyschauerin

15. Gewinner des BV Awards für den witzigsten Rechtschreibfehler 2003
- Alex (und wie sie sonst noch heißt), Palmolive, Bloody Hell, Hoik

16. Gewinner des BV Awards für den verwirrendsten User 2003
- Chi, Hoik, Krüml, Palmolive, Bloody, Shadow
[center]
Bild
Bild
[/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 02 Feb, 2004 9:44 am

okay... das wird zwar jetzt vielleicht noch komplizierter..... aber vielleicht kann man das mit dem Namen streichen auch anders machen. Wie wäre es wenn man einfach mal im vorfeld die nominierungen zählt und die 5 Leute nimmt die auch schon die meisten Nominierungen haben? Ich denke das wäre am fairsten.

Wenn mich mein eigener Rechner nicht verlassen hätte, dann würde ich die posts auch alle nochmal mit Strichliste auswerten... aber dazu fehlt mir leider der passende Internetzugang :(

uhmm... so nebenbei.. kann mir noch mal schnell wer sagen, wann genau die Verleihung war?
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Mo 02 Feb, 2004 10:52 am

@Jess: Wenn ich mich recht erinnere am Sonntag den 15. Februar. Das habe ich mir zumindest aufgeschrieben... Verbessert mich, wenn ich falsch liege!

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Mo 02 Feb, 2004 12:46 pm

Hier für alle nochmal die Zusammenfassung vom Ablauf.
vanHelsing hat geschrieben:Hier also jetzt Meine Planung für die nächste zeit:

Bis Sonntag: 18.01.04 läuft noch die Auswahl der Kategorien. (Wem noch eine einfällt, bitte schnell melden!)
Dann werden die entgültigen Kategorien festgelegt und hier im Board Award Thread von mir gepostet. (im ersten Posting!)

Danach laufen 2 Wochen lang, die Nominierungen. Also bis zum 01.02.04.
Hier solltet ihr die Vorschläge für die Leute abgeben, die eurer Meinung nach den Preis in einer der Kategorien verdient haben. Am Besten mit Begründung. Ihr könnt auch mehrere Nominieren, aber es sollte nicht übertrieben werden und logisch sein. z.B. einen männlichen User zur Hottest User weiblich zu nominieren, funktioniert nicht!
Das ganze läuft Öffentlich und ihr könnt die Nominierungsvorschläge hier rein pusten.
2 Wochen müssten eigentlich ausreichen. Falls ihr anderer Meinung seid, dann schreibt es einfach hier rein. Ich hab immer ein offenes Ohr für Vorschläge.

Ab dem 01.02.04. – bis zum Sa. 14.02.04. laufen dann die eigentlichen Wahlen!!!
Zu diesem Zeitpunkt kann jeder in einer geheimen Wahl, seine Favoriten bestimmen. Dazu sendet ihr einfach eine PM an Diamond oder an Mich. Wir werten das ganze dann aus und geben im Rahmen einer großen Gala am 15.02. die Sieger bekannt!
Bei Fragen, wendet euch wie immer an Mich. :wink:

Ablauf Sonnatg. 15.02: (Board Award Thread)

18.00 Uhr – Begrüßung durch den Moderator, vanHelsing.
(Ab da bitte nicht mehr in den Thread posten. Damit es übersichtlich bleibt, wird es einen extra Thread für Dankesreden und Glückwünsche geben!)
18.05 Uhr – Vorstellung des ersten Laudators und der Kategorie, durch Diamond.
18.10 Uhr – Laudator hält Laudatio für den ersten Sieger. (Der Name wird aus Spannungsgründen im Spoilercode geschrieben.)
18.15 Uhr – Vorstellung des nächsten Laudators und der Kategorie durch vanHelsing.
18.20 Uhr – Laudator hält vorbereitete Laudatio.
18.25 Uhr - Vorstellung des nächsten Laudators und der Kategorie durch Diamond.
18.30 Uhr – Laudator hält vorbereitete Laudatio.
18.35 Uhr - Vorstellung des nächsten Laudators und der Kategorie durch vanHelsing.
18.40 Uhr - …

Rahmenprogramm:

- in einem Extra Thread können Dankesreden gehalten und Glückwünsche gepostet werden!
- Ich werde SMGFan2000 fragen ob er an dem Tag einen seiner berühmten Trailer online stellt.
- Vielleicht könnte Yolande uns ein paar besondere Fanfictions näher bringen?
- Nachher gibt es im Chat die Aftershowparty!!!
- Versuch einen neuen Online Rekord im Board aufzustellen.

Ich hoffe ihr seid alle damit einverstanden. Eventuelle Änderungen behalte ich mir natürlich vor.

:wave:
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 02 Feb, 2004 7:21 pm

vanHelsing, ich wollte mal fragen, ob ihr die totale Stimmenverteilung veröffentlichen wollt, oder immer nur den Gewinner?
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 03 Feb, 2004 6:04 pm

Und mir ist aufgefallen, dass ich für den kreativsten Thread nominiert bin. Davon halte ich recht wenig, denn ich will mich ja nicht selber nominieren. Ich wollte das hotel santa cruz in die mitte stellen, also die kreativen leute die dort zugegen sind, die kreativen beiträge, und nicht den seltsamen namen und seinen taufpaten. Ich wollte es als ganzes nominieren, denn es hat für mich den ausbruch aus dem laberthread genre geschafft, deshalb habe ich es nominiert, aber dazu haben wohl andere mehr beigetragen als ich.
Also bitte dann nicht mich wählen.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 03 Feb, 2004 9:43 pm

@Bailey: Jemand hat dich auch für den Fight-Club nominiert ;) :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten