Ich verstehe dass jetzt einige verärgert sind, weil ich schrieb dass wir die Nominierungen zur Wahl hin auf 5 pro Kategorie kürzen müssen. Aber ich hoffe ihr versteht alle dass es notwendig ist. Und ich denke dass Diamond und ich uns da soweit einig werden können, dass wir wirklich die 5 heraus suchen, die eh die besten Chance haben zu gewinnen!
Besonders bei der Kategorie angenehmster User, wissen wir sowieso alle, das es hier auf dem Board (fast) nur angenehme User gibt und jeder den preis verdient hätte, jedem können wir ihn aber nun mal nicht geben. Und immerhin habt ihr alle zusammen diese Kategorie ausgesucht. 2 Wochen haben wir darüber abgestimmt.
Also ich persönlich denke das sich jeder der auf der Liste steht geehrt fühlen kann. Es ist doch wirklich toll, dass man sich mit den anderen Usern so gut versteht, dass die einen nominieren. Aber es geht eben um denjenigen der von der Mehrheit als angenehm angesehen wird. Das heißt ja nicht dass es alle anderen nicht sind. Mancher postet aber vielleicht auch nur in der Plantage oder so und die dort finden ihn wirklich angenehm, aber alle anderen denken, „häh, wer ist denn das?“
Also ich hoffe das das jetzt keiner falsch versteht und alle nachvollziehen können wie das gedacht ist. Also bitte nicht böse sein, wenn ich den ein oder anderen rausnehmen muß. Aber ich denke es wird schon alle gut gehen und dafür machen wir ja eine Nominierung. Sonst hätte ich sagen können, schickt mir einfach alle einen Namen und dann ermitteln wir den Gewinner. Da hätte ich am Ende 20 Namen aber keinen Sieger gehabt.
Das ist doch alles nur als Spaß gedacht und wir können doch wirklich alle zufrieden sein, das hier jeder so angenehm. Darauf kann man sich doch einigen oder.
Und da wir gerade dabei sind. Ich werde natürlich selber den Anfang machen und mich selbst als ersten aus den Nominierungen streichen, unabhängig davon wie viele mich zuvor nominiert haben. Ich habe das ganze natürlich nicht gemacht um selber Preise abzustauben und als Initiator des ganzen, bin ich ohnehin befangen. Ich möchte nicht dass man mir hinterher Wahlbetrug nachsagen könnte.
Aber ich freue mich trotzdem wirklich sehr, das ich von so vielen als angenehmster User in betracht gezogen wurde. Und das ich mit meinen hoffentlich zum teil wirklich kreativen Thread für ein bißchen Spaß, Spannung oder Abwechslung sorgen konnte.
Ich bin zufrieden wenn das alles Planmäßig abläuft und alle ein bißchen Freude an der Aktion haben und hinterher einige User stolz ihren Award präsentieren können.
Ich hoffe wir können uns darauf einigen und es ist niemand mehr unzufrieden. Denn unfrieden wollte ich mit dem ganzen sicher nicht stiften!

[/center]