Board Award

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mo 12 Jan, 2004 12:23 pm

Athena hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:wie wär's mit verwirrendster user und nicht verwirrtester :-D
Das finde ich auch viel besser :rofl:
:rofl:

Ansonsten kann ich mich nur Jess anschließen :) Allerdings würde ich für vanHelsing eher Board-Opi als Titel vorschlagen :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Jan, 2004 5:21 pm

Witzige Idee
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 12 Jan, 2004 5:59 pm

vanhelsing deine Threads waren auch schon mal besser Bild
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mo 12 Jan, 2004 6:30 pm

den customtitel als fossiles boardpantoffeltier hast du eh auf lebzeitenweg also brauchst du in deiner psychisch physischen konstitution keine absolute dominanz negativer effekte in bezug auf vanhelsings individuelle persönlichkeit + damit verbundene threaderstellung zu manifestieren B(

achja...
vanhelsing deine Threads waren auch schon mal besser Bild

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 12 Jan, 2004 8:09 pm

Also, ich finde öffentlich nominieren ist okay, aber abstimmen sollte man doch per PM, sonst ist die ganze spannung doch schon weg. Ich würde mich auch dafür anbieten es auszuzählen, sprich man schickt mir seine Stimme und ich zähl sie dann am ende zusammen. Dann schicke ich eine PM mit dem Sieger an denjenigen der die "Rede" halten soll. Das macht das ganze spannender und interessanter. Was haltet ihr davon?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Mo 12 Jan, 2004 8:21 pm

@Diamond

Ja das wäre eine gute Idee. Das ist dann viel spannender. :-D
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 12 Jan, 2004 8:38 pm

Hmm, shadow, trilo, na, habt ihr schon was elegantes zum anziehen, für die entgegennahme des preises für bestes board paar? ;)

Ich selbst finde die idee ganz gut, nur habe ich so das seltsame gefühl, dass die Hotel-Friends nicht gerade mit Preisen überschüttet werden.......
(natürlich hoffen wir insgeheim auf "bester Thread")

@diamond: So würd ich es auch machen.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 12 Jan, 2004 8:56 pm

Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 12 Jan, 2004 9:54 pm

Ich möcht ne Rede halten! Ich möcht ne Rede halten! Ich möcht ne Rede halten! Ich möcht ne Rede halten! (Weil, bei den Oscars, da bekommt man son Geschenkkorb. Also. Her damit.)
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Di 13 Jan, 2004 12:04 am

Jess hat geschrieben: Ich will van Helsing als Board Papi nominieren :D

und wenn wir uns schon gegenseitig mit Awards beglücken.. ich finde es gibt hier ein paar Leute die ihn wirklich verdient hätten --> nämlich die Mods :)

--> bester Mod Award

und es gibt doch auch immer diesen Lifetime achievemt... oder so... also der müsste dann eigentlich an Chris und Liv ( :knuddel: ) gehen.... schließlich gibt es das Board hier immer noch :)

Board Papi :shocked: - Na danke:cheesy:

Mod Award wird nicht funktionieren, weil wenn wir einen von (keine Ahnung wievielen?) Mods wählen, dann alle anderen nicht. Versteht du? Die könnten sich dann auf die Füße getreten fühlen. Das fände ich nicht gut. Aber das mit dem EhrenPreis für Liv und Chris klingt gut! :wink:

@Diamond
Wenn du unbedingt willst, kannst du das auch gerne übernehmen. Ich dachte zwar ich hätte das ganze angefangen und würde sowas übernehme, aber... :cheesy:

@Trilo und Shadow
Schön das wenigstens zwei meine früheren Themen gut fanden. :ugly:

Aber man merkt schon das mir nichts vernünftiges mehr einfällt was? Tja vermutlich hat es das Fernsehen nun doch endlich geschafft mich völlig zu verblöden. Und dabei kuck ich gar kein Deutschland Sucht Den Superidioten und Ich bin Blöd hol mich hier raus.
Aber zumindest den anderen gefällt meine Idee. Also lass ich mir von euch nicht den Spaß verderben! :wave:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 13 Jan, 2004 12:13 am

@vanHelsing
Wenn du willst kannst du das auch machen. Ich hab mich nur dafür angeboten, aber ist schon klar, wenn du es machen willst, machs. Es war ja nur eine Idee und ich weiss ja nicht ob du auch genug Zeit hast das alles zu machen, also hab ich nur meine Hilfe angeboten. Sorry, kommt nicht wieder vor :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Di 13 Jan, 2004 12:26 am

@Diamond
Sorry. War nicht so gemeint wie es jetzt vielleicht rüberkam.
Hatte mich nur gewundert das du plötzlich meintest, dir sollten die Namen bei den wahlen zugeschickt werden, damit keiner weiß wer es ist und so weiter....

Hab da faklsch reagiert und sicher auch was falsch verstanden.
War aber ganz sicher nicht böse gemeint. Ich würde mich wirklich ganz ganz ehrlich freuen wenn du lust hättest das wir das zusammen machen? Und das sag ich jetzt wirklich nicht nur so.
Und du hattest natürlich auch recht. So eine "geheime" Wahl hat bei der Preisverleihung natürlich schon den Vorteil das man dann noch nicht weiß wer gewonnen hat. Und die Überraschung bei der verkündung ist größer.

Ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen. Es war wirklich nicht so gemeint wie es aussah. Wieder freunde? :kiss:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 13 Jan, 2004 8:48 am

Sodele, auf Wunsch hin hab ich den Thread mal gepinnt.

Freue mich schon auf die Preisverleihung :)
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 13 Jan, 2004 3:26 pm

vanHelsing hat geschrieben:@Diamond
Sorry. War nicht so gemeint wie es jetzt vielleicht rüberkam.
Hatte mich nur gewundert das du plötzlich meintest, dir sollten die Namen bei den wahlen zugeschickt werden, damit keiner weiß wer es ist und so weiter....

Hab da faklsch reagiert und sicher auch was falsch verstanden.
War aber ganz sicher nicht böse gemeint. Ich würde mich wirklich ganz ganz ehrlich freuen wenn du lust hättest das wir das zusammen machen? Und das sag ich jetzt wirklich nicht nur so.
Und du hattest natürlich auch recht. So eine "geheime" Wahl hat bei der Preisverleihung natürlich schon den Vorteil das man dann noch nicht weiß wer gewonnen hat. Und die Überraschung bei der verkündung ist größer.

Ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen. Es war wirklich nicht so gemeint wie es aussah. Wieder freunde? :kiss:
*lol* Schon okay. Hab wohl auch auch etwas überreagiert. Also ja, wieder freunde :kiss:

Hmm...also wenn du wirklich nichts dagegen hast können wir es gerne zusammen machen. Und wenn sich wirklich soviele beteiligen ist es wohl eh besser wenn zwei zusammen arbeiten :wink:
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Di 13 Jan, 2004 3:56 pm

Ich finde die Idee echt klasse!!! Ein grooooßes Lob an vanHelsing erst mal für den super Einfall! Finde ich gut, dass du das zusammen mit Diamond organisierst, wird bestimmt klasse.
Wie oft gedenkt ihr denn, Awards zu vergeben? Einmal im Jahr oder so? Oder ist das jetzt eine einmalige Sache? (Nur so eine Frage am Rande...)
Die Kategorien finde ich auch genial, nur vielleicht sollten wir wirklich den User mit dem besten Musikgeschmack weglassen, weil wer beurteilt das? Manche mögen diese Musik lieber, andere jene und das ist in der Tat recht subjektiv. Mir sind noch zwei Kategorien eingefallen, die vielleicht nicht ganz so unwichtig sind.

1. Der beste Serienkenner: Das ist derjenige, der sich am meisten mit den Serien auskennt, schließlich ist das ja ein Buffyboard und hier dreht sich nun mal vieles um diese und andere Serien. Da gibt es einige, die diesen Preis echt verdienen, weil die über jede Serie Bescheid wissen.

2. Der beliebteste User: Diese Kategorie ist doch mal ganz interessant, weil es sicher ein paar user gibt, die im Allgemeinen sehr beliebt sind, entweder dadurch, dass sie einfach zu allen nett sind und einfach eine sympathische Art haben oder gerne bei irgendwelchen Problemen im Board behilflich sind oder, oder, oder.

Was haltet ihr davon? Ist auch nur so eine Idee... ;)

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Antworten