Athena hat geschrieben:Das finde ich auch viel besserPalmolive hat geschrieben:wie wär's mit verwirrendster user und nicht verwirrtester
Ansonsten kann ich mich nur Jess anschließen
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Athena hat geschrieben:Das finde ich auch viel besserPalmolive hat geschrieben:wie wär's mit verwirrendster user und nicht verwirrtester

Jess hat geschrieben: Ich will van Helsing als Board Papi nominieren
und wenn wir uns schon gegenseitig mit Awards beglücken.. ich finde es gibt hier ein paar Leute die ihn wirklich verdient hätten --> nämlich die Mods
--> bester Mod Award
und es gibt doch auch immer diesen Lifetime achievemt... oder so... also der müsste dann eigentlich an Chris und Liv () gehen.... schließlich gibt es das Board hier immer noch

*lol* Schon okay. Hab wohl auch auch etwas überreagiert. Also ja, wieder freundevanHelsing hat geschrieben:@Diamond
Sorry. War nicht so gemeint wie es jetzt vielleicht rüberkam.
Hatte mich nur gewundert das du plötzlich meintest, dir sollten die Namen bei den wahlen zugeschickt werden, damit keiner weiß wer es ist und so weiter....
Hab da faklsch reagiert und sicher auch was falsch verstanden.
War aber ganz sicher nicht böse gemeint. Ich würde mich wirklich ganz ganz ehrlich freuen wenn du lust hättest das wir das zusammen machen? Und das sag ich jetzt wirklich nicht nur so.
Und du hattest natürlich auch recht. So eine "geheime" Wahl hat bei der Preisverleihung natürlich schon den Vorteil das man dann noch nicht weiß wer gewonnen hat. Und die Überraschung bei der verkündung ist größer.
Ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen. Es war wirklich nicht so gemeint wie es aussah. Wieder freunde?