DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 31 Dez, 2003 2:27 am

@Red: Und so fügt sich das Puzzle zusammen... die Welt gehört uns!!! :-D
Ach ja, und ein schönes Hütten-Silvester. :-)

@Athena: Ich bin sehr stolz auf Dich, wäre fast hintenrübergeschlagen als ich Heute Morgen (Nacht) bei der Arbeit den Mac angeschmissen und Dein Posting gesehen habe. :-D
Habe übrigens inzwischen Freaky Friday gesehen und muss sagen, dass er mir echt gut gefallen hat. Konnte zwischendurch wirklich herzlich lachen und fand's auch grandios gespielt, trotz Popcorn-Kino. Zur Krönung habe ich am Ende des Films auch noch eine (für mich) neue Gruppe aufgetan und gleich in deren Album reingehört, wessen Ankunft ich nun mit Spannung erwarte. :-D

@Id: Schliesse mich da den anderen an, gute Vorsätze sollte man lieber umsetzen wenn sie aktuell sind und das nicht von 'nem Termin abhängig machen. Ausserdem bin ich im Moment eh viel zu faul... äh, zufrieden meine ich natürlich, um was zu ändern. :-D

@dramaqueen: Willkommen zurück in der Zivilisation und viel Spaß mit Deiner neuen DVD. :-) Wusste gar nicht, dass es von denen 'ne Live-DVD gibt, hatte mich sowieso schon gefragt was da wohl so drauf ist als Du mir davon geschrieben hast. :-D :cheesy:

@Bailey: Hui, 'ne PS2, was für eine freudige Nachricht. Dann müssen wir wohl bald mal mit dem Gamecube nachziehen... :-D Ach ja und was ich noch sagen wollte - Kingdom Hearts! Kingdom Hearts! Kingdom Hearts! :-D
Gratuliere übrigens zu Deinem neuen Rekord, obwohl ich nach der Steinofen-Pizza schon durchaus beeindruckt war. Ein bißchen mehr auf den Rippen könnte Dir allerdings tatsächlich nicht schaden, also Guten Hunger. ;-)

So Ihr Lieben, kommt gut ins neue Jahr! :knuddel:
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 31 Dez, 2003 5:12 am

@Spike: Dieses verdammte evolution soccer auf der PS2. Schon seit stunden will ich ins bett, bin nun aber in einem ständigen kreislauf gefangen. Erst denke ich mir, spielst noch ein letztes spiel, und wenn das fertig ist, dann könnte ich ja noch ein kleines bisschen ins internet. Und dann gehe ich wieder in mein zimmer, wo ich schon die stadiongeräusche höre, und kicke wieder, und dann wieder isn internet. Duarend von einem zimmer ins nächste ;)

Habe jetzt mein restliches weihnachtsgeld umgesetzt, unter anderem die heißersehnte 1. Friendsstaffel gekauft, dann noch ein paar klamotten, und ein paar dvd's (oceans eleven, k-pax, könig der löwen ;), 2001 - odyssee im weltraum). Kennt jemand den film helden aus der zweiten reihe? Mit gene hackman udn keanu reeves? Der ist eigentlich sowas von 0815, macht aber einen heidenspass zum schauen!

Und morgen mache ich mir steaks. Im ernährungsplan liege ich also gut im rennen ;) Ach herrliche zeiten, naja so halb.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 31 Dez, 2003 11:21 am

@dramaqueen: Ich drücke Dir die Daumen dass Du bald gesund wirst und wenn Du nicht so lange arbeiten musst, kannst Du ja bevor Deine Gäste kommen, nochmal schlafen.
Tabu liebe ich. Leider kenne ich sehr viele, die das überhaupt nicht mögen weil sie meinen, sie würden nicht gut erklären können, aber das ist doch gerade der Witz dabei. :-D
Die DVD hört sich echt gut an. Mal schauen, wenn ich mal ein bisschen Geld übrig habe... :) Habe mir aber gerade erst ein neues Autoradio gekauft.

@spike_rocks: Welche Band ist das denn? Du hast mich neugierig gemacht.
Mein Cousin meinte auch dass Freaky Friday klasse sei. Vom Trailer her dachte ich immer, der wäre nicht so der Hammer, aber wenn jetzt schon 2 ds Gegenteil behaupten...

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch!!!
Achja, und einen Vorsatz hätte ich doch: Euch zu treffen. Hoffentlich klappt's mal!!

after edit: Wieso steht links eigentlich, ich sei 20?? Bin doch noch 19!! ??? :-D
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 31 Dez, 2003 11:45 am

@Drama: natürlich gute besserung auch von mir! Huste aber auch gerade die ganze zeit, dabei ist es in meinem zimmer total heiß. So ne scheiße.

@Maus: Oh MANN!!!! Sag mal hast du das ganze letzte Jahr etwa verschlafen? Ich bin doch jetzt auch shcon 20. Ich erzähl dir mal, was alles so passiert ist.
Trance hat zum Beispiel im lotto gewonnen, aber wieder einmal pech gehabt, denn den Lottoschein hat sie verschmissen, oder er wurde ihr von einer besonders hinterlistigen Mitspielerin geklaut.

Forstsetzung folgt....(soll heißen, mir fällt nichts ein, aber vielleicht will ja ein anderer was schreiben, was uns so in einem jahr passiert sein hätte können!)

FRAGE, BITTE!!
Also, ich suche einen Song. Ich weiß nicht wie er heißt, aber er ist schon etwas älter. Er kommt am Anfang des neuen Shrek Trailers, und bei der Serie Malcolm Mittendrin, wenn Malcolms Dad ihm das Rollerbladen beibringt. Es ist ein ganz berühmtes Lied, und ich würde gerne wissen wie es heißt!

Mann, ich bin sowas von müde. Bin gestern erst um 7 ins Bett, also doch irgendwie schon heute, nachdem ich mit meinem FC Bayern gegen real Madrid auf Schwirigkeitsstufe 4 gewonnen habe.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 31 Dez, 2003 11:49 am

:-D Wie es scheint sind wir alle über Nacht gealtert. Frechheit...

@maus: Warte mal, ich hab mir den Namen irgendwo aufgeschrieben...
Forty Foot Echo heissen die - kennt kein Mensch, oder?! :-D
Wenn das Album gut ist schicke ich Dir mal ein Exemplar, für Dein neues Autoradio. :-)
Das mit dem Treffen klappt bestimmt irgendwann mal, wir sind ja mit unseren Mini-Treffen auf dem besten Weg.

@Bailey: Jaja, das kenne ich. Hatte mir letztes Wochenende "Beyond Good & Evil" ausgeliehen und war auch eher nachts wach als tagsüber. Ich denke, die tun da suchtsteigernde Mittel rein, wären wir in Amerika könnten wir sie jetzt verklagen. :-D
Helden aus der zweiten Reihe sagt mir zumindest was, aber Du weisst ja wie das ist bei mir und Filmen...

[edit] Also ich hab mir jetzt den Trailer mal angesehen, allerdings den amerikanischen. Die einzigen Lieder die darin vorkamen waren "Funky Town", irgendein Instrumentalstück und "All Star", welches auch schon den ersten Teil angeführt hat. Die meinst Du aber nicht, oder?! Wenn ich den deutschen zufällig sehe werde ich mal drauf achten... [/edit]

[edit2] :-D Ok, im deutschen ist es genauso. Also Funky Town ist glaube ich von "Lips Inc" (wurde ja auch diverse Male gecovert) und All Star ist von Smashmouth. Super Lied übrigens. :-) [/edit2]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 31 Dez, 2003 12:27 pm

@spike:
Die DVD ist auch noch recht neu - etwa einen Monat draussen, kam dann raus, als auch das Best of Album rauskam - das coole ist, dass es von der Rocksteady Tour ist, wo ich ja auch war - obwohl unser Konzert war im kleinen E-Werk in köln und das Konzert war eins von dreien in Long Beach California in ner Halle wo 13.000 reinpassen, kleiner Unterschied ;)

@maus: Danke :) Aber heute geht's mir noch beschissener, meine Augen tränen unerlässlich, mein Kopf dröhnt und ich hab voll den Druck auf den Ohren und eigentlich im gesamten Kopf und die Nase läuft auch nonstop, ganz zu schweigen von meiner Stimme, die so gut wie gar nicht vorhanden ist. Aber ich hatte vorhin meine Chefin angerufen, weil ich sie fragen wollte, ob ich dann evtl. früher gehen kann, weil meine Mitbewohnerin und ich dann mit 2 Autos gefahren wären, da hat sie gleich gesagt, ich soll ruhig zu hause bleiben, die hat mich ja gestern gesehen und ich hätte eh nix gebacken gekriegt heute!
Ich bin ja ma gespannt, wie es heut Abend wird - aber das Gute ist ja, dass wir hier bei uns feiern, wenn es mir scheisse geht, dann geh ich einfach rüber in mein Bett und penne - wäre es woanders gewesen, wär das schon komplizierter, oder ich wäre erst gar nicht hingegangen...
Ich liebe Tabu auch - habens ja am WE in der Hütte gespielt und alle wollten mich im Team haben :-D Normalerweise war ich da nie gut drin (was eingentlich ein Hauptgrund für das lieben dieses Spiels ist :-D Deswegen lieb ich auch Billard, ich bin da so schlecht drin, dass es echt lustig ist), aber am WE hab ich einmal in einer Zeituhr 12 Begriffe erklärt, so dass wir nach einer Runde schon die hälfte des Brettes zurückgelegt hatten - lag aber vielleicht auch dran, dass meine Schwester in meinem Team war, und sofort alles erraten hat :-D
Und die DVD kann ich dir evtl. auch günstig zukommen lassen, wenn du weisst was ich meine ;)

@Bailey: Dank dir auch - und 2 1/2 Pizzen sind echt beeindruckend für mich ;-) Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie eine GANZE Pizza geschafft :-D Aber Gott sei dank schmecken die ja kalt auch noch sehr lecker...
Den Shrek Trailer kenn ich jetzt nicht, aber zu Malcom Mittendrin fallen mir nur Jimmy Eat World ein, wo ich aber meine zu wissen, dass du das Album hast, also fallen die weg - und das Lied "You're not the boss of me now" (Oder heisst es nur "Boss of me"?) von They might be Giants, aber keine Ahnung, ob das lief, als sie Rollerbladen lernen...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 31 Dez, 2003 1:14 pm

Hi

Danke Spike :knuddel:
Genau das Lied habe ich gesucht, funky town heißt es! Allstars ist natürlich ein allstare in meiner lieblingslieder liste ;)
Wollte dieses bescheuerte lied einfdach mal haben.

@drama: Danke fürs mithelfen!

So, ich gehe jetzt pennen. Oder ich surfe wie die ganze letzte nacht im internet, udn spiele zwischendurch pro evolution soccer,......
NEIN. Es muss mal schluss sein, sonst gehe ich noch drauf. ich muss mich irgendwie zwingen aufzuhören. Vielleicht ne selbsthilfegruppe oder so.
Obwohl, vielleicht ein allerletztes spiel.... ;)
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 31 Dez, 2003 1:38 pm

:-D Bailey, Du musst jetzt stark sein. Überwinde Deinen inneren Schweinehund und geh schlafen. Ich probier's mal mit Hypnose... Deine Augen werden schwer... Du wirst schläfrig... unbeschreibliche Müdigkeit überfällt Dich... (Du bist ein Krapfen) ...Deine Augen fallen zu... jetzt schläfst Du.
Na bitte, geht doch.
Nichts zu danken übrigens, helfe doch immer gerne. :knuddel:

@drama: Na dass Du jetzt krank bist ist ja echt 'ne dicke Sch***
Wünsche Dir, dass Du rasant wieder gesund wirst. Wo Du ja Heute 'ne Party schmeisst (war doch so, oder?! :-D)
Super das mit der DVD. :-) Besonders toll ist es natürlich immer, wenn man auf der Tour war, hat ja auch ziemlichen Erinnerungswert.
Im E-Werk war ich übrigens auch schonmal auf 'nem Konzert, von daher kann ich mir die Größenordnung ganz gut vorstellen.
Ich hatte das bei Bryan Adams, da war ich in Hamburg im Stadtpark und da ist es wirklich winzig und sehr persönlich. Die DVD zur Tour ist irgendwo in Großbritannien aufgenommen worden - die Zuschauermenge ist kaum auszumachen...

@maus: Hatte ich eben ganz vergessen - obwohl ich nicht wirklich ein Fan von Brettspielen bin, für Tabu kann ich mich auch immer begeistern. Mehr Spaß hatte ich bisher noch bei keinem anderen Spiel. Abgründe tun sich auf... :-D
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 31 Dez, 2003 2:13 pm

@spike: Naja, Party kann man nicht wirklich sagen, aber es kommen 6 Freunde vorbei und da sollte man nicht um 10 ins Bett gehen oder so ;-)
Bei der ND-DVD sagen sie, dass dort 13.000 Leute waren, und man sieht auch wie voll es ist, und das lustige ist, dass sie ja auch backstage vorher und nachher zeigen - die Jungs saufen sich vorher wodka Red Bull, weil sie so aufgeregt sind, und die Gwen turnt die ganze Zeit rum und labert wie ein Wasserfall :-D
Das Konzert war auch - trotz der gleichen Lieder in der gleichen Reihenfolge - total anders - aufgrund der Hallengrösse, aber beide auf ihre Art total geil - ich hoffe bloss, die Pause dauert nicht allzu lange udn sie kommen bald mal wieder nach Deutschland :) Ansonsten geh ich auch auf ein Solo-Gwen-Konzert, wenn sie ihre Solo-Platte rausbringt - ihren Ehemann kann sie auch gerne mitbringen :-D

@maus: Hab mir grad die Joey&Pacey Folge angeguckt und obwohl ich erst mal gar nix kapiert habe, weil ich nr die 1. und 2. Staffel gesehen habe, fand ich sie sehr cool, besonders, dass Joey ihm den verdammt hässlichen Bart abrasiert hat :-D
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 31 Dez, 2003 2:38 pm

Oh Mann, jetzt sitze ich imme rnoch hier. Das gibts ja wohl nicht, dabei falle ich fast vom stuhl, ahbe ja nur 4 stunden gepennt.

Worum gehts denn in tabu?
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 31 Dez, 2003 3:09 pm

Da hat man so eine Karte, und da steht oben ein Begriff, den muss man den anderen, die in deinem team sind, erklären. Und unter dem zu erklärenden Begriff sind 5 Wörter, die man nicht benutzen darf, um das Wort zu erklären.
Ich hatte letztens z.b. Lara Croft
Da waren die 5 Begriffe halt: Tomb Raider, Computerspiel, Action usw.
Ich hab dann halt mit "Angelina Jolie hat die gespielt" erklärt!

Man hat halt so lange Zeit Begriffe zu erklären, bis so ne Eieruhr einmal abgelaufen ist, und soviele Begriffe wie erraten worden, darf man auf dem Spielfeld nach vorne gehen - gibt zwar noch ein paar Extras, aber das wars im grossen und ganzen - meistens ist es seeeeeehr witzig :)

edit: oder etwas professioneller beschrieben:

Produktbeschreibung des Herstellers
JETZT MIT ÜBER 1000 NEUEN BEGRIFFEN! Wer umschreibt, der bleibt! Die Spieler teilen sich in 2 Mannschaften auf. Einer der Spieler ist der Tippgeber, der eine Karte zieht auf der ein Begriff genannt ist. Der Tippgeber muß seiner Mannschaft den Begriff so erklären, daß sie ihn erraten kann. Er darf aber dabei bestimmte Tabu-Wörter nicht verwenden, die ebenfalls auf der Karte genannt sind. Das gegnerische Team achtet darauf, daß keines der Tabu-Wörter verwendet wird oder Geräusche und Laute gemacht werden. Wenn ein Begriff erraten wird erhält das Team einen Punkt, der Tippgeber zieht sofort eine neue Karte und spielt weiter bis die Sanduhr abgelaufen ist. Sieger ist, wer zuerst das Ziel erreicht hat. Für mindestens vier Spieler. Ein Spiel dauert ca. 45 Minuten. Im Deckel des Spiels ist eine kleine Halterung für die Karten eingearbeitet
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 31 Dez, 2003 3:12 pm

Mann, bin ich sauer und fast deprimiert. Hatte ja nen Amazoon-Gutschein bekommen, der noch 4 Monate ohne Artikel- und Presibindung gilt ... und finde ihn nun nicht mehr. Gelöscht habe ich ihn aber sicher nicht - und ob mein Mail-Account sich selbstständig gemacht hat!? :cheesy: :wallbash:

War gestern übrigen in "Honey" - aber ehrlich nur, weil nichts anderes Brauchbares mehr lief. Muss man nicht gesehen haben ... aber das wusste ich schon vorher.
"Texas Chainsaw Massacre" ist übrigens noch blöder :D

Tabu spielen wir auch am häufigsten und mit Begeisterung.
@Bailey: Du musst dabei vorgegebene Begriffe mögklichst schnell erklären, ohne 5 bestimmte Worte, die man damit normalerweise in Verbindung bringt, zu benutzen - die stehen auch auf der Karte. Habe das Spielset selbst nicht da, aber wenn du z.B. "Camenbert" erklären müsstest, dürftest du vermutlich 100pro Käse, Milch, Frankreich und sowas nicht sagen.

4h Schlaf hatte ich gestern auch nur.

Jetzt habe ich wieder alles vergessen, was ich noch schreiben wollte, aber ich bin halt angesäuert. :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 31 Dez, 2003 4:15 pm

@Athena: "TCM" läuft schon!? Das ist doch der mit Jessica Biel der?! "Honey" will ich auch noch sehen.

@Bailey: Du kennst echt Tabu nicht?! :shocked:
Liegt wahrscheinlich gerade daran dass es bei Dir so warm ist, Heizungsluft ist nicht so gut.

@dramaqueen: Das wäre natürlich klasse. Du kannst sie mir ja mit den Tru Calling-Folgen schicken. :) Aber kannst Du inzwischen überhaupt DVD's brennen? Meine mich zu erinnern, dass Du das demletzt noch nicht konntest.
Gwen macht 'ne Soloplatte?!
Oje, Billard kann ich auch überhaupt nicht - schrecklich!! :-D

@spike_rocks: Das wäre ja lieb. Aber Du musst es nicht gleich schicken. Es reicht erstmal wenn Du sagst ob es gut ist, besorgen kann ich es mir zur Not selbst. :)
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 31 Dez, 2003 4:46 pm

@maus: Nein, ich glaube noch nicht ;) Jetzt, wo alle Serien in der Winterpause sind, komme ich dazu mir Filme anzusehen, die ich schon immer sehen wollte ("Reservoir Dogs" zuletzt - kenne jetzt endlich alle Tarantinos; "Dämonisch" demnächst) oder solche, für die ich halt nicht ins Kino gehen würde.

Was Tanzfilme angeht, da hatte "Save the Last Dance" z.B. schon viel mehr Potential und vor allem mehr Story. Aber wenn man auf Videoclips, Jessica Alba und Hip Hop steht, kann man mit dem Film nichts falsch machen ... solange einen zusammengewürfelte, altbekannte Klischees à la "Ich muss die Kids von der Straße holen", "Ich werde es schaffen", "Tanzen ist mein Leben" nicht zu sehr nerven ;) Es waren auch zwei oder drei ganze nette Musikstücke dabei - wenn man grad die Laune dazu hat. Der Rest ist zu typisch wuchtig. Schalte bei den unmelodiösen, assigen Arschwackler-Sachen immer um.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 31 Dez, 2003 6:35 pm

@maus: Nein, ich kann's nicht, aber jemand, der eine Etage über mir wohnt, kann das inzwischen, naja, mehr oder weniger... meistens klappt es ;-)
Jap, Gwen nimmt ne Soloplatte auf, angeblich sind schon Songs im Kasten, und weisste wer mitproduziert? Outkast und Missy Elliott, da bin ich echt ma gespannt, aber solange die Stücke so ähnlcih wie "Let me blow your mind" werden, bin ich zufrieden :) Hip-Hoppiger fänd ich allerdings nicht so gut, aber was die Gwen macht, wird schon gut werden ;-)
Ansonsten bin ich ja mal noch auf den Film gespannt - mitm Leo...

Texas Chainsaw Massacre, ohje, da hatte ich schon nach der Vorschau Schiss, aber ich bin bei Horror Filmen ja auch extrem empfindlich...

Und Honey ist glaube ich der PERFEKTE Film für meine Schwester - Hip hop, tanzen, das reicht schon für sie :D

hab eben übrigens 2 Stunden geschlafen und immerhin sind die Kopfschmerzen weg und die Nase ist momentan noch frei - werd jetzt duschen und vielleicht bin ich dann ja einigermassen fit :)

Wünsch euch allen - wie sagt man so schön - einen guten Rutsch :)
Antworten